• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ7

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 7

Massagen in Karlsruhe

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Karlsruhe
Themen
66
Beiträge
295
Themen
66
Beiträge
295

Massagen in Stuttgart

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Stuttgart
Themen
77
Beiträge
580
Themen
77
Beiträge
580

Sonstige Bereiche PLZ 7

Themen
204
Beiträge
726
Themen
204
Beiträge
726

Filter:

Ich war ebenfalls mehrere Male bei ihr. Ich durfte die Unterhose beim ersten Mal ausziehen. Danach gab es über die gesamte Massagedauer nur Beschwerden und Abneigungen gegenüber dem männlichen Geschlecht. Sie (die Chefin) fragte mich unentwegt, warum Männer während der Massage erregt sind und...
Antworten
2
Aufrufe
762
@ljaho, Danke für die Info
Antworten
2
Aufrufe
710
Hallo gibts in Villingen-Schwenningen oder in der Nähe eine Empfehlung?
Antworten
0
Aufrufe
349
Ich war nun dreimal dort und habe alle bisher anwesenden Damen besucht. Vorab: die Massage war bei keiner davon wirklich überzeugend. Die 30 Minuten für die Massage wurden bei der Chefin leider nicht eingehalten. Mein zweiter Besuch bei der Dame aus Thailand war angenehmer. Die Massage war...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war neulich bei Baan Kim Thaimassage in Bernhausen. Es war nur eine Masseurin vor Ort, ein Jüngere mit Brille. Zuerst hatte sie gesagt Unterhose bitte anlassen, habe dann nochmals nachgefragt, dann hat sie gemeint es sei egal, habe dann die Unterhose ausgezogen. Die Körpermitte wurde durch...
Antworten
1
Aufrufe
761
Hast du schon Erfahrungen gesammelt?
Antworten
2
Aufrufe
615
Letzte Woche war ich zur B-Probe in der Schmiedener Straße. Die Terminfindung war per WA problemlos und mir wurde diesmal Chi Chi angekündigt. Vor Ort angekommen durfte ich erst einmal duschen und wurde dann von der Chefin in den Behandlungsraum geführt. Mit einem Griff in den Schritt fragte...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ich habe dort in den vergangenen Monaten einige Massagetermine mit einer Thai-Aromaöl-Massage wahrgenommen. Jeweils 90 Minuten für 75 Euro. Ich bin sehr zufrieden, angesprochene Problemzonen werden gezielt behandelt. Meine Muskulaturprobleme im Nacken und Schulterbereich sind nach einigen...
Antworten
1
Aufrufe
918
Tropical Massage-Salon in Winden
Antworten
0
Aufrufe
330
Zurück
Oben