• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Song China Massagen in Heilbronn

Heilbronn Song China Massagen in Heilbronn

Teichstraße 43, 74080 Heilbronn, 0152-01445888
Also, ich war heute da. Bei Xixi - schlank ca. 40, leichte Schlauchtitten, aber geile Knospen.
Massage ist nicht Ihre Stärke!
Der Rest war aber sehr geil!
Ob ich wieder komme, mit Sicherheit - ich hoffe doch nochmals zu kommen - bei Ihr eher ein Fragezeichen. Obwohl sie sehr nett und zuvorkommend ist. Zumindest bei mir kam sie vorher- Lach
 
Ich war vor ein paar Wochen auf der Durchreise und habe Song einen Besuch abgestattet.
Terminvereinbarung hatte ich mit WhatsApp gestartet, was sich aber etwas langwierig herausgestellt hat, da die Antworten recht lange (1-2std) auf sich warten haben lassen.
Hab dann irgendwann einfach mal angerufen und konnte für den Abend auch noch einen Termin vereinbaren.
Parkmöglichkeit war schnell gefunden, da den umliegenden Straßen genug kostenfreie Stellplätze vorhanden sind.

Chefin hat mich freundlich begrüßt und am liebsten wäre es mir gewesen, wenn sie aktiv geworden wäre - leider war damit nix.
Im Zimmer wurde das Angebot besprochen und ich habe die 100 Euro für 60 Minuten und B2B-Variante gewählt. Ab in die Dusche zum Frischmachen und auf dem Rückweg durch die Küche zurück ins Zimmer.

Massage war gut, mit schön eingestreuten Streifschüssen. Nach ca. 35 Minuten setzte dann auch das volle B2B-Programm ein.
Das war ok, aber mehr auch nicht, da ich irgendwie die ganze Zeit ein distanziertes Gefühl mit der Masseurin hatte.
Nach dem Umdrehen war das Berühren der Masseurin machbar, aber ich habe ihr deutlich angemerkt, dass es ihr nicht recht war, weshalb ich es dann auch gelassen habe.

War dann nach 55 Minuten inklusive abschließender Dusche wieder draußen. Habe leider erst da wieder einen Blick auf die Uhr geworfen und hätte ansonsten auf die Einhaltung der vereinbarten Zeit hingewirkt.

Alles in allem, guter Start der Massage, aber hinten raus sehr ausbaufähig.
 
War dort vor ca einer Woche. Termin unter der Woche kurzfristig war kein Problem. Parkplatz in der Nähe gefunden, was nicht schwierig war. Es herrscht eine gewisse Kühle.
Eine Wiederholung gibts für mich eher nicht.
 
Ich bin heute zu dem Studio gefahren.
Als ich dort war, hab Schild gesehen, dass es ein Massagestudio ist und keine erotischen Massagen dort gemacht werden.
Auf Nachfrage wurde ich böse angeschaut und war froh nicht gehen zu müssen.
Die Massage war super, aber halt eine klassische Thai-Massage.
 
Zurück
Oben