• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen in Stuttgart

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Stuttgart

Filter:

Ich war kurz vor Jahreswechsel für eine Stunde dort gewesen. Die Massage war spontan schnell via Telefonat ausgemacht worden und eine halbe Stunde später lag ich schon auf der Liege. Den Namen der Masseurin habe ich leider vergessen, ca 30 Jahre hatte sie und schön schlank 😃. Die Massage selbst...
Antworten
45
Aufrufe
68K
Bei uns hier: https://www.massage-forum.com/threads/bonlanden-thaimassage-filderstadt.64035/
Antworten
17
Aufrufe
3K
War heute am Feiertag dort, kleinere Chinesin hat Tür geöffnet buchte 30 Minuten zu 40 Euro alles per Handy gedolmetscht. Während der Massage kam dann die Frage per Handy auf mehr, also 20 draufgelegt zum entspannen, aber alles im allem nur Durchschnitt.
Antworten
14
Aufrufe
9K
Ich war nun auch (wieder) dort, jetzt bei der neuen Mitarbeiterin „Lisa“. Die Massage war hervorragend. Auf meine Nachfrage am Anfang ob ich für U-Hose ausziehen soll schaute sie nicht gerade begeistert, hab sie dann angelassen. Anspielungen oder Ähnliches auf mehr gab es nicht. Also ich war...
Antworten
17
Aufrufe
8K
Ich fürchte, wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass die vielen China-Salons sich bald verabschieden müssen, wenn sie nicht besser werden bzw. nicht zur ursprünglichen Form zurückfinden. Die "guten" Mitarbeiter wechseln zu anderen Läden, oder machen ihren eigenen Salon auf. Von den...
Antworten
31
Aufrufe
23K
ing mir vor kurzem ähnlich war ganz nett aber nicht ganz das was ich erwartet habe.Estrela macht nur noch 90 Minuten Termine und zu ihr wollte ich ja aber das war am Tel. nicht so ganz verständlich. Wdh. glaub ich auch eher nicht.
Antworten
26
Aufrufe
18K
Ich war vor ein paar Wochen wieder für eine Massage hier. Ich wurde von einer Dame mittleren Alters (leider habe ich den Namen vergessen) massiert, die mir eine gute, aber zu leichte Massage auf meiner Rückseite gab. Sie begann mit einigen interessanten Berührungen und mit verändertem...
Antworten
55
Aufrufe
75K
Super schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Es ist wie bereits erwähnt super ruhig da bis auf dir Musik. Auch die Masseurin welche vermutlich die Inhaberin ist war nicht sonderlich gesprächig oder freundlich. Aber völlig ok. Kleine Toilette vorhanden in der man wohl auch duschen...
Antworten
8
Aufrufe
9K
Ich bin vor kurzem dort gewesen. Nach einem sehr stressigen Tag wollte ich mir etwas Gutes gönnen und ich konnte kurzfristig einen Termin erhalten. Es waren drei Frauen anwesend, Yangyang, Jojo und eine weitere. Ich habe den Service bei Jojo in Anspruch genommen. Eine kräftige Massage mit B2B...
Antworten
57
Aufrufe
64K
Eine super Entspannung war das für mich nicht. Das war eher 0815 und klinisch, und ich musste sogar selbst mitmassieren, was gar nicht in Ordnung geht. Die Massage war kräftig und mit Öl, das war gut. Um das Öl sauberzumachen am ganzen Rücken hat man mir zwei Blätter Küchenrolle gegeben, was...
Antworten
37
Aufrufe
32K
Ich war die Tage zweimal im Studio. Einmal wurde ich von Anna massiert. Einer kleinen zierlichen hübschen Chinesin. Die Massage war ein guter Mix aus sanft entspannend und etwas fester. Auch über die Massage der Vorderseite kann ich mich nicht beklagen. Beim nächsten Mal würde ich von Lulu...
Antworten
12
Aufrufe
18K
Ich war sehr zufrieden. Ich war geschäftlich in Zuffenhausen und wollte eine traditionelle Massage ohne Extras, Termin online ausgemacht und am nächsten Tag drangekommen. Die Massage war sehr gut und die verspannten Stellen sofort gefunden und bearbeitet. Geht sehr auf die Wünsche ein und...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Das kann ich bestätigen. Die Chefin, Yupha, war früher bei Best One in Leinfelden und hat anschließend das Dhara in Vaihingen geführt. Dort war es zwar möglich, ohne Unterwäsche behandelt zu werden, jedoch nicht gerne gesehen. In Stuttgart ist der Laden mit Rigipswänden ausgestattet, die nicht...
Antworten
3
Aufrufe
10K
Ich denke, das Erreichen eines besonderen Zustandes ist eines der Ziele dieser Anwendung. Nur so kann meiner Einschätzung nach auch eine besondere Entspannung eintreten. Meine Trance war willkommen und wurde nicht gestört, sie war Teil des Ganzen.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Hallo, war gestern bei Haut auf Haut und wollte eigentlich zu Vanessa, aber sie hatte andere Termine. Ich war dann bei Ana, einer jungen, netten Frau aus Bulgarien. Die Terminabsprache erfolgte problemlos per WhatsApp. Zu Beginn der Massage fragte mich Ana, ob ich eine Massage für eine Katze...
Antworten
2
Aufrufe
11K
Hallo, ich war erst letzte Woche im O1 und es war ohne Unterhose problemlos möglich. Extras gibt es jedoch nicht.
Antworten
14
Aufrufe
27K
Ich habe vor ein paar Tagen Jasmin Thaimassage in der Olgastraße besucht. Es war eine Body Scrub Massage, der Raum war im Untergeschoss. Ich habe mich ohne Unterhose auf den Bauch gelegt. Es wurde ein großes Tuch über meinen Körper gelegt. Dann begann ein sanftes Einmassieren des Peelings...
Antworten
24
Aufrufe
12K
Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Anong Thaimassage gemacht hat? Wie waren eure Eindrücke und könnt ihr sie empfehlen? https://www.thaimassagereutlingen.de/
Antworten
0
Aufrufe
45
Der Massagesalon hat nach vorübergehender Schließung wieder geöffnet.
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zurück
Oben