Massagen in Stuttgart

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Stuttgart
Habe neulich einen Termin vereinbart und bin zur gewohnten Adresse gefahren... der Umzug kann also bestätigt werden. Hatte eine Dame die ich davor nicht im Salon gesehen habe. Das war die Beste Massage die ich bei YingYang hatte. Erster Part fast schon medizinisch wertvoll, aber dann den...
Antworten
59
Aufrufe
75K
Ich war schon vor etwas längerer Zeit mal hier. Das Geschäft ist recht klein und bietet durch Vorhänge abgetrennte Bereiche an. Dadurch bekommt man schon. mit, was neben einem passiert, aber das muss nicht weiter stören. Ich hatte 90 Minuten für 65,- Euro gewählt und wurde nicht enttäuscht...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Letzte Woche aufgrund der mehrheitlich guten Berichte spontan einen Termin gebucht. Empfangen von einer Masseurin Anfang 30, wortlos in ein sehr kleines Zimmer geführt. Sie sprach keine zehn Worte Englisch, offenbar ging sie davon aus, dass ich schon weiß wie es abläuft. Massage ok, eher sanft...
Antworten
38
Aufrufe
23K
Die Masseurin mit den Streifschüssen war aber optischen älter als Yupha, oder? Dann wird es dieselbe gewesen sein wie bei meinem Besuch.
Antworten
5
Aufrufe
10K
Ich habe Brigitta für eine Nuru-Massage besucht. Ich fand das Studio mehr als ok, sauber, gepflegt, mit Musik und einem guten Geruch. Brigitta ist super nett und freundlich. Die Nuru-Massage ist ein sehr schönes, involvierendes Erlebnis. Ich genieße sie auf jeden Fall, ich kann mir auch gut...
Antworten
12
Aufrufe
16K
Mein Besuch bei Kittys Thaimassage war insgesamt angenehm. Die Atmosphäre im Studio war einladend, mit entspannter Musik und einer freundlichen Begrüßung. Das hat für einen guten ersten Eindruck gesorgt. Die Massage selbst war in Ordnung, die aber stellenweise hätte ich mir eine gezieltere...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ich war mal wieder bei Lilys Thaimassage und, wie immer, sehr zufrieden. Die Massage war professionell und abgestimmt. Verspannungen wurden gezielt gelöst, und ich konnte komplett abschalten. Man merkt, dass hier echtes Können und Erfahrung dahinterstecken. Auch wenn es keine unerwarteten...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Die eindeutige Beschriftung an den Fenstern, dass sich hier ein asiatisches Massagestudio befindet, ist ebenfalls entfernt worden.
Antworten
14
Aufrufe
16K
Vor einiger Zeit war ich bei Siam Tulip Thaimassage in Stuttgart. Massage war im UG eines Altbaus im Stuttgarter Westen. Es war alles etwas alt und in die Jahre gekommen. Bin sehr lange auf dem Bauch gelegen. Massage war guter Durchschnitt. Übliche Thai-Massage ohne irgendwelche bemerkenswerten...
Antworten
6
Aufrufe
12K
Ich war letzte Woche. Begrüßt hat mich Jojo, sie konnte wenig Deutsch. Wir sind ins Zimmer gegangen und sie hat gefragt, wie lange ich möchte und ob ich B2B möchte. Eine kräftige Massage mit B2B und HE für 100 Euro für 60 Minuten habe ich angenommen. Ich habe mich ganz ausgezogen, ohne Boxer...
Antworten
59
Aufrufe
64K
Rudolf das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist wohl auf seriöse Massagen ausgerichtet
Antworten
5
Aufrufe
4K
Ich war gestern zum zweiten Mal dort. Termin ging unproblematisch. Als ich dort ankam begrüßten mich zwei nette chinesische Mädels. Beide so der Typ ältere chinesische Hausmannskost. Ich konnte mich nicht überwinden, dort zu bleiben.
Antworten
2
Aufrufe
168
War heute Vorort, mich hat Mingming massiert haben Body to body 30470, sie machte das recht gut trotz Aufpreis Angebot wollte sie sich zu mehr nicht überreden lassen. Sie lässt sich anfassen ohne mekern oder zurückweisung. Wiederholung 50/50
Antworten
47
Aufrufe
68K
Vor einiger Zeit war ich zur Massage bei Estrela. Terminvereinbarung und problemlos funktioniert. Nach der Begrüßung durch die Chefin begann die Massage von einer kleinen, hübschen Brasilianierin, deren Namen ich leider nicht mehr weiß. Zu Beginn gab es eine Fußmassage im warmen Wasserbad, bevor...
Antworten
27
Aufrufe
18K
Hallo zusammen, Da ich Anfang Februar wieder einmal in Stuttgart bin und mein Hotel nähe Hauptbahnhof liegt suche ich in diesem Radius ein gutes Studio,gerne mit Bonbons. Nun bin ich auf die Stuttgart Krnner angewiesen,was gibt es da gutes und verlässliches? BG Rookie
Antworten
0
Aufrufe
84
War heute am Feiertag dort, kleinere Chinesin hat Tür geöffnet buchte 30 Minuten zu 40 Euro alles per Handy gedolmetscht. Während der Massage kam dann die Frage per Handy auf mehr, also 20 draufgelegt zum entspannen, aber alles im allem nur Durchschnitt.
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ich war nun auch (wieder) dort, jetzt bei der neuen Mitarbeiterin „Lisa“. Die Massage war hervorragend. Auf meine Nachfrage am Anfang ob ich für U-Hose ausziehen soll schaute sie nicht gerade begeistert, hab sie dann angelassen. Anspielungen oder Ähnliches auf mehr gab es nicht. Also ich war...
Antworten
17
Aufrufe
8K
Super schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Es ist wie bereits erwähnt super ruhig da bis auf dir Musik. Auch die Masseurin welche vermutlich die Inhaberin ist war nicht sonderlich gesprächig oder freundlich. Aber völlig ok. Kleine Toilette vorhanden in der man wohl auch duschen...
Antworten
8
Aufrufe
9K
Zurück
Oben