• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Ich war auch mal wieder in diesem Wittener Laden. Laut Internet sind dort immer mindestens drei bis vier Masseurinnen anwesend. Stimmt aber nicht. Manchmal ist nur eine Masseurin vor Ort. Ich wurde diesmal ganz ordentlich massiert. Den Namen habe ich leider vergessen. Fazit: Naja
Antworten
24
Aufrufe
25K
Auf kaufmich.com schreibt sie am 3.10.2023: Meine Ära ist zu Ende - nach fast 20 Jahren mache ich Schluss mit meiner Nebentätigkeit. Ich danke allen meinen Gästen und wünsche euch alles Gute. Meine Stammgäste haben oder bekommen i.d.n. Tagen meine Mail-Adresse … so ganz ohne will ich ja nun...
Antworten
8
Aufrufe
8K
Nur, um es noch einmal klarzustellen: Es handelt sich um keine erotische Massage dort. So etwas möchte die Therme sicher nicht haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ranii29 - B2B Massage in Witten https://erotik.markt.de/witten/erotische-massagen/erotische+b2b+massage/a/2d29c80f/
Antworten
0
Aufrufe
1K
Am WE war ich aufgrund eines privaten Termines in Witten und hatte einen etwas größeren Zeitabschnitt zur freien Verfügung. Schnell gegoogelt und mich für das Land des Lächelns Massage & Wellnes Thai entschieden. 90 Minuten für 69 Euro. Das ist zwar deutlich teurer als bei uns im westlichen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Erinnere ich mich recht, nennt sie sich Katrin und ist schon sehr lange im Geschäft. Die Anzeigenbilder dürften nicht sie zeigen, sind jedoch exemplarisch für ihr Aussehen und gut gewählt. Wer eine schlanke, blonde Dame mit schöner OW sucht, findet sie auch vor. Ich empfand sie zu professionell...
Antworten
7
Aufrufe
10K
Leider etwas überteuert, also 130€ ist das ganze mir nicht wert.
Antworten
4
Aufrufe
5K
Themen zusammengefasst und aufgeräumt.
Antworten
5
Aufrufe
4K
Laut Ladies wieder in Witten. Anderswo wird diskutiert, ob das Mädel denn schon immer eines gewesen ist. Diesen Verdacht hatte ich auch bekommen nach einem persönlichen Kontakt. Beim GV ist davon aber nichts zu merken. Da aber kein Küssen und dieser Verdacht sich nicht ausräumen lässt, keine WH...
Antworten
3
Aufrufe
10K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Hallo, kennt jemand Moenchen88 in Witten und kann etwas zu ihr und ihrer Massage berichten? https://m-erotik.markt.de/witten/erotische-massagen/wellness+massage/a/68a18362/? absIndex=9&categoryId=1303110000&rView=list
Antworten
0
Aufrufe
1K
Der Laden hat wohl geschlossen. Bin die Tage vorbeigefahren und es sah sehr verlassen aus. Keine Vorhänge mehr an den Fenstern. Schade, war seit Jahren dort Stammgast. Weiß jemand ob Geschäftsaufgabe wg. Reichtum oder sind die Umgezogen? Besonders interessiert mich der Verbleib von Sandra. Sie...
Antworten
1
Aufrufe
5K
Nur zur Info: Malisa arbeitet dort an der Stockumerstr sicher an der 10 Stelle. Sie hat erstaunlicherweise nie Ihren Namen verändert, hat sich aber nirgendwo lange gehalten! Sie hat an der Hermannstr. 120 in Dortmund, in Holzwickede eigenständig, Flughafenstr. in Dortmund, in Düsseldorf, in...
Antworten
1
Aufrufe
7K
Zurück
Oben