• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sawa Thaimassage Siegen

Siegen Sawa Thaimassage Siegen

Marburger Tor 24, 57072 Siegen, 0152-53555568
Stadt Siegen SI im Landkreis Siegen-Wittgenstein
Testbesuch bei Sawa Thaimassage in Siegen

Lust auf was anderes habe immer.
Deswegen wollte ich nun mal diesen Salon besuchen, nachdem ich schon vor 10 Jahren einiges in Siegen abgegrast hatte.

Die Kontaktaufnahme klappte über Whatse hervorragend und war zudem informativ.
2 Tage später schlug ich in der Mittagszeit in diesem Salon auf.
Ich war verwundert, denn im Salon ging es zum Stundenwechsel zu, wie im Taubenschlag.
Ein kommen und gehen.
4-5 Thaidamen waren da, um die potentiellen Kunden zu massieren, und 2 die am Tresen standen und organisiert haben, und vlt. auch noch zum massieren zur Verfügung standen.

Im übrigen kommt der Kunde nur rein, wenn er vorher klingelt.
Die Tür steht der Laufkundschaft damit für störende Aktionen nicht zur Verfügung.

Mir wurde eine Dame zugewiesen, die ungefähr Mitte Ende 40 war.
Ich wurde in einen Massageraum gebracht, der zwei M-Liegen drin hatte, allerdings als Tür nur einen Vorhang hatte.

Schön eingerichtet, wie auch schon der Eingangsbereich.
Einfach stilvoll.
Ebenso fand ich prima, das es Hinweise an den Wänden gab, bitte das Smartphone auszustellen um die Massage nicht zu stören.

Ich sollte mich der Kleidung entledigen, zog blank und wurde angemahnt, bitte eine UH anzuziehen.
Dem kam ich gern nach und zog meinen Einwegtanga an, der für Aromaölmassagen prädestiniert ist.

Die Massage begann sehr gut und mit viel Engagement der DL.
Irgendwann nach ca. 20 min gab es dann ein Pallaver zwischen zwei Masseurinnen und stillschweigend wurde meine Masseurin von einer 10 Jahre jüngeren und hübscheren ausgetauscht.

Ohne den Kunden zu fragen oder zumindest zu informieren ist es eigentlich eine Frechheit einfach den Service zu ändern.
Die nun massierende Dame massierte auch nicht so gut wie ihre Vorgängerin.

Allerdings war sie sehr nett, wie auch die andere Belegschaft.
Aber nur Freundlichkeit ersetzt nicht die vereinbarte Leistung.

Mein Resümee:

Wiederholungsfaktor 60%

Pluspunkte: Nette Belegschaft
Stilvolle Inneneinrichtung
Gute bis sehr gute Massage

Minuspunkte:
Die Zeit wurde nicht eingehalten.
8 Minuten war ich vor dem Termin da und damit früh genug.
Meine Massage begann allerdings erst 2 min nach der vereinbarten Zeit und endete 9 min früher als vereinbart.
Das fand ich schon ziemlich unverschämt, habe mich aber nicht beschwert, da ich sowieso kein Interesse mehr an dem Laden habe.
Zudem wurde eine 3 Euro Handtuchgebühr verlangt.
Augenwischerei und damit eine versteckte Preiserhöhung.
Zudem Abarbeitung wie im Schnell Restaurant. (inakzeptabel)

Bezahlt mit Handtuchgebühr 41450
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Sawa Thaimassage Siegen
    SAWA THAIMASSAGE Siegen.jpeg
    161,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch in diesem Laden endet die Frage nach einer kompletten Entspannung im Desaster. :ROFLMAO:

Gut, wenn man es vorher macht, dann wird man einfach rausgeworfen. Wenn die Frage passend zur Situation gestellt wird, kann es passieren, dass dann mehrere Damen inkl. der Chefin.wildkeifend im Raum stehen, dafür sorgen dass man flott in den Klamotten ist und gemeinsam zur Tür eskortiert wird.

Wenn man die Straße betritt, werden noch passende Worte mit auf den Weg gegeben, so dass anwesendes Fußvolk auch informiert ist.

Aber... für eine Paarmassage mit der Partnerin ist der Laden durchaus zu empfehlen. ;)
 
Zurück
Oben