Massagen PLZ7

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 7

Massagen in Karlsruhe

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Karlsruhe
Themen
64
Themen
64

Massagen in Stuttgart

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Stuttgart
Themen
71
Themen
71

Massagen PLZ 7 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 7
Themen
185
Themen
185

Filter:

Ich war die Tage bei der Thaimassage Wiehre in Freiburg. Es gibt gute Parkmöglichkeiten ca. 100 Meter von der Massagepraxis entfernt (Urachstraße, Prinz-Eugen-Straße). Als ich ankam war die Türe verschlossen. Geklingelt und mir wurde gleich von einer freundlichen Thaifrau geöffnet. Die Bilder...
Antworten
1
Aufrufe
38
Leider wird in den Räumen auch gekocht und die einfache Einrichtung ist nicht wirklich angemessen, im Vergleich zu anderen Thai-Massage Salons. Die Unterhose muss auch bei einer Öl-Massage anbleiben, ansonsten wird eine mittelalterliche Stoffhose als Alternative angeboten. Die Massage selbst...
Antworten
1
Aufrufe
43
Wieder einmal in Gailingen gewesen. Vorab wurde per WhatsApp ein Termin ausgemacht, was völlig problemlos an allen sieben Wochentagen funktioniert. Vor Ort bietet sich stets das gleiche Bild: Der Laden sieht von außen geschlossen aus, es muss die - mittlerweile recht stark beanspruchte - Klingel...
Antworten
7
Aufrufe
5K
Ich war letzte Woche bei Da Arun bei der Chefin 60 Minuten 50 Euro. Bis auf die Unterhose ausziehen, dann anschließend ein Handtuch in meine Unterhose gesteckt und bis zur Hälfte runtergezogen. An sich war es eine sehr professionelle Massage und sehr angenehm. Keine Anzeichen von weiteren...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Momentan sind dort zwei nette Mädels. Eine davon ist die große, schlanke Lily. Sie ist sehr nett und macht eine gute, kräftige Massage.
Antworten
2
Aufrufe
113
Ich war diese Woche wieder da. Hatte ein sehr gute Massage ohne Unterhose. Extras gab es nicht.
Antworten
39
Aufrufe
20K
Hallo Thomas1974, das hättest du dir sparen können, mich hat sie zweimal hingehalten und sieht mich daher nicht mehr.
Antworten
21
Aufrufe
5K
Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig, aber meiner Einschätzung nach sehr sauber, und eben in die Jahre gekommen. Preis für eine Stunde gute Massage mit heißen Steinen sind 40 Euro.
Antworten
11
Aufrufe
477
Ich war nun zweimal dort und wurde von zwei verschiedenen Masseusen massiert. Beide Male war ich abends um 19:00/19:30 Uhr dort. Diese Massagen waren beide Male sehr angenehm. Bei Mimi war sie etwas fester. Leider kann ich mich nicht an den anderen Namen richtig erinnern, und bevor ich...
Antworten
63
Aufrufe
58K
Ich war letzte Woche spontan geschäftlich in Rutesheim und hatte etwas Zeit. Also versuchte ich mein Glück und fragte über WhatsApp nach, ob ein spontaner Termin möglich wäre. Es war möglich. Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Hauses, es gibt ausreichend Parkplätze, und die...
Antworten
1
Aufrufe
9
Als ich dort war war der Friseursalon zu, es war nur die Masseurin und ich anwesend. Das Massagezimmer ist auch noch durch einen kleineren Raum vom Salon abgetrennt, also es ist schon ein Abstand da.
Antworten
3
Aufrufe
106
Ich war vor zwei Wochen dort. Termin für eine Stunde B2B problemlos per WhatsApp ausgemacht, eine Stunde für 100 Euro. Alles sauber und ordentlich dort. Die Massagefläche wurde mit einer frischen Einmal-Auflage belegt und schon ging es los. Die Massage in Bauchlage war in Ordnung, aber nicht zu...
Antworten
6
Aufrufe
7K
Massagestudio Engen in Engen
Antworten
0
Aufrufe
49
Arom Dee Massage in Hilzingen Traditionelle Thaimassage, Massagesalon, Shop für Massagezubehör und Nahrungsergänzung.
Antworten
0
Aufrufe
40
Haut und Seele Massagen Simone Wilhelm in Esslingen Tantramassage, Spezialmassage
Antworten
0
Aufrufe
83
Also ich war heute da, Katastrophe! Sind bedient nebenbei ihr Handy und führte dann auch noch laut ein Gespräch! Massage mittel Prächtig kann man sich sparen zehn Minuten vor ende kamen zwei Kunden rein die Grüßten sie jedoch nicht, ein Kunde telefonierte sogar im Laden dazu kommt der...
Antworten
2
Aufrufe
105
Ich hatte heute eine sehr schöne Stunde bei Bianca. Zuerst geduscht, dann begann die schöne Massage in Bauchlage. Anschließend in der Rückenlage kam noch eine Steigerung. Es wird einiges angeboten. Bianca ist eine Klasse Dame die ihr Handwerk versteht. Danach nochmals eine kurze Dusche. Ich...
Antworten
7
Aufrufe
16K
Gibts hier denn auch weitere Enspannungstechniken?
Antworten
3
Aufrufe
5K
Zurück
Oben