• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche PLZ 7

Filter:

War letzte Woche ganz spontan dort. Die Massage war außerordentlich gut mit allem was dazu gehört. Eine echte Empfehlung.
Antworten
27
Aufrufe
15K
Sabay Sabay Traditionelle Thai-Massagen in Konstanz
Antworten
0
Aufrufe
337
War vor ca. 3 Wochen dort. Ich fand den Massageraum jetzt nicht unangenehm. Die Liege ist gemütlich, kein unangenehmer Geruch in der Luft oder dergleichen. Sie kann auf jeden Fall ordentlich zupacken. Von der Struktur her war es in Ordnung. Vielleicht war es bei dem Vorredner der Erkältung...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Terminvereinbarung telefonisch problemlos und nett. Das Studio liegt im ersten Stock. Schuhe ausziehen und ab in eins der durch Vorhänge abgetrennten Massageabteile. Breite Massageliegen, sehr angenehm. Preis 50 Euro/Stunde. Meine Massagedienstleistern sprach ein verständliches Deutsch...
Antworten
1
Aufrufe
538
Ich war letzte Woche auf der Durchreise dort. Termin zwei Tage vorher problemlos per WhatsApp gemacht. Ich hatte mich für die 90 Minuten Öl Massage für 68 Euro entschieden. Im Massagezimmer gibt es zwei Liegen mit Vorhängen getrennt. Unterhose bleibt an. Ansonsten eine solide Thaimassage...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich habe das Studio bereits einige Male besucht und bin nie enttäuscht worden. Die Terminvereinbarungen funktionieren immer schnell und problemlos (Wunschtermine müssen halt frühzeitig angefragt werden). Die Sauberkeit und Massagequalit sind auch ohne jegliche Beanstandung. Ich kann nur...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Hallo zusammen, ich bin in dieser Woche mal wieder in Radolfzell unterwegs. Vom Bahnhof kommend stolpere ich - beinahe im wörtlichen Sinne - in den "Jidapa"-Salon von Sunisa Löllmann. Der Salon ist recht klein: Nachdem ich durch die Tür getreten bin, sehe ich auf der rechten Seite einen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tina Traditionelle Thaimassage in Engen
Antworten
0
Aufrufe
811
Antworten
0
Aufrufe
570
Sukanya Kneier vormals Landsee in Konstanz
Antworten
0
Aufrufe
392
Gailingen Wadee Thaimassage in Konstanz
Antworten
0
Aufrufe
477
Zu meinem Einstieg in diesem Forum hier ein kleiner Bericht zu Dims Paradis, wo ich schon öfter war, da er von mir aus gut zu Fuß zu erreichen ist. Ein kleiner Geschäftsfrau an einer stark befahrenen Straße, von der ich aber bei der Behandlung nichts höre. Das Personal ist höflich und...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hallo zusammen, in der letzten Woche habe ich eine kleine Landpartie gemacht und in Hilzingen der Thaimassage Bee einen Besuch abgestattet. Der Salon ist eigentlich gar kein Salon, sondern ein ehemaliges Wohnzimmer, dass in einem Ein- oder Mehrfamilienhaus untergebracht ist. Es gibt einen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hallo zusammen, derzeit ist Phetchantha der wirklich einzig zu empfehlende Salon im Kreis Singen. Leider. Die Terminabsprache klappt, die Massagen sind jedesmal richtig gut, und die Zeiten werden ebenfalls eingehalten. Bei anderen Salons haben teilweise nach meinem Empfinden etwas...
Antworten
13
Aufrufe
7K
Hallo zusammen, in dieser Woche war ich mal in Gottmadingen, bei Feuang Faa. Ich habe schon länger versucht einen Termin zu bekommen, aber es ist scheinbar ohne lange Vorausplanung schwer bis unmöglich einen Termin zu bekommen - oder ich hatte an den Tagen einfach Pech. Diesmal hat es...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Feuang Faa - Traditionelle Thaimassage Dorfgarten 3 78244 Gottmadingen +49 7731 / 799 9909 +49 175 / 899 2149
Antworten
0
Aufrufe
857
Am Freitag bringe ich den Urlaub im Rak Thai-Salon in der Konstanzer Innenstadt zu Ende: Vielleicht habe ich die falschen Hoffnungen im Gepäck, angespornt durch meinen Bericht, aber irgendwie war ist es diesmal nichts: Es gibt einige Unterbrechungen, es wird relativ viel zwischen den Masseurin...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hallo zusammen, die Schloßstraße in Mühlhausen-Ehingen, in der sich der Salon befindet, ist recht lang, und so war ich dankbar, dass mir bei der Terminvergabe am Telefon der Hinweis gegeben wurde, dass sich der Massagesalon in der Nähe der Ampel befindet - denn an der Stelle, die Google Maps...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bitte erkläre mir doch den Unterschied zwischen altbacken und „altbacken“ bzw. etwas besonderes und etwas „Besonderes“. Vielen Dank.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Da hast du gut heruntergehandelt. Sie aber auch
Antworten
4
Aufrufe
3K
Zurück
Oben