• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Stuttgart

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Stuttgart

Filter:

Absolut super Massage, kräftig, gekonnt und wirksam! Entspannungsteil folgte nach dem Umdrehen ohne Rückfrage wie selbstverständlich. Ich mag es, wenn nicht gefragt wird oder über Geld gesprochen wird. Wenn ich es nicht will, kann ich ja immer noch etwas sagen. Termin per WhatsApp war kein...
Antworten
34
Aufrufe
29K
War vor ein paar Tagen erstmals dort. Die vermutliche Chefin begrüßte mich und brachte mich zu einer Anna. Sie ist geschätzt Mitte 40 und sehr nett. Ihr Deutsch ist nicht so gut, sodass die Übersetzer App aushelfen musste. Bezahlt wurde 70460 im voraus für Massage und HE. Mir wurde ein Getränk...
Antworten
50
Aufrufe
67K
Ich war letzte Woche bei Lins Massage und wurde von Jenny behandelt, da Lin leider keine Zeit hatte. Beide Damen waren mir beim Entkleiden behilflich, was sehr schön war. Dann verließ uns Lin, leider. Aber ich war sehr zufrieden und bin nach einer angenehmen Stunde bei einer wirklich hübschen...
Antworten
16
Aufrufe
15K
Ich war diese Woche dort gewesen. Wie bereits beschrieben ist die Lage in einem Einkaufszentrum gelegen, parken absolut kein Problem. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Dame, welche mich massierte, konnte gut deutsch, war kommunikativ, lustig und nett. UND: sie konnte auch gut...
Antworten
12
Aufrufe
6K
B2B gibt es evtl. passend in der Hüttentalstraße in Böblingen (Mantra), ist zwar nicht Stuttgart, aber immer eine sehr gute bis gute B2B. https://www.massage-forum.com/threads/mantra-thaimassage-b%C3%B6blingen.62170/
Antworten
12
Aufrufe
5K
Ich hatte letzte Woche aufgrund der guten Berichte einen Termin für 30 Minuten bei Anna vereinbart. Vor Ort bezahlte ich zunächst den Standardtarif, dann wurde mir aber gleich BTB für 80 Euro angeboten. Die Massage war gut, BTB startete nach ca. zehn Minuten. Für mich hat es gepasst, gehe ich...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Ich war vor ein paar Wochen bei Estrela bzw. bei Esmeralda. Die Terminvereinbarung war etwas schwierig, da nicht immer ein Termin frei ist. Esmeralda ist wirklich gut in Form und hat auch eine schöne Ausstrahlung. Bilder wurden vorab geschickt. Zuerst gab es eine Fußwaschung, dann eine langsame...
Antworten
16
Aufrufe
15K
Hier gibt es eine sehr kräftige Massage, manchmal wenn auf der Wirbelsäule rumgedrückt und gelaufen wurde, war das auch etwas grenzwertig. Ich hab online gebucht und eigentlich auch eine Jessy als Masseurin ausgewählt aber ich bin mir sehr sicher dass es nicht Jessy war, die mich massiert hat...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Vor zwei Wochen war ich zum erneuten Male hier. Parken ist nicht einfacher geworden. Für eine Stunde bezahlte ich 100 Euro und etwas Trinkgeld. Hierfür massierte mich Yangyang mit B2B bis zu Ende und überall. Sie hat es genossen auch massiert zu werden. Die Chefin Maja? war zwar da, aber sie...
Antworten
43
Aufrufe
57K
Ich war heute dort. Zuerst das positive. Es gibt eine Bad mit Dusche, alles sauber und völlig ok. Die Massage führte Anna durch. Der übliche Tarif B2B für 100 Gulden. Die Massage der ersten halben Stunde sehr gut, strukturiert und kräftig. Aber B2B dauert 10 Minuten. Die Hose wird angelassen...
Antworten
13
Aufrufe
17K
Ich hatte spontan einen Termin über WhatsApp vereinbart. Der Laden macht einen sauberen und seriösen Eindruck, die Masseurin konnte kein Deutsch, also Verständigung auf Englisch. 60 Minuten mit Öl kosten 80 Euro, auf jeden Fall teurer wie vieles andere in Stuttgart. Die Massage war gut, ich...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich war jetzt mehrfach bei nahezu allen Thai Massagesalons in Stuttgart. Im Westen werkeln seit ein paar Monaten 2 sehr sympathische Damen bei Jutas Thaimassagen. An, die Chefin ist sehr freundlich und liebenswert. Ihre Mitarbeiterin Mimi ist ebenfalls sehr freundlich und sympathisch. Nach...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sagt einem der Name Mimi etwas? Sie ist scheinbar die aktuelle Masseurin vor Ort.
Antworten
39
Aufrufe
59K
Ich war vor kurzem auch bei Dhara. Hatte eine Stunde gebucht. Nachdem man mich ab die Liege geführt hat durch ich mich meiner Kleidung entledigen und auf die Liege begeben, Unterhose blieb bei mir an. Die Masseurin sprach so gut wie kein Deutsch und ich glaube, ich hätte auch einfach die Boxer...
Antworten
2
Aufrufe
10K
Einmal Stuttgarter Kehrwoche, bitte! Seid so lieb und verlinkt die Themen, dann müssen die vielen Leser nicht alle jedes Mal herumsuchen, wenn hier etwas empfohlen wird. Danke Euch.
Antworten
10
Aufrufe
25K
Vor einigen Wochen war ich bei ihr. Termin unkompliziert, schnell. Also rein, höflich gegrüßt, Massagebett wurde mir gezeigt und sie würde wieder kommen. Ausgezogen hingelegt uns gewartet. Sie kam und fing an zu massieren. Bestätigte kurz die Massage und die Dauer. Und es fing eine sehr...
Antworten
6
Aufrufe
9K
Ich war vor ca. einem Jahr da. Klassische Thaimassage ohne Höhepunkte. Tatsächlich muss ich einen schlechten Tag bei der Dame rechts auf dem Bild erwischt haben, sie war definitiv nicht gut drauf. Aber das haben wir alle mal, daher glaube ich nicht, dass man dies verallgemeinern sollte.
Antworten
5
Aufrufe
11K
Ich bin da total offen- hauptsache geil!
Antworten
4
Aufrufe
3K
Die Unterhose muss man anlassen. Sie geht dann vorher aus dem Zimmer und kommt dann erst rein wenn man bis zur Unterhose ausgezogen da liegt. Das gleiche passiert, wenn die Massage fertig ist. Sie geht dann gleich aus dem Zimmer. Insgesamt also eher ein kühles Verhalten, und sie redet gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Kann mir auch kaum vorstellen, dass sich hier jemand von ihr bedienen läßt...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zurück
Oben