Massagen in Stuttgart

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Stuttgart

Filter:

Gehe schon lange zu Meow, eine ältere lustige, die mich immer schon im Voraus bittet auch die Unterhose auszuziehen. Sie massiert dann stark einfach den ganzen Körper mit Po. Wenn ich ihn dabei anhebe verwendet sie viel mehr Zeit dafür. Bei der Vorderseite hat sie immer kein Problem mit...
Antworten
13
Aufrufe
16K
Ich war am MO auch bei Lily, schöner kleiner und vor allem sauberer Laden. Lily ist auch eine wirklich angenehme Masseurin, lacht viel und massiert wirklich stark! Wo sie mit ihren 160cm so viel Kraft herhat, unglaublich. Die Massage war sehr entspannt, ohne Bonbons, meine Unterhose habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich war bei Lins Massage. Die Terminvereinbarung lief sehr unkompliziert über SMS und es gab direkt einen Termin. Empfangen wurde ich von einer schlanken Chinesin um die 40/50. Sie nannten sich Anni. Ich buchte eine Stunde Massage und reichte ihr 100 Euro. Sie sagte danke, es gab kein...
Antworten
23
Aufrufe
22K
Ich war vor ein paar Jahren dort, die Massage bei Claudia war super! Nirgends mehr so eine Entspannung erlebt. Alte Kolleginnen von ihr sind jetzt bei Haut auf Haut Massage tätig. Weiß jemand, ob Claudia noch irgendwas anbietet oder erreichbar ist?
Antworten
2
Aufrufe
11K
Ich war auch immer sehr gerne bei Maja. Aber leider hält sie sich in den letzten Monaten zurück, selbst auf Nachfrage. Ich gehe dennoch immer wieder gerne hin.
Antworten
49
Aufrufe
63K
Ich war zum ersten Mal dort. Kurzversion: Ich werde da wohl nicht mehr hingehen. Ich fand es alles sehr eng, leider auch nur mit Vorhängen abgehängt. Meine Masseurin war ca. 160 cm und die Massage war etwas lasch. Auf Nachfrage von ihr habe ich gesagt, dass sie gern bisschen stärker machen...
Antworten
23
Aufrufe
12K
Während einer meiner Geschäftsreisen entschied ich mich, eine Tantramassage bei Estrela zu buchen. Juliana, eine Asiatin von den Philippinen, wurde mir wärmstens empfohlen. Schon beim ersten Zusammentreffen war ich von ihrer charmanten und positiven Ausstrahlung beeindruckt. Sie ist groß...
Antworten
16
Aufrufe
18K
Anfang der Woche habe ich endlich meinen Erstbesuch bei Yinyang abstatten können. Die Terminvereinbarung via WA war problemlos, ich habe auch noch ein paar Bolder der Location geschickt bekommen. Als ich zum vereinbarten Termin ankam, wurde sofort nach dem Klingeln geöffnet, so dass ich keine...
Antworten
53
Aufrufe
75K
Termin über WA war problemlos. Pünktlich angekommen, wartete eine kleine 145cm große Chinesen, mit geschätzten 40 Jahren und einer passenden Figur, bereits auf mich. Sie nannte sich Linda und machte einen lustigen, freundlichen Eindruck. Ihre Figur war normal, schlank. Sie präsentierte mir die...
Antworten
11
Aufrufe
9K
Der Massagesalon hat nach vorübergehender Schließung wieder geöffnet.
Antworten
7
Aufrufe
3K
Ich war nun schon mehrmals dort zur chinesischen Massage. Die Massage war immer gut und duschen konnte ich auch davor oder danach. Leider wurde mir der entspannende Wellnessteil nie angeboten. Musstet ihr extra nachfragen oder war ich einfach immer bei der falschen Dame?
Antworten
13
Aufrufe
8K
Hallo Baden-Württemberger Massage-Kenner. Ich bin in der nächsten Woche wieder im Raum Waiblingen im Hotel untergebracht. Ich mag abends nach sehr langer Fahrerei mich nicht mehr ins Auto setzen. Habt ihr eine Empfehlung für eine mobile Massage? HE würde im Zusammenspiel mit ner Massage allemal...
Antworten
15
Aufrufe
7K
Ich hatte letzte Woche meinen Einstandsbesuch im Wildgansweg. Per Whatsapp erhielt ich bei der Terminvereinbarung ein vielversprechendes Bild meiner Masseurin Mingming. Vor Ort war die Dame dann leider zehn Jahre älter und 15kg schwerer. Bin dann trotzdem geblieben und habe 30 Minuten mit B2B...
Antworten
42
Aufrufe
67K
Ich war tatsächlich innerhalb des letzten Jahres dreimal bei ihr zur Massage. Eine Terminvereinbarung war problemlos möglich und wir hatten dazu einen sehr netten und freundlichen WhatsApp Kontakt. Bei meinem ersten Termin war ich sehr gespannt, am frühen Abend durch Stuttgart durch und einen...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Massagen ohne Unterhose: Gui Mai Massage Leinfelden https://www.massage-forum.com/threads/gui-mai-thaimassage-in-leinfelden.60418/ Tukta Massage Leinfelden-Echterdingen https://www.massage-forum.com/threads/tuktas-thai-massage-in-leinfelden-echterdingen.54160/ Absolute Massage Bernhausen...
Antworten
12
Aufrufe
27K
Da wirst du direkt aufgefordert alles auszuziehen. Massage war sehr gut, wenn man wirklich eine klassische Massage möchte! Was allerdings etwas befremdlich ist zumindest für mich, dass die Dame nicht einmal lächelt, egal wie freundlich man ist. Aber wie gesagt Massage sehr gut!
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich war vor ein paar Wochen mal wieder dort. Leider hat es preislich ordentlich angezogen. Damals waren es noch 75 Euro für 60 Minuten, nun sind es schon 100 Euro für 60 Minuten. Die Massage ist ok, viel mit Ellenbogen und Kraft. HE ist inklusive, weitere Extras kann man buchen, aber da habe...
Antworten
11
Aufrufe
16K
Termin war einfach mit ihrem Mann ausgemacht. Location ist einfach zu finden, mit Parkmöglichkeiten. 55 Euro für eine Stunde Sehr gute Massage. Unterhose bleibt mit klarer Ansage an. Keine Berührungsängste, aber klare Grenzen.
Antworten
2
Aufrufe
5K
Mittlerweile sind die wieder zu dritt. Weiterhin gibt es nur klassische Massage.
Antworten
6
Aufrufe
7K
Ich habe diese neue offene Massagepraxis für eine Massage besucht. Die Zimmer sind klein und schließen mit Türen ab, mit gutem Schutz vor Außengeräuschen, sehr gut ausgestattet und alles ist neu und super sauber. Im Hintergrund wird Musik gespielt. Sie bieten traditionelle schwedische Massage...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben