• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Witten Erotische Entspannung in Witten

Einwohnerzahl in Witten, Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis, Bezirk Arnsberg fast 100.000 in 2021.

B.statter

Moderator

Erotische Entspannung in Witten

Nach Vereinbarung besuchbar in 58452 Witten. Ich (47,167 cm und 58 kg, blond u. deutsch) massiere dir zuerst den Rücken und alles, was du willst von Kopf bis Fuss mit warmem Öl. Zuerst mit meinen Händen und dann intensiv Body-to-Body. Dabei kannst du dich so richtig wohlfühlen und den Alltag hinter dir lassen - im Hintergrund läuft leise Entspannungsmusik. Selbstverständlich ist mein Öl völlig neutral und geruchslos. Und du kannst natürlich vorher und nachher duschen. Bei gegenseitiger Sympathie ist auch etwas mehr möglich. Teile mir einfach deine Wünsche und Vorstellungen mit. Sollte die Chemie zwischen uns stimmen, steht einem Treffen nichts mehr im Wege.

0162-8020512 / 01628020512

Massageforum - Berichte zu Erotische Entspannung in Witten
 
Hallo zusammen,
möchte aus einem anderen Forum eine Frage mit in dieses Forum übernehmen.
Habe die Anzeige auf markt.de vor ca. 2 Wochen entdeckt. Angeschrieben aber leider bis heute keine Antwort erhalten.
Sie inseriert mit zwei Anzeigen.
Kann jemand dazu berichten?
 
Wenn ich es richtig erinnere, hat sie vor einiger Zeit in einem Club in der Crengeldanzstr. gewerkelt. Den gibt es aber nicht mehr, denke ich...
 
Die Fotos geistern auf einschlägigen Portalen schon bestimmt 10 Jahre herum. So sieht die Dame heute sicherlich nicht mehr aus. Ich habe auch schon vor Jahren schlechte Kritiken über sie gelesen, die mich dazu bewogen haben, keine Kontaktanfragen zu stellen und den Versuch, der klug macht, gar nicht erst zu starten.
 
Man weiß nie wie es schlussendlich wirklich wird und oft hängt es auch von Sympathie bzw. Tagesform ab. Wir wissen aber alle das es nicht schlecht sein muss länger dabei zu sein und Topmodells sucht auch nicht jeder…was nutzt mir der teure, hübsche Teller wenn das Essen darauf nicht schmeckt 😉
 
Erinnere ich mich recht, nennt sie sich Katrin und ist schon sehr lange im Geschäft.
Die Anzeigenbilder dürften nicht sie zeigen, sind jedoch exemplarisch für ihr Aussehen und gut gewählt. Wer eine schlanke, blonde Dame mit schöner OW sucht, findet sie auch vor.
Ich empfand sie zu professionell und von sich zu sehr eingebildet. Ihr Schwerpunkt liegt nicht im Bereich der Massage (ist mehr Streicheln), sondern im Wellnessbereich.
Alles in allem habe ich den Besuch eher negativ abgespeichert und war derzeit für mich verbranntes Geld.
 
Zurück
Oben