• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche PLZ 7

Filter:

Antworten
0
Aufrufe
423
Ich war in der letzten Woche das erste Mal hier. Empfangen von einer netten Dame mit durchschnittlicher Figur, schätzungsweise um die 40 Jahre alt. Es geht direkt ins Zimmer, wie immer mache ich mich komplett blank und das wird mit einem Grinsen zur Kenntnis genommen. Ausgemacht haben wir 60...
Antworten
48
Aufrufe
46K
Letzte Woche war ich bei Absolute Massage, ich hatte eine entspannende Zeit im Absolute. Die Räumlichkeiten und das Drumherum ist nicht gerade ideal, aber NidNoi hat eine gute Massage abgeliefert.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich war letzte Woche ebenfalls bei RuYi. Geöffnet hat mir eine Dame Mitte bis Ende 40 in einem kurzen Kleid. Vereinbart wurden 50 für eine Stunde. Auf meine Nachfrage wurde mir eine Dusche vor und nach der Massage angeboten. In der Bauchlage gab es eine einigermaßen kräftige Massage mit einigen...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ich war früher öfters mal bei Sirinda in der Lotus Thaimassage Esslingen (Brückenstr.10) Massage war immer sehr gut allerdings war die Massage ohne Slip so gut wie nie möglich. Ausnahme war eine schon etwas ältere Dame, bei ihr war die Massage ohne Slip möglich und sie massierte auch sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
762
Ich war kürzlich erst dort. Es war eine neue Masseurin vor Ort, die ich bis dato noch nicht kannte. Die Massage war leider durchschnittlich und die Erwartung/Forderung für ein kleines Extra fand ich absolut unverschämt.
Antworten
20
Aufrufe
12K
Ich war sehr oft zur Massage dort und es gab nichts Außergewöhnliches zu berichten. Um welche Art von Überraschungen geht es denn hier?
Antworten
5
Aufrufe
3K
Thai- und Wellnessmassage Yupin in Freischlag Ich biete traditionelle Thai-Massagen inklusive Ölmassagen und Fußmassagen in Esslingen Zell an.
Antworten
0
Aufrufe
317
Lavadee - Traditionelle Thaimassage in Leinfelden-Echterdingen Wir von Lavadee aus Echterdingen verhelfen Ihnen zu Tiefenentspannung und körperlichem Wohlbefinden Sympathisches Team Langjährige Erfahrung
Antworten
0
Aufrufe
647
Ich war sehr, sehr oft bei Sangdaw. Eine super liebe Frau, die eher eine Wellnessmassage macht. Unterhose kann man ausziehen oder auch nicht, Extras gibt es auf jeden Fall nicht.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Habe gesehen Nok Thai - Massage in Esslingen ist dauerhaft geschlossen. Schade
Antworten
1
Aufrufe
2K
Liebe Massagefreunde, kommende Woche habe ich, als Ruhrgebietler, ein/zwei Tage in Leinfelden-Echterdingen zu tun und suche dort eine möglichst zierliche Masseurin die gut mit ihren Füßen massieren kann und möglichst auch Fußerotik anbietet. Ob Thaimassage, Ashiatsu oder reine Fusserotikmassage...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Danthai Thaimassage & Wellness in Deizisau
Antworten
0
Aufrufe
1K
Im Raum Stuttgart habe ich diese Woche gearbeitet, da Schmerzen in der Schulter mich übel in der Mangel gehabt haben und ich nicht mehr richtig schlafen konnte. Desswegen habe ich Porntimas Thaimassage besucht um mir dort Linderung zu verschaffen. Einen Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Oh, guter Tipp! Das hört sich für mich alles sehr interessant an und wenn ich mal wieder in Stuttgart sein werde, werde ich mir definitiv einen Termin buchen.
Antworten
1
Aufrufe
4K
D
Seelenkind Tantra Massage - Leinfelden-Echterdingen Meine Arbeit umfasst jegliche Art von Berührungen - körperlicher und seelischer Natur. Diese Berührungen kommen aus meinem tiefsten Herzen und vermitteln pure Liebe und Geborgenheit. Sie sind achtvoll und respektieren die unterschiedlichen...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Smile Thaimassage in Leinfelden-Echterdingen Massage nach Wahl: Aroma Öl Massage, Schulter-Nacken-Rücken, Fuss Massage, Anti Migräne Massage. Smile Thaimassage. Öffnungszeiten: Mo, Di, – Do, Fr, Sa 10:00-21:00 Uhr. Sonn und Feiertagen 10:00-18:00 Uhr. (Mitwoch Ruhetag )
Antworten
0
Aufrufe
3K
Hallo, ich war schon mehrmals bei Sasi Thaimassage in Esslingen. Da es jedes mal eine Sehr gute seriöse Thaimassage war möchte ich hier meine Empfehlung für dieses Massagestudio aussprechen. Die Chefin selbst massiert sehr gut und geht auf Problemstellen ein. Ihre Kollegin ist ebenfalls zu...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Zurück
Oben