• Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Stuttgart

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Stuttgart

Filter:

Ich war die Tage bei Orchids Thaimassage in Bad Cannstatt. Sehr gepflegte Location. Es war für mich die bis jetzt beste Thaimassage. Massiert wurde ohne Slip. Keine zufälligen Berührungen, schade aber es war trotzdem ein Genuss. Die Dame war sehr hübsch.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Guten Morgen, ich habe mir die Tage mal wieder eine Massage in einem bekannten Studio in Stuttgart gegönnt. Dabei viel mir auf das der Körper meiner Dame der Wahl von mindestens 2 sehr großen Hämatomen geziert wurde. Offensichtlich kam es hier zu üblen Auseinandersetzungen, oder Bestrafungen...
Antworten
5
Aufrufe
608
Antworten
23
Aufrufe
21K
Studio-Charisma - Massage Studio in der Eberhardstr. 14 in Stuttgart Bei uns können sich Er/Sie und Paare von Ihr/Ihm oder Paar mit unseren Charisma-open-end Massagen verwöhnen lassen z.B. mit einer erotischen Tantra,- Body to Body,- Aroma,- Yoni Rosenölmassage und vieles mehr, im Zentrum von...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Yinyang Wellness Massage in Stuttgart
Antworten
17
Aufrufe
14K
So Leute, ich habe gestern diese neue Anzeige entdeckt. Das Bild aus der Anzeige hat mich direkt angesprochen aber das die Realität wahrscheinlich anders aussieht war mir bewusst. Die Adresse lautet: Hauptstr. 55/1, 70563 Stuttgart. Also direkt per WA angeschrieben zwecks Angebot und Preise...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich gestern im Veielbrunnenweg Bad Cannstatt. Mich hat eine Brasilianerin massiert inkl. B2B. Um es kurz zu machen - spart Euer Geld für andere. Massage war schon sehr lustlos und sicher ohne Ausbildung. B2B mit Höschen einfach nur langweilig. Sorry das hätte ich mir sparen können.
Antworten
6
Aufrufe
5K
Tui Na Massage, Massagestudio in Stuttgart West Senefelderstr. 74 B 70176 Stuttgart Telefon: 0711 - 21 740 760 Preis pro Stunde: Euro 40 Spezialität in diese schöne Chinesische Massage praxis ist die Tui-Na-Massage, bei der mittels Massage entlang der Meridiane und Akupunkturpunkte das...
Antworten
20
Aufrufe
29K
Was ist z.Z. die beste Asia Massage in der Region Stuttgart? Welche Dame ist richtig hübsch?
Antworten
2
Aufrufe
2K
TCM Hawaii Massage Stuttgart Zuffenhausen Zur totalen Entspannung bieten wir Massagetherapie TCM Hawaii an. Ganzkörperölmassage, Tui Na, Rücken-Schulter- und Nackenmassage, Fußmassage, Aromaölmassage und Vierhandmassage. Bitte rufen Sie an, um einen Termin zu vereinbaren.
Antworten
13
Aufrufe
7K
Gibt es in der Region eigentlich auch einen Hammam in dem Mann von Frau behandelt wird mit Bonbon? In Istanbul hatte ich ein solches Erlebnis!
Antworten
0
Aufrufe
371
Ayothaya Thai-Massage in Stuttgart
Antworten
4
Aufrufe
4K
TuiNa Massage Stuttgart, Kronenstrasse 35
Antworten
6
Aufrufe
10K
Body Touch in Stuttgart Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie eine Ganzkörpermassage mit warmen Öl. Zarte Hände berühren Sie und Ihren Zauberstab und entführen Sie in den siebten Himmel.
Antworten
2
Aufrufe
6K
Antworten
5
Aufrufe
9K
Thai-Massage in Stuttgart Stadtmitte und am Neckartor Das Massagestudio SIAM finden Sie gleich zwei Mal in Stuttgart. Entspannen Sie sich vom Alltag und lassen Sie sich mit einer Thai-Massage verwöhnen.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Ars Vivendi Massagestudio in Stuttgart
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ban Thai / BanThai Thaiassage Stuttgart
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lotus Massage & Spa, Thai-Massage in Stuttgart
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hatta-Thaimassage, Lange Strasse in Stuttgart Wer es sauber und einigermaßen edel mag, ist dort gut aufgehoben.
Antworten
8
Aufrufe
20K
Oben