• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Witten Maren-M in Witten

Einwohnerzahl in Witten, Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis, Bezirk Arnsberg fast 100.000 in 2021.

Altobelli2019

Frischling
Ich war bei Maren (Maren-M) in Witten zur Tantra-Massage.
https://www.kaufmich.com/Maren-M

Vor einigen Jahren war ich schon mal bei ihr, und Maren ist seitdem noch attraktiver geworden finde ich...

Ich besuchte sie also in den gemütlichen und sauberen Räumlichkeiten in Witten und ich fand eine wunderschöne Frau vor. Maren ist deutsch, sehr sportlich und in meinen Augen total sexy.

Diesmal hatte ich mir also mal wieder eine Tantramassage ausgesucht - 2h für 240 Euro. (1. Stunde 130, die 2. Stunde 110 Euro)
Das Zimmer war bereits hergerichtet und als ich nach dem Duschen ins Zimmer geführt wurde, lief bereits eine ruhige, stimmungsvolle Musik.

Danach lief das volle Programm einer Tantramassage....absolut spannungsaufbauend und entspannend. Konnte sie ebenfalls respektvoll berühren. Maren hat eine superweiche Haut
Zum Abschluss gab es dann eine Handentspannung vom allerfeinsten.
Absolut gefühlvoll und dazu eine einzigartige Eichelstimulation.

Für mich eine absolute Empfehlung für alle die auf eine Tantra- und / oder Bodymassage stehen. Zudem ist Maren total nett und locker. Man kann sich super mit ihr unterhalten.
Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
 
Viel zu teuer !

240,- Euro für 2 Stunden sind definitiv zu viel!
Als gelernter Masseur, aber auch als Massagekunde möchte ich mal anmerken, dass im Tantrasektor die Preise extrem (zu?) hoch sind. Ambiente etc. spielen eine Rolle, ja, aber alles hat seine Grenzen. Einen Preis von 1,5 Euro pro Massageminute sollte man als Richtschnur nehmen, denke ich. Das wäre halbwegs fair.
 
Für mich ist das auch zu teuer. Dafür kriege ich 8mal eine Hochzeitsnacht in der Freude
Mit dieser Argumentation solltest Du von Massagen generell absehen, da Du grundsätzlich weniger als in der Freude bekommst oder ein mehrfaches zahlst, wenn die Massage mit Hochzeitsbacht enden soll.
Jeder hat andere Prioritäten. Ich werde diese Mondpreise aber auch nie zahlen.
 
Vor allem in ihrer Anzeige steht: Für ein Taschengeld da haben wir aber eine andere Auffassung von Taschengeld
 
Ich bin auch ein Freund u.a. der wahren Tantra-Massagen inkl. spirituellem Hintergrund. Klar zahlt man für wirkliche Tantra-Massage meist viel viel mehr als z.B. für eine schöne chinesische Massage mit HE aber wenn man dafür offen ist, bekommt man beim wahren Tantra auch ein einzigartiges Erlebnis und wirkliche Hingabe. Wie viel einem das Wert ist, muss natürlich jeder selbst für sich bewerten. Allerdings waren meine teuersten zwei Stunden bisher 220 Euro (träume ich heute allerdings immer wieder noch von...) und ich glaube die günstigste zwei Stunden-Session lag bei 150 Euro. Von daher ist es wohl wirklich ein echtes Premium-Angebot. Aber wiegesagt: Was einem einzigartige zwei Stunden wert sind, muss glaube ich jeder selbst entscheiden. Ich freue mich jedenfalls für Dich, Altobelli, dass Du mit Maren wunderbare Stunden verbringen konntest.
 
Tantramassagepreise

Die Preise vieler Anbieterinnen sind in den letzten Jahren enorm gestiegen, was mir unerklärlich ist, da es sich ja nicht um einen Ausbildungsberuf mit geschützter Bezeichnung handelt. Das bedeutet - jede/r kann´s anbieten.
Mir persönlich erscheint eine Obergrenze (abhängig vom Ambiente usw.) von 120 -130 Euro für 1,5 Stunden angemessen. Das sehe ich allerdings auch ein wenig aus der kritischen Sicht des klassischen Masseurs (mit 2 1/2 jähriger Ausbildung). Für Gespräche habe ich übrigens nie etwas berechnet, ein Punkt, der oft als Erklärung für die Preise angeführt wird.
Aber sicherlich gibt es hervorragende Tantra- Masseure/ Masseurinnen, eine sinnliche Umgebung, ein paar Früchte und Getränke gratis, Duschen inklusive ... letztendlich entscheidet der Kunde / die Kundin.
 
Auf kaufmich.com schreibt sie am 3.10.2023:


Meine Ära ist zu Ende - nach fast 20 Jahren mache ich Schluss mit meiner Nebentätigkeit. Ich danke allen meinen Gästen und wünsche euch alles Gute. Meine Stammgäste haben oder bekommen i.d.n. Tagen meine Mail-Adresse … so ganz ohne will ich ja nun auch nicht. Ich blicke auf eine tolle Zeit zurück, ich drück euch und passt schön auf euch auf.
 
Zurück
Oben