Stuttgart Chinesische Massage Stuttgart

Admin

Administrator

Tui Na Massage, Massagestudio in Stuttgart West

• Senefelderstr. 74 B
  • 70176 Stuttgart
  • Telefon: 0711 - 21 740 760
  • Preis pro Stunde: € 40
Spezialität in diese schöne Chinesische Massage praxis ist die Tui-Na-Massage, bei der mittels Massage entlang der Meridiane und Akupunkturpunkte das Gleichgewicht im Körper und damit das Wohlbefinden wiederhergestellt und unterstützt wird. Das Qi im Körper kann wieder fließen.

Chinesische-Massage-Stuttgart.jpg

Weitere Behandlungen und Möglichkeiten:
  • Tui-Na-Massage
  • Akupressurmassage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Aroma-Öl-Massage
  • Kopfmassage
  • Meridian-Massage
  • Massagen für Paare
Öffnungszeiten: Mo – Sa: 10.00 bis 19.00 Uhr und nach Vereinbarung

Ramjar

Aktiv dabei
Hallo zusammen, wie versprochen ein paar Zeilen zu meinem Besuch bei der chinesischen Tui Na Massage in Stuttgart Senefelderstr. 74b von letzter Woche.

Telefonisch hatte ich für nachmittags einen Termin für eine Stunde vereinbart.
Kostenpunkt 40 €.

Nach der langen Fahrerei vom Vortag war ich bzw. mein Rücken und Gesäß massieren lassen zu können.
Bin dann vom Hotel zur besagten Adresse gefahren, wobei ich sagen muss das der Stuztgarter Verkehr echt schei.... ist

Nach kurzer Parkplatzsuche ging ich zum Laden, normale Wohngegend würde ich sagen.
Geklingelt und kurze Zeit später wurde von einer netten Chinesin ca. 35 Jahre geöffnet, von Ihr wurde ich ins Zimmer geleitet.

Unterhaltung ist, wie ich feststellte auf englisch möglich. Die Räumlichkeiten könnten eine Renovierung gebrauchen, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Der Massageraum war etwas abgedunkelt und angenehm temperiert. Also nackig auf die Liege und der Masseurin, Name ist wohl Nan oder Nang, erklärt wo meine Probleme liegen.

Es erfolgte eine angenehme, wohltuende Massage, da ich auch den Wunsch geäußert hatte etwas kräftiger zu massieren.
Nach der Wende erfolgte eine zärtliche HE für die weitere 20 Euro fällig wurden. Weitergehende Berührungen meinerseits wurden höflichst abgelehnt.
Ob mehr gehen würde ist fraglich.

Alles in allem eine schöne chinesische Massage.

So long, Ramjar

Gourmet11

Massagekenner
Auch ich habe Tui Na getestet. Die Masseuse nannte sich Mai Lin oder so ähnlich. Eine durchaus hübsche Frau. Da ich Stuttgart noch nicht so kenne, bin ich mit Unterhose auf die Pritsche. Die Massage war sehr gut und auch recht kräftig. Allerdings mit 60 € für eine Stunde auch kein Sonderangebot. Aber Mai Lin versteht ihr Handwerk Wenn es zum verlängerten Rücken ging, wurde die Unterhose gerade soviel heruntergezogen, wie für die Massage erforderlich.
Leider wurde die Massage drei Mal unterbrochen, um jemand der Familie zu bedienen.
Alles in allem würde die Zeit voll eingehalten. Ich werde ganz sicher wieder dort vorstellig werden. Aufgrund des kleinen Studios ist aber eine Terminvereinbarung angeraten.

Oben