• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche PLZ 7

Filter:

Antworten
0
Aufrufe
194
Ich war vor ca zwei bis drei Wochen geschäftlich in der Nähe und dachte, dass ich es einfach mal teste. Termin problemlos per Telefon ausgemacht. Dort angekommen machte mir eine Dame Ende 30 die Türe auf und empfing mich. Ich sollte in das hintere Zimmer und mich ausziehen. Dann kam sie rein...
Antworten
19
Aufrufe
23K
Antworten
0
Aufrufe
383
Ich war in letzter Zeit dreimal mal bei der TuiNa Massage in Burladingen, ich hatte Beschwerden im Bereich der Hüfte und Oberschenkel. Die Beschwerden sind nach der Behandlung verschwunden. Ich kann die Massage wirklich nur empfehlen. Es ist ein ruhiger Massageraum, Störungen gab es keine. Sie...
Antworten
9
Aufrufe
5K
Waren dort zur Paarmassage im Herbst 2022. Der Empfang war recht ruppig und wir wurden eiligst in die mit Vorhang getrennten Kabinen geführt. Haben uns bis auf Unterhose entkleidet und wurden recht hart und intensiv massiert. Streifschüsse oder der Gleichen gab es keine. Massage 8/10. Nach der...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ich war letzte Woche bei der Thai-Massage Sirikan in Reutlingen. Die Einrichtung und Räume sehe professionell aus. Es gibt leider nur Räume für Paare. Die restlichen Massageliegen sind mit Vorhängen getrennt. Die Chefin spricht gut Deutsch und konnte meine Verspannungen auch lösen. Man muss...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dok Koon / Dok Koon Thaimassage Metzingen
Antworten
0
Aufrufe
827
Zurück
Oben