• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Stuttgart

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Stuttgart

Filter:

War gestern mal wieder bei Linda bzw. Lins Chin. Massage in der Breitscheidstr. Linda ist ja meistens schwer zu bekommen, weil sie eine große Fangemeinde hat. Aktuell arbeiten aber zwei neue DL bei ihr, die sehr jung und hübsch aussehen. Anni und Timi sind geschätzt um die 20 und sehr...
Antworten
9
Aufrufe
9K
War heute bei Lilly und habe eine sehr schöne B2B Massage genossen. Klare Empfehlung!
Antworten
45
Aufrufe
58K
Ich habe die Tage die neue Tuina Massage in Giebel getestet. Parken ist dort kein Problem. Liegt in einem kleinen Einkaufszentrum. Sehr sauber und freundlicher Empfang. Schöne Klaviermusik zur Entspannung. Massage war gut und sicher mit Ausbildung. Die endgültige Entspannung war äußerst angenehm...
Antworten
1
Aufrufe
858
Ich gehe immer zu der Dame mit der Schiebetür. Ich war jetzt schon mehr als zehnmal dort. Super HE. Als Stammgast bekommt man auch einiges geboten.
Antworten
29
Aufrufe
24K
100 Euro die Stunde. Super Leistung. Die HE war sehr gut. Wie die Dame hieß, weiß ich leider nicht.
Antworten
45
Aufrufe
54K
Einmal Stuttgarter Kehrwoche, bitte! Seid so lieb und verlinkt die Themen, dann müssen die vielen Leser nicht alle jedes Mal herumsuchen, wenn hier etwas empfohlen wird. Danke Euch.
Antworten
10
Aufrufe
23K
Gestern wollte ich mal wieder eine Massage wahrnehmen. Chefin schickte mir zwei Bilder von Tina und Nana. Beide sehr attraktiv. Ich dachte mir, wenn es dann halb so hübsch ist, reicht es mir. Sie hat wohl noch eine zweite Stelle in der Möhringerstraße, ich entschied mich für Tina. Nana wäre in...
Antworten
10
Aufrufe
15K
Vor einigen Wochen war ich bei ihr. Termin unkompliziert, schnell. Also rein, höflich gegrüßt, Massagebett wurde mir gezeigt und sie würde wieder kommen. Ausgezogen hingelegt uns gewartet. Sie kam und fing an zu massieren. Bestätigte kurz die Massage und die Dauer. Und es fing eine sehr...
Antworten
6
Aufrufe
8K
Ich war vor ca. einem Jahr da. Klassische Thaimassage ohne Höhepunkte. Tatsächlich muss ich einen schlechten Tag bei der Dame rechts auf dem Bild erwischt haben, sie war definitiv nicht gut drauf. Aber das haben wir alle mal, daher glaube ich nicht, dass man dies verallgemeinern sollte.
Antworten
5
Aufrufe
10K
Ich bin da total offen- hauptsache geil!
Antworten
4
Aufrufe
3K
Bin kürzlich auch über Werbung auf den Laden gestoßen, allerdings Werbung ohne Erotikbezug. Die Räume sind sehr ansprechend und sauber gestaltet. Nach eigenen Aussagen wurde erst vor zwei bis drei Monaten geöffnet. Ich habe auch die Shorts angeboten bekommen. Die Tuinamassage war sehr kräftig...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich bin dort gewesen und die Rückenmassage war gut, nicht besonders stark. Die Masseurin war sehr nett. Eine Dusche wurde nicht angeboten, ich weiß nicht, ob es eine gibt. Auch wenn alles in Ordnung war, werde ich wahrscheinlich nicht wiederholen.
Antworten
38
Aufrufe
55K
Die Unterhose muss man anlassen. Sie geht dann vorher aus dem Zimmer und kommt dann erst rein wenn man bis zur Unterhose ausgezogen da liegt. Das gleiche passiert, wenn die Massage fertig ist. Sie geht dann gleich aus dem Zimmer. Insgesamt also eher ein kühles Verhalten, und sie redet gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Kann mir auch kaum vorstellen, dass sich hier jemand von ihr bedienen läßt...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war gestern mal bei Gui Mai. Zuerst mal es ist ein sauberes und schönes Studio und ein nettes Team. Ich war in einem Zimmer mit zwei Massageplätzen, leider nur durch einen Vorhang getrennt. Habe mich ohne Unterhose hingelegt, was kein Problem darstellte. Leider habe ich jedoch die ältere...
Antworten
9
Aufrufe
12K
Vor einiger Zeit mal dort gewesen: nicht mehr junge Masseurin mit stahlharter Silikonoberweite. Die B2B-Massage mit Strumpfose ausgeführt. Überheizter kleiner, stickiger Raum. Also insgesamt eher abschreckend. Werde künftig einen weiten Bogen darum machen, auch wenn es für mich günstig liegt.
Antworten
8
Aufrufe
7K
Ich war bei Kiara. Ihre Ausstrahlung hat zur Wahl geführt. Die Massage war eher ein Streicheln und leider ohne Streifschüsse. B2B hatte eher einen kleinen Anteil der Zeit. Völlige Tiefenentspannung gab es dann nach einer Massage erst von hinten auf der Spezial-Liege und dann von vorne. Etwas...
Antworten
6
Aufrufe
14K
Ich muss sagen, ich war ein wenig enttäuscht. Die Massage war schön hart, allerdings etwas unkoordiniert. Zudem hat die Dame über ihre Kopfhörer Musik gehört, welche ich auch immer mal wieder gehört habe. Ich hatte immer das Gefühl irgendwo liegt ein Handy, wo jemand spricht, bis ich geblickt...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Aktuell inseriert Lexa wieder bei Ladies.de und für meinen Geschmack lohnt sich ein Besuch bei ihr in jedem Fall. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/stuttgart-lexa-12063406
Antworten
5
Aufrufe
7K
Zurück
Oben