• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massagen Tübinger Tor Reutlingen

Reutlingen China Massagen Tübinger Tor Reutlingen

Stadtmauerstraße 5, 72764 Reutlingen, 0176-13848988

Admin

Administrator

China-Wellness Massagen am Tübinger Tor in Reutlingen

China-Wellness Massagen am Tübinger Tor bietet traditionelle chinesische Massagen für tiefe Entspannung und Wohlbefinden. Erfahrene Masseure und ansprechende Räumlichkeiten.
 
Ich war bisher dreimal dort. Es gibt verschiedene Frauen.
Die Massage ist mehr ein Gestreichel. Extras wurde immer direkt gefragt. Habe 70 Euro für 60 Minuten bezahlt.
 
War heute auch mal dort. 70 Euro die Stunde mit HE, mehr Extras wurden nicht angeboten. Ambiente ist nicht so der Hit, riecht stark nach Zigarettenrauch. Musik gab es auch nicht, naja Wiederholungfaktor vielleicht 50% wenn ich wieder in der Gegendbin.
 
Ich finde, dass es dort sehr nachgelassen hat, es sind auch nicht mehr soviel Mädels da wie früher. Ich war öfters mal bei Dodo und immer Mega happy dabei gewesen super Massage und das Extra war auch immer sehr gekonnt.
 
Ich habe mir hier auch eine Massage mi B2B gegönnt. Preis lag für eine Stunde bei 130 Euro.
Die Massage ansich war viel mit Knie und Ellbogen. Für meinen Geschmack nicht gut.
Ich bin zwar entspannt von dannen gezogen, aber gut und zufrieden war ich mit der Preis Leistung nicht.
 
Zurück
Oben