• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tuktas Thai-Massage in Leinfelden-Echterdingen

Esslingen Tuktas Thai-Massage in Leinfelden-Echterdingen

Forststraße 12, 70771 Leinfelden-Echterdingen, 0160-94838547, 0711-35863399
Landkreis Esslingen

Admin

Administrator

Tuktas traditionelle Thai-Massage in Leinfelden-Echterdingen

Bei uns erhalten Sie Massagen mit thailändischen Techniken von zertifizierten Masseurinnen. Genießen Sie eine Schulter- und Kopfmassage und vieles mehr.
 
Hallo liebe Massage-Gemeinde,

möchte euch Tukta Thaimassage vorstellen. Gehe dort schon seit Jahren regelmäßig hin.

Die Mitarbeiter bleiben in der Regel sehr lange dort und können wirklich gut massieren.
Der Gast darf sich immer komplett ausziehen, extra werden aber keine angeboten.

Wer in der Region Stuttgart nach einer guten Massage sucht sollte Tukta besuchen.
 
Ich bin sicher schon 40 bis 50 mal bei Tukta gewesen und habe auch schon viele Masseurin kommen und gehen gesehen. Was mir bei Tukta gefällt ist die absolute Sauberkeit. Es riecht immer nach frischer Wäsche und natürlich nach den typischen Aromen in einer Thaimassage. Schön sind auch die gemütlichen Zimmer - man liegt auf Matratzen am Boden. Es sind richtige Räume mit Türen und keine nur mit Stoff abgehängte Kabinen. In einigen Räumen sind zwei Matratzen die durch einen Rollo oder Vorhang voneinander getrennt sind. Ich denke diese Räume werden hauptsächlich für Partnermassagen genutzt. Man zieht sich dort komplett nackt aus - es gibt aber keine Erotik. Wie eingangs beschrieben, bin ich wirklich schon sehr oft dort gewesen und die eine oder andere Masseurin hat nach mehreren Besuchen meinerseits doch auch Vertrauen aufgebaut. Dann ging auch manchmal HE ohne irgend einen Aufpreis. Natürlich habe ich auch immer reichlich Trinkgeld gegeben - egal ob HE oder nicht. Bitte fangt jetzt nicht an, dort aktiv nach mehr als Massage zu fragen! Freut euch, dass hier auch ohne UH massiert wird und wenn ihr Glück habt und häufiger kommt und eine "Beziehung" aufbauen konntet, geht vielleicht von ganz alleine etwas mehr.
 
Sehr sauber und wirklich tolles Ambiente. Den Termin habe ich kurzfristig vormittags vereinbart.

Nach dem Betreten wird man zunächst zur Toilette geschickt, falls man müsste.
Danach in das sehr stilvolle Zimmer zum Entkleiden geführt. Sobald ich komplett nackt vor ihr stand, fragt die Chefin und den Problemzonen. Dann hat sie ihre Kollegin geholt und ihr übersetzt, wo die Probleme sind.
Danach auf die gemütliche Matratze auf dem Boden. Viele frische Handtücher bedecken das Nötigste.

Die Intensität der Massage war nicht wie gewünscht und eher eine Wellnessmassage mit Öl.

Auf dem Rücken liegend, hatte sie auch keine Hemmungen, die Position meines ... immer wieder so zu verändern, dass sie die Beine komplett massieren kann. Ihr Lächeln habe ich mit meinem bestätigt, was ihr zunehmend Lockerheit brachte.

Dem Reiz wegen, gerne nochmal.
Wegen der Massage weniger zu empfehlen.
 
Der Massage-Salon liegt etwas außerhalb im Ortsteil Stetten in der Nähe des Stuttgarter Flughafens in einem Wohngebiet.
Parken an der Straße im Normalfall kein Problem. Auch die Terminvereinbarung geht einfach, entweder per Telefon oder auch per WhatsApp mit der Chefin Tukta.

Die Massagen werden komplett unbekleidet angeboten.
Man wählt einfach, welche Art von Massage man haben möchte und lässt sich in den sauberen Zimmern einfach fallen und verwöhnen

Es wird der ganze Körper mit gut riechendem Öl entweder etwas härter, wenn man es möchte, oder etwas sanfter massiert .

Nach einer gewissen Zeit Fragen einige der anwesenden Damen mit einem kleinen Berühren der Männlichkeit, ob man hier auch gerne massiert werden möchte.
Wenn man es bejaht, bekommt man eine schöne Hand-Entspannung, danach geht die Massage erleichtert ohne Zeitdruck weiter.

Massagen werden dort aktuell so angeboten, :

60 Minuten 60 Euro
90 Minuten 75 Euro
120 Minuten 90 Euro
150 Minuten 105 Euro

Für die Handentspannung wird ein Trinkgeld von ca. 20 Euro erwartet.

Termine gibt es zu diesen Zeiten:
Dienstag - Samstag: 10:30 Uhr bis 19:30 Uhr
 
Ich war vor einigen Jahren auch öfters dort. Massagen waren gut, aber die Damen eher scheu und höheren Alters. Hat sich vielleicht geändert. Das Foto auf der HP ist mindestens 10 Jahre alt.
 
Kannst du den Namen der Masseurin nennen? Ist sie auf dem Gruppenbild auf der Website zu sehen? Ich habe dort über die Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht und Preis/Leistung stimmen.
der Name ist Lala, oder zumindest ähnlich, vielleicht hilft es weiter

Ich war vor einigen Jahren auch öfters dort. Massagen waren gut, aber die Damen eher scheu und höheren Alters. Hat sich vielleicht geändert. Das Foto auf der HP ist mindestens 10 Jahre alt.
stimmt, wer auf junge Damen steht wird hier nur selten fündig, denke aber es geht mehr um eine schöne, entspannenden Massage, wer mag mit tollem HappyEnd. Für alle die dies im Focus haben ist es eine tolle Anlaufstelle
 
Ich habe die Tage mal was für mich neues probieren wollen und habe eine Stunde Ölmassage bei Tukta gebucht. Die Massage selbst sehr kräftig, aber sehr gut. Mein Rücken hat sich erheblich besser angefühlt. Die allerseits beliebten Streifschüsse werden im Laufe der Massage mehr und mehr und führten zum entspannten Ende. Gerne komme ich wieder 😉
 
Ich war vor wenigen Monaten dort und war leider nicht mehr so zufrieden wie die Jahre davor. Klar haben die letzten Jahre ihre Spuren bei den Menschen hinterlassen, aber wenn ich heute vor der Massage bezahlen und nach der Massage sofort das Studio verlassen muss, dann habe ich da so meine Probleme. Ein nachwirken der Massage bei einer Tasse Tee oder einem Glas Wasser hatte dort immer etwas besonderes. Ich hoffe sehr, dass die Tasse Tee und die netten Gespräche bald wieder möglich sind.
Zudem wurde bei meinem letzten Besuch mitten in der Massage die Mitarbeiterin ausgetauscht, dass hatte ich auch noch nie und dies werde ich auch nicht wieder akzeptieren.
 
Früher war Tukta ein toller Laden, mit sehr guten Masseurinnen, wo es top Massagen gab. Mit Groupon-Gutscheine hatte ich auch mal dreistündige Massagen. Nach Extras habe ich nicht und wurde auch nicht gefragt. Die besten Mädels machten sich dann aber selbstständig oder haben aufgehört. Zum Schluss waren die Massagen eher durchschnittlich. Nicht überraschend, dass nun wohl mehr dort geht.
 
War jetzt dort und hatte eine tolle Massage einer recht jungen Dame, leider blieb die sehnsüchtig erhoffte HE wie hier beschrieben, aus. Sind mehrere Termine hierfür notwendig? Nach meiner Frage nach der Massage ob eine Massage mit extras existiert, wurde dies abgelehnt
 
Ich war vor vier Wochen dort. Die Masseurin war sehr hübsch - Anfang 40.
Sie wusste sehr genau wie man Extras gut verkauf.
Ihre Schultern sind toll.
Allerdings sind ihre Preisvorstellungen sehr hoch.
 
Ich war auch schon zweimal dort.
Beim zweiten Mal sogar bei einer Vierhand-Massage.
Es war gut, aber das ständige Gerede untereinander empfand ich als störend.
Extras gab es, aber meiner Meinung nach Wucher, für einen kurzen Bonus.
Man muss vor der Massage zahlen.
 
Ich bin gelegentlich bei Tukta.
Die Räumlichkeiten sind im Untergeschoss untergebracht, wobei der Empfangsbereich einen schönen Ausblick gewährt.
Kaum ist man da, wird man erst mal zum Toilettengang aufgefordert.

Dann geht es in eines der nett eingerichteten Zimmer. Man wird immer aufgefordert alles auszuziehen.

Die Massagen sind allgemein gut, je nach Masseurin auch mit Yoga-Übungen.
Seit geraumer Zeit verlangt Tukta das Geld für die Massage oft schon vorab.
Termine kann man gut über Whatsapp ausmachen.

Alles in allem eine sichere Adresse für Massage ohne Unterhose.
 
Ich bin schon fast 15 Jahre Stammkunde bei Tukta. Für mich ist es immer noch eine der besten Thaimassage die ich kenne. Früher waren dort deutlich mehr Damen und man konnte auch mal bis 23:00 Uhr eine Massage bekommen.

Heute sind es deutlich weniger und es ist nur noch bis 19:30 offen. Trotzdem fühle ich mich immer noch sehr wohl dort. Das erste was man immer wahrnimmt, ist der Geruch nach frisch gewaschener Wäsche. Es ist dort top sauber.

Die Räume haben feste Türen. Die Matratzen sind auf dem Boden und keine hohe Massageliegen. Man entkleidet sich dort total. Durch das doch sehr stark wechselnde Personal sind die Massagen durchaus unterschiedlich.

Von absolute Spitze bis mittelmäßig habe ich schon alles erlebt. Spezielle Massagetechniken gibt es auch, jedoch ist das kein Standard und hängt davon ab an wen man gerät. Nach wie vor eine 100% Empfehlung von meiner Seite.
 
Die Massage bei Tuktas ist wirklich sehr gut, insbesondere intensive Po-Massage hat mir extrem gut gefallen, kein HE, aber für mich nicht schlimm.
Allerdings gefallen mir die Räumlichkeiten gar nicht. Für mich zu schmutzig und schon deutlich in die Jahre gekommen. Die Massageräume sind ohne Fenster, im Prinzip ohne Frischluft.
 
Zurück
Oben