• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ7

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 7

Massagen in Karlsruhe

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Karlsruhe
Themen
68
Themen
68

Massagen in Stuttgart

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Stuttgart
Themen
79
Themen
79

Sonstige Bereiche PLZ 7

Themen
207
Themen
207

Filter:

Ich habe letzte Woche einen Termin vereinbart. Leider war zu vereinbaren Zeit niemand vor Ort. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt das es ein Versehen sei und die Termine verwechselt wurden. Beim nächsten Mal werde ich wohl Sicherheithalber den Termin vorab nochmal bestätigen lassen um nicht...
Antworten
3
Aufrufe
2K
The Jirapat Thaimassage in Singen
Antworten
0
Aufrufe
55
Hallo zusammen - Auf dem Weg durch Singen stoße ich auf die "Jirapat-Thaimassage". Über WhatsApp mache ich unkompliziert einen Termin ab, was sogar noch am selben Tag klappt. Als ich vor Ort erscheine, ist die Tür abgeschlossen, aber nach kurzer Meldung über WhatsApp wird mir geöffnet. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
165
Ich gab der Dame vor zwei Wochen eine weitere Chance. Vorab: das war mein letzter Besuch dort. Sie ist zwar nett, allerdings wurden aus den 30 Minuten, für die ich bezahlt habe, am Ende 15 Minuten. Die Massage war noch okay, wenn man beide Augen zudrückt, weil sie parallel am Handy war, der...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Karlsruhe war mal eine traumhaft schöne Stadt in den 80, 90 Jahren. Heute ist das nicht mehr so, in die Jahre gekommen ist da schon ein sehr schmeichelhafter Begriff, würde man ihn auch für die ganze Stadt verwenden wollen. Der Bürger wird medial dumm gehalten und alle schauen zu. Aber hey...
Antworten
2
Aufrufe
277
Chinesische Wellness Massage in Eningen unter Achalm
Antworten
0
Aufrufe
108
Salon Deliama Massage im Herzen von Freiburg
Antworten
0
Aufrufe
247
Antworten
1
Aufrufe
449
Antworten
0
Aufrufe
203
Ich war vor ein paar Wochen dort und kann leider auch nicht viel gutes berichten. Die Räume sind nur durch Vorhänge getrennt. Die Masseurin war lustlos, so auch die Massage. Leider war es auch nicht sehr sauber. Konnte mich ganz ausziehen, auf Extras bin ich nicht weiter eingegangen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Massagepraxis Hermann Mayer Friedrichshafen Unser Angebot umfasst medizinische Behandlungen sowie Anwendungen aus dem Wellnessbereich.
Antworten
0
Aufrufe
135
Ich war diese Woche auch mal da. Es ist ordentlich sauber und die Dame, die mir die Tür aufgemacht hat, war auch sehr freundlich. Eine kleine 140 cm große Frau ohne Deutschkenntnisse. Gebucht habe ich 30 Minuten Massage mit HE. Die Massage ging los, nach fünf Minuten dachte ich an einer...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Ich war schon bei vielen Massagen, insbesondere auch Thaimassage. Muss aber klar sagen, dass diese Massage eines der besten war, die ich bisher hatte. Besondere Kniffe, die ich bisher noch gar nicht kannte. Alles in allem gut investierte 90 Minuten und 83 Euro.
Antworten
1
Aufrufe
332
@ljaho, Danke für die Info
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hast du schon Erfahrungen gesammelt?
Antworten
2
Aufrufe
853
Ich habe dort in den vergangenen Monaten einige Massagetermine mit einer Thai-Aromaöl-Massage wahrgenommen. Jeweils 90 Minuten für 75 Euro. Ich bin sehr zufrieden, angesprochene Problemzonen werden gezielt behandelt. Meine Muskulaturprobleme im Nacken und Schulterbereich sind nach einigen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tropical Massage-Salon in Winden
Antworten
0
Aufrufe
429
Ich war im Dezember bei Ahomka. Hatte kurzfristig Termin vereinbart und wurde direkt nett empfangen. Der Name der Dame ist mir leider entfallen, war jedoch sehr sympathisch. Gebucht hatte ich eine Stunde. Die Räumlichkeiten sind sauber und wirken hygienisch, sauberes Bad zum Duschen vorher und...
Antworten
23
Aufrufe
23K
Zurück
Oben