• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Stuttgart TuiNa Massage Stuttgart

Wildgansweg 26, 70378 Stuttgart, 0176-29953177
Wie soll die neue denn heißen?
Ich war mal vor 3 Wochen dort und wurde von einer Lyn (?) massiert. Es war allerdings noch eine zweite Kollegin da, die ich nicht gesehen habe.

Ich war so gegen 17Uhr dort und in dem Massageraum bei/in der Küche. Anscheinend wurde vorher noch ordentlich gekocht, weil es starkt nach essen roch. Nicht so geil…
Trotzdem war die Massage gut und keine
Körperpartie wurde ausgelassen. Insgesamt 70460.

leider musste die masseuse häufiger mal an die Tür, weil viele von euch wohl eine Massage wollten ;) kleiner Tipp: Einfach einen Termine ausmachen. Dann muss man auch nicht enttäuscht von dannen ziehen
 
Es soll ein Neues Vögelchen bei den Wildgänsen sein.
Hat jemand schon Erfahrung mit Ihr?
Ich weiß nicht, ob ich letzte Woche bei dem neuen Vögelchen war, das Du meinst. Auf jeden Fall hatte ich diese Dame noch nie gesehen. Klein, zierlich und vielleicht Mitte 20 mit langen schwarzen Haaren.
70460 normale Massage wurden vereinbart und dann ging es auch schon los mit einer gut dosiert kräftigen Massage bei der sie auch Problemstellen im Schulterbereich zielsicher ausmachte und ausgiebig behandelte.
Nach etwas der Hälfte der Zeit schaltete sie die Musik an - mir hatte bis dahin der Klangteppich nicht gefehlt.
Die Massage ging weiter und es kam auch zu ein zwei Streifschüssen und dann kam die Frage "Dusche?"
Richtig gelesen, "Dusche?"
Ich weiß auf meine Körpermitte und fragte nach einem Happyend, was sie offenbar überrascht hat. Allerdings dauerte es nicht sehr lange und sie nam sich dann doch noch meines besten Stücks an.
Sehr geruhsam und überhaupt nicht abschlussorientier hat sie mich dann teils gestreichelt teils massiert, bis ich nicht länger zurück halten konnte. Ein schönes Happyend.
 
Ich war die Tage mal wieder bei den Gänsen. Die neue "Mitarbeiterin" hat keine Ähnlichkeit mit dem angepriesenem Foto.
Aber sehr hübsch und schlank. Alter vermutlich Ende 30 Anfang 40.
Die gebuchte Stunde war sehr angenehm - allerdings habe ich keine Ahnung wie gut sie massieren kann!
Wobei Sali die vor 14 Tagen da war für mich überragend war.
 
Ich war vor zwei Wochen bei Sali.
100 Euro für 60 Minuten B2B👍🏽 war klasse.
Immer gefragt, ob die Massage so passt und der Einsatz an den besonderen Stellen war auch sehr bemerkenswert.

Gerne wieder.
Aber immer mit Termin. Spontan ist eher schwierig.
 
Ich war vor ein paar Tagen mal dort…
Sehr angenehme Massage mit großartiger Entspannung in den Lendengegend.
Die Dame sprach akzeptabel ist deutsch und war sehr nett und zuvorkommend. Bot mir auch eine 2B2 Massage an, die ich dankend ablehnte.
Dennoch gab es ausreichend Entspannungsmomente.
Gezahlt habe ich letztlich 75460, was meines Erachtens ein sehr fairer Preis war.
 
Ich war vor ein paar Tagen dort. Leider wurde mein Termin vergessen, denn ich am Vortrag gemacht habe. Der Gast, der bereits vor Ort war, wurde daraufhin wieder weggeschickt. Das fand ich noch nett.
Masseurin gefiel mir nicht so. Alles sehr mechanisch und der Wellnessteil super kurz. Habe dann selbst nachgeholfen, um entspannt zu gehen.
 
Ich war vorletzte Woche dort gewesen, Anni sei der Name der MDL.
Ich hatte eine Stunde inkl BtB für 100 gebucht, …. ich sag’s gleich es war eher ein Reinfall. Massagekenntnisse sind eher nicht vorhanden, eher werden zielorientiert anderweitige Aktivitäten gestartet. Nach 55 Minuten war ich wieder draußen weil im anderen Zimmer bereits der nächste Kunde gewartet hat. Für mich ist die Leistung der China Läden derzeit nicht akzeptabel, daher bin ich froh bei Bushba eine gute Alternative gefunden zu haben.
 
Ich war heute bei den Wildgänsen. Habe B2B für 60 Minuten mit HE vereinbart für 100 Euro. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ein Besuch ist empfehlenswert! Dusche vorher und nachher war kein Problem. Die Einrichtung ist ansprechend. Die Liegen bequem. Parken war unproblematisch in dem Wohngebiet. Sehr freundliches Personal.
 
Ich war auch schon bei den Wildgänsen….
Kann meinen Vorredner betätigen.
Parkplatz recht schlecht, Service zufrieden.
60/100 Euro ; HE etwas hecktisch angefangen, aber nach einer Bitte ruhiger geworden .

VG Pluto
 
Anni ist eine sehr hübsche und zuvorkommende - zumindest bei mir kam sie immer vorher.
Ich habe sehr viele Masseurinnen dort besucht. PingPing, Salsa, Sali, Anni und mehr.
Ping Ping war sehr geil, Salsa sehr schüchtern - bis sie losgelassen hat - Anni ist etwas verrückt aber geil - geht ab wie eine Rakete.
Aber die geilste war Sali - zumindest für mich.
Andere deren Namen ich vergessen habe - sorry for that!
 
Ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.
Heute war ich seit einiger Zeit mal wieder bei den Wildgänsen. Termin so unkompliziert wie immer per WA ausgemacht.
Als ich hinkam sagte die Dame, dass es NUR Massage gäbe. Auf meine Frage nach BtB kam ein resolutes NEIN nur Massage, 40430.
Da ich schon mal da war habe ich mich für eine halbe Stunde Massage entschieden, vielleicht entwickelt sich ja noch was...
Die Massage war definitiv keine medizinische Massage aber nicht unangenehm und durchaus mit sinnlichen Momenten.
Streifschüsse gab es leider keine und auch keine Behandlung der Körpermitte, das ist mir dort so ich nie passiert.

Alles in allem war es aber eine halbe Stunde zum Abschalten.
 
Ich war im November dort, Massage war eher durchschnittlich bzw. ein Streicheln. Nach ca 30 Minuten kam dann die Frage nach B2B. Der Part war richtig gut und erotisch. Bezahlt habe ich 100 Euro für die ganze Stunde.
 
Ich war in Kronenstrasse mehrmals vor einem Jahr bei einer jungen Sasa ca. 20 bis 25 Jahre alt. Ich war sehr zufrieden.
70 Euro für HE und 100 Euro für BTB. Leider ist nicht mehr da, jetzt soll es eine Lisa geben.
 
Ich war in Kronenstrasse mehrmals vor einem Jahr bei einer jungen Sasa ca. 20 bis 25 Jahre alt. Ich war sehr zufrieden.
70 Euro für HE und 100 Euro für BTB. Leider ist nicht mehr da, jetzt soll es eine Lisa geben.
Sasa war eine sehr sehr aufgeschlossene DL. Jetzt ist das Studio für mich keine Empfehlung mehr. Aber wer weis vielleicht kommt ja mal wieder eine wirklich gute DL.
 
Ich war vor einiger Zeit auch mal bei besagter Adresse. Nach etwas suchen wegen sehr verwirrender Hausnummern dann besagtes Studio gefunden. Duschen war möglich und dann ab nackig auf die Liege.

Die Massage war für mich sehr angenehm, da ich dieses feste Rumgeackere auf meinem Rücken nicht mag. Ich liebe eher das sanfte, ich will ja entspannen. Bäuchlings liegend wurde alles schön massiert und sanft geknetet. Immer mehr Streifschüsse und dann auch Volltreffer wurden mit einbezogen, sehr gut gemacht. Dann umdrehen!

Mittlerweile war nun auch die Masseurin nackig und ölte sich ein. Es kam dann eine sehr angenehme B2B Einheit mit sehr speziellen Elementen. Völlige Entspannung setzte nach einer gewissen Zeit ein, und alles wurde mit zärtlichen Streicheln zum Abschluss gebracht. Noch mal ab zum Duschen und mit einem Grinsen im Gesicht wieder Richtung Heimat.
 
In den letzten Wochen war ich zweimal da. Einmal hatte ich einen Wechsel nach dem medizinischen Teil, so dass für den Wellnessteil eine Kollegin gekommen ist. Das war aber sehr gut, denn die Wellnesskollegin hat einen guten Job gemacht. 100 Euro 60 Minuten bezahlt. Das nächste Mal dann gleich bei Ihr mit guter Prostatamassage. Insgesamt eher ein empfehlenswerter Chinaladen, wobei ein Manko die spärlichen Deutsch- oder Englischkenntnisse der Masseurinnen sind.
 
Zurück
Oben