• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche PLZ 7

Filter:

Eine wirklich super Massage von Kritsana. Klassisch und eben professionell gelernt.
Antworten
1
Aufrufe
453
Ich war im Dezember bei Ahomka. Hatte kurzfristig Termin vereinbart und wurde direkt nett empfangen. Der Name der Dame ist mir leider entfallen, war jedoch sehr sympathisch. Gebucht hatte ich eine Stunde. Die Räumlichkeiten sind sauber und wirken hygienisch, sauberes Bad zum Duschen vorher und...
Antworten
23
Aufrufe
21K
Befürchte ich auch aber vielleicht weiss doch jemand etwas mehr . In Freiburg ist eh immer weniger los.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Sie hat mir die Tage geschrieben. Preise wurden leider erhöht und sie scheint umgezogen zu sein. Als Adresse wurde die Sperberstraße in 78048 Villingen genannt.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hallo die Website ist immer noch tot ist der Laden nun umgezogen oder ganz geschlossen? Weiss jemand etwas?
Antworten
11
Aufrufe
20K
Für die neuen User aus dem Freiburger Raum ein paar Hinweise: 1. Allgemeine Anfragen gehören immer nur in das Thema "Wohin in [Stadtname]". 2. Berichte gehören hier nicht hinein, sondern bestenfalls ein kurzer Kommentar, gefolgt von einem Link zum jeweiligen Thema. 3. Natürlich geht es hier...
Antworten
4
Aufrufe
7K
YinYin Massage in Neuenburg 25 Jahre, 75C, KF 34, 155 cm, 52 kg, nur besuchbar 0163-2079764 Erotische Massagen, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Japanische Massage, kein GV.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Die Dame rennt ständig raus und permanent klingelt das Handy, so dass eher nur eine Einhandmassage stattfindet.
Antworten
6
Aufrufe
8K
Das ist zu lange her. Aber es waren 140 Euro für 60 Minuten glaube ich. Aktuell zahlt man wohl 150. Auf der HP steht 140 und im Kaufmich-Profil von ihr sind 150 angegeben.
Antworten
8
Aufrufe
6K
Zitat aus 2020: Ich war vor 4 Monaten mal bei Isabella. Wollte 150460 Massage mit Happy end. Erst Rücken und Po Massage. Nach 40 Minuten umgedreht. Dann sagte sie, das die Zeit vorbei ist. Sie wollte nochmal 50 Euro für denn Abschuss. Bin dann gegangen. Also vorsicht!
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
Barbara eine Massagefee in Waldkirch. Barbara hat eine angenehme Stimme und war sehr nett und freundlich am Telefon. Zwar konnte sie mir meinem Wunschtermin nicht erfüllen, aber da ich ein Fan von Lomi Lomi Massagen bin und sie Hawaiianische Massagen anbietet, konnten wir dennoch eine gemeinsame...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hallo, ich war letzte Woche dort. Es wird sehr auf die Corona-Regeln geachtet, alles sehr sauber. Unterhose blieb an,die Massage war klasse, wurde auch mehrmals gefragt ob es ok ist oder kräftiger sein soll. Die Verständigung war auch gut. Nach "mehr" wurde ich nicht gefragt. Der Laden wird gut...
Antworten
6
Aufrufe
8K
Flow Massagen Studio Flow ~ Institut für alternativmedizinische Körpertherapie und Tantramassage in Freiburg
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ban – Bura Thaimassage, Traditionelle Thaimassage Freiburg Traditionelle Thaimassage und Wellness-Massage in Freiburg. Schenk Dir einen Moment der Entspannung und Wellness. Gesund, wohltuend & entspannend. Wir freuen uns auf Sie. Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 10.00 – 20.00 Uhr, Sa. 10.00 – 18.00...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gibt es dazu eine Website oder Kontaktadresse?
Antworten
3
Aufrufe
5K
Beim Trip Berater werden derzeit acht Adressen angegeben: https://www.tripadvisor.de/Attractions-g187281-Activities-c40-Freiburg_im_Breisgau_Baden_Wurttemberg.html Wir haben aktuell 113 Massage Adressen für Freiburg angelegt...
Antworten
1
Aufrufe
5K
Im Gästebuch gibt 76 mal 6 Kommentare zur Adresse von 2008 bis heute und wie es scheint, wird nicht zensiert, was ich sehr löblich finde. Ein Auszug wie folgt: Pierre von 9.10.2016/17:25 Ines, du warst einfühlsam, wusstest genau wie ich es haben wollte, es war sehr intensiv, extrem erregend...
Antworten
1
Aufrufe
6K
Laut einer Meldung gibt es das Angebot nicht mehr. Da die Webseite noch erreichbar ist, lasse ich sie stehen.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben