• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellness Oase Viktoria

Siegen Wellness Oase Viktoria in Siegen

Freudenberger Str. 448, 57072 Siegen
Stadt Siegen SI im Landkreis Siegen-Wittgenstein
Kaum zu glauben, ich war dort. Eine Stunde eine richtig schöne Massage genossen. Ob die Medizinisch was gebracht hat? Keine Ahnung. Bin jedenfalls wie auf Wolken raus. Das hatte ich so schon lange nicht mehr.
Nackt auf der Liege war kein Problem, empfindliche Körperteile werden jederzeit abgedeckt und auch großräumig umschifft.
Viktoria ist eine sehr nette Frau mit der man sich auch super unterhalten kann.
Freue mich auf das nächste mal. Bezahlt hab ich 90€ für 90 Minuten, der Termin wurde per Mail abgestimmt. Sehr positiv, es gab keine Störungen. Kein Telefon, keine Türklingel.
 
Danke für Deinen Bericht.... ich würde mich auch freuen, wenn Du über Dein zweites Mal berichtest.... wer weiß.... :).... ich bin jedenfalls auch sehr interessiert...

Sie bietet ja eine Menge Massagearten an. Mich würde mal die Tuina- oder die Wellness-Relax-Massage interessieren. Du hattest die klassische, dem Preis nach zu schließen....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, Klassische Massage. Sie hat aber m. E. auch Osteopathische Techniken (Triggerpunkte) einbezogen. Vielleicht ist sie aber da auch flexibel. Mein Nacken und Hintern waren extrem verspannt und waren danach wie neu. Da der Hintern nicht berührt wurde, gehe ich davon aus, dass sie genau weiß welche Triggerpunkte die Gesäßmuskeln beeinflussen.
 
Ich war auch schon öfter bei ihr. Sie bietet auch BtB an.
Sie ist auch bei Ladies zu finden. Da nennt sie sich Lana.
Die B2B Massage bei ihr ist sehr schön und gekonnt! Sie hat sehr schöne große Schultern.
Für eine Stunde habe ich beim letzten Mal 110 Euro bezahlt. Man darf sie berühren.
 
Hallo Ralfw, ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Damen (Lana und Viktoria) ein und dieselbe Person sind. Dafür sind die Bilder einfach zu unterschiedlich.
 
Das denke ich doch!
Die Anschrift ist dieselbe. Und das Foto auf der Webseite ist eher brav. Aber ich bin mir sicher, dass es dieselbe ist!
 
Leute,
Viktoria und Lana sind mitnichten ein und dieselbe Person.

Lana werkelt in Dreis-Tiefenbach, während Viktoria Ihr ihr Studio mit festen Öffnungszeiten in Truppach hat.
Die wird wohl kaum zwischen Terminen durch das halbe Siegerland gurken und als Lara 100,- Euro für B2B nehmen und dann brav im weißen Kittel als Viktoria in Ihrem Studio 75,- Euro für ne normale Ganzkörpermassage ohne alles....
 
Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
Selbst wenn es die gleiche Adresse wäre würde sie in Teufelsküche kommen.
Auf dem Foto sieht man ja, dass sie viel kleinere Schultern hat.
 
In Dreis Tiefenbach war sie vorher. Da hab ich sie auch besucht.
Lasst es auf einen Versuch ankommen. Ich war definitiv schon öfter bei ihr. Sowohl vorher in Dreis Tiefenbach und jetzt in der Freudenberger Straße 448.
 
Die Kontaktaufnahme war problemlos und ihre Stimme am Telefon auch wirklich sehr freundlich und durchaus sympathisch.
Als sie dann jedoch 150460 für b2b plus 30 für Anfassen aufrief und diesen Preis auch nochmal recht selbstbewusst bestätigte, musste ich meine Anfrage leider widerrufen. Einfach way over the top, würde ich sagen.
 
Da die Homepage sehr einladend aussieht, habe ich mal angerufen und nachgefragt, ob auch eine Triggerpunktmassage kombinierbar ist mit einer Entspannungsmassage. Sie fragte nach, wie ich darauf käme. Habe dann gesagt, dass es ja auch dem Körper guttut und es vielleicht ja möglich sein könnte.

Ist es letztendlich auch, aber wie schon beschrieben werden dafür hohe Preise angesetzt 150460.
 
Vor gut einem Monat habe ich die Viktoria zufällig beim vorbeifahren gesehen und bin gleich rein.
Die gute Dame massiert in mehreren Massagepraktiken.
Ich hatte extreme Versteifungen im Halsrücken und wollte diese endlich loswerden.
Nach zweimaligem Besuch und je einer Stunde Behandlung bin ich die Schmerzen endlich los.
 
Können die Infos hier von noch jemandem bestätigt werden? Ein und dieselbe Person an einem früheren und einem aktuellen Standort?
 
Wie Ralf bereits oben notierte, sind Lana und Viktoria ein und dieselbe Person die in der Freudenbergerstraße 448 tätig ist.
Als Viktoria macht Sie die Massagen wie auf der Homepage beschrieben.
Als Lana ruft sie für 60 Minuten Body to Body Massage 150 Euro auf, mit Berühren 180 Euro. Dies fand ich dann doch sehr ambitioniert und habe von einem Termin abgesenen. Allerdings auch deshalb weil mir die Bilder bei Ladies.de von Ihr absolut nicht zusagen.
 
Zurück
Oben