• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Konstanz Yongle Wellness Massage Gottmadingen

Poststraße 2, 78244 Gottmadingen, 0176-13848988
Hallo, ich wollte heute zur Massage, habe aber über WA keine Antwort erhalten. War sonst immer prompt. Bin hingefahren und das Schild an der Tür war weg. Klingeln war auch erfolglos. Wahrscheinlich geschlossen. Weiß jemand etwas genaueres?
 
Das Studio in Gottmadingen und das in Geisingen sind seit dem 14.11.2023 nich telefonisch erreichbar, nicht mehr bei WhatsApp eingeloggt und haben ihre Anzeigen gelöscht.

Wirklich schade, denn dort wurde sehr gut gearbeitet. 😔
 
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass man bei Yongle wieder (oder weiterhin 🤔) behandelt wird. Kiki von der bekannten Besetzung ist auch noch da. An der Türe zu klingeln hat wenig Sinn, da sie dort fast ausschließlich mit Terminen arbeiten. So einen Termin kann man unter der neuen Rufnummer +491634932262 vereinbaren.
Ich hab's getestet und bin wie immer voll zufrieden gewesen.
 
In Gottmadingen gibt es neben der bekannt guten Kiki eine neue Mitarbeiterin. Sie nennt sich Coco, ist schon ein wenig älter, aber immer noch attraktiv und mit der Figur einer jungen Europäerin gesegnet. Sie spricht nur chinesisch und ein wenig englisch. Ich kann sie Guten Gewissens empfehlen.
 
Zurück
Oben