• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche PLZ 7

Filter:

Ich war wieder vor kurzem dort. Lisa ist leider nicht mehr da, mir wurde bei der Terminvereinbarung bestätigt, dass eine Kiki da sei, der Preis für B2B läge bei 100 Euro. Termin per WhatsApp gemacht und hingefahren. Die Massage an sich war kräftig und gut, der B2B-Teil war eher langweilig und...
Antworten
11
Aufrufe
7K
Ich habe Chailek Massage in Sindelfingen besucht. Er ist ein thailändischer Mann/Masseur, also etwas ungewöhnlich. Er massiert in einem privaten Raum seiner Wohnung, schön und sauber, wenn auch etwas klein. Es war eine gründliche Thai-Massage mit etwas hartem, etwas weichem und etwas Dehnung...
Antworten
1
Aufrufe
802
Super Massage ohne Unterhose. Mit etwas Geduld wird auch die Körpermitte mit einbezogen. Freundlich bleiben!
Antworten
3
Aufrufe
4K
Offenbar hat sie jetzt (Anfang Januar 24) zu. Ping reagiert nicht mehr auf WhatsApp.
Antworten
11
Aufrufe
8K
Ich war hier zum ersten Mal vor gut 2 Wochen zu einer 60-minütigen Ganzkörper Massage. Ich hatte erst kurz zuvor angerufen und direkt einen Termin bekommen. Massage: ok (eine 3,5/5) Atmosphäre: 2/5. Die Kabinen sind leider nur durch Tücher abgetrennt und sehr klein. Man bekommt jeden Kunden...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war bereits zwei mal beim Boonchuay. Ich kam hier in den Genuss einer wirklich guten, einstündigen Ölmassage. Bei meinem ersten Besuch im Winter gab es sogar noch ein paar heiße Steine zum aufwärmen der Hände dazu. Die Buchse blieb an.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Dieses kleine, gemütliche Studio ist leider schon seit über einem Jahr dauerhaft geschlossen. Die Betreiberin bietet unter "Boonchuay Thaimassage" ihre Leistungen jetzt in Renningen in ihrem eigenen Haus. Dafür ist es sehr viel ruhiger und geräumiger.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Massagetempel in Gärtringen Thai Massagen, Wellness und SPA. Besuchen Sie unseren massage TEMPEL in Gärtringen.
Antworten
0
Aufrufe
909
Oh Siam / OhSiam Thaimassage in Renningen
Antworten
0
Aufrufe
890
Antworten
0
Aufrufe
611
Antworten
0
Aufrufe
723
Kleiner Laden. Eingangsbereich und hinterer Liegenbereich mit einer Liege, welcher durch einen Vorhang getrennt wird. Ich glaube, dass das ein Einfrau-Betrieb ist. Nach vorheriger telefonischer Terminabsprache wurde ich von einer sehr gut aussehenden Thai-Frau empfangen. Alter nicht schätzbar...
Antworten
1
Aufrufe
5K
Ich dachte, ein Forum wie dieses hier (und viele andere auch) dient auch dem Erfahrungsaustausch.... Sorry, kenne mich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so aus....
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zurück
Oben