• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantra Massage Estrela Stuttgart

Stuttgart Tantra Massage Estrela Stuttgart

Uhlandstraße 19, 70182 Stuttgart

Admin

Administrator

Tantra Massage Estrela Stuttgart - Sinnliche und erotische Massagen

Willkommen bei der Tantra Massage Estrela in Stuttgart. Erleben Sie die sinnliche und erotische Massage bei der Ihre Wünsche nicht ausgelassen werden.
 
Hallo, ware 1mal hier gewesen und wurde von einer hübschen Asiatin massiert. Massage war angenehm. Happy End wollte ich keinen…
 
Hallo, war auch schon bei Estrela und kann sie nur empfehlen. 100460 ist der normale Kurs.
Das ganze ist in einer Wohnung und in einem separaten Zimmer. Sie bietet was zu trinken an und man kann auch davor und danach duschen. Alles sehr sauber und auch sie selbst ist sehr gepflegt.

Die Massage ist eine sanfte Tantra Massage welche dann in den gemütlichen Teil übergeht und die Mitte schön eingebunden wird.

Werde sicher wieder zu ihr gehen.
 
Preise sind
1, Stunde 100 Euro
1,5 Stunde 150 Euro
2, Stunden 200 Euro

Ich war bei Esmeralda, kleine nette Brasilianerin. Schöner Vorbau.
Massage beginnt mit einer Waschung der Füße in einem Rosenwasser. Danach geht's auf die Liege, währenddessen Esmeralda sich oben etwas freimachte. Berührungen waren ab da beiderseitig möglich ;).
Nach einer kurzen Massage der Körper-Rückseite (eher eine Wellnessmassage) ging es dann in der Rückenlage weiter auf der größeren Liege. Schöne btb Momente ab da, sorgten schön für Entspannung der Vorderseite, auch mehrmalig.

Duschen war vorher und hinter problemlos möglich. Wohnung war sehr ordentlich und gut eingerichtet.

Wdh: 80%
 
Ich war heute auch bei Esmeralda und kann den Bericht von User912 bestätigen.
Sie wirkte zu Beginn etwas unsicher und unkoordiniert (es hat bestimmt 15 min gedauert, bis sie mit der Fussmassage began. Vorher fehlte immer etwas (Kissen, Tuch, etc.).
Allerdings hat sie sich direkt zur Fussmassage komplett frei gemacht. Sehr netter Anblick!
Auf der Liege dann eine leichte Massage, wobei meine Hände bereits auf Erkundungstour gingen. Die Finger durften überall hin.
Auf der größeren Liege dann eine umfassende gegenseitige Entspannung, wobei sie dabei sehr feucht und erregt wurde.
Hat super viel Spaß gemacht, WDF 90%!
 
Esmeralda ist jeden Cent wert.
Die Massage war Geilheit pur. Ebenfalls das Rosenwasser an den Füssen bekommen und da Saß Sie schon vor mir komplett nackt und Ihre Mu** schön gespreizt.
Dann ging es auch auf die kleine Liege, wo die Streifschüsse begangen und Sie meine Hand beim vorbeilaufen extra an den Schritt legte und mich kurz arbeiten liess ;)
Danach ging es auf die grosse Liege und dort wurde eine B2B Show mit Zungenküssen vollzogen, was mich 2 x zu kommen brachte.
WDF ist da! :)
 
Letzte Woche hat es mich auch zur Tantra Massage Estrela gezogen.

Ein Termin war schnell und unkompliziert per WA ausgemacht. Darin wurde auch gleich angekündigt, dass Esmeralda die Massage durchführen wird, die Information war durch drei Bilder begleitet, damit ich mir vorstellen konnte, wer mich erwartet.
Was soll ich sagen, das Original war in meinen Augen deutlich ansprechender als die Bilder. Die Räumlichleiten sind angenehm groß und gepflegt, sodass ich mich gleich sehr willkommen gefühlt habe.
Es ging mit dem Rosenwasserritual los und ja, Esmeralda wirkte am Anfang ein wenig unorganisiert. Das wurde aber durch ihre angenehme Zuwendung mehr als wett gemacht.
Das Rosenwasserritual habe ich als sehr angenehm empfunden um den Alltagsstress abfallen zu lassen, bevor es an die Massage ging.
Zuerst in Bauchlage auf der Massageliege mit angenehm warmen Massageöl. Dir Griffe waren nicht all zu fest, was mir in dem Moment aber gut gefallen hat.
Dann ging es auf die Massagematratze wo ich dann in Rückenlage die Körpervorderseite massiert bekam, mit schönen B2B-Momenten, sodass ich am Ende sehr enspannt dalag und mich noch etwas ausruhen durfte.

Dusche vor und nach der Massage wurde ebenso selbstverständlich wie zuvorkommend angeboten.

WHF eindeutig 100 %
 
In der gewissenhaften Vorbereitung einer Reise nach Stuttgart habe ich dieses Forum konsultiert... und mich aufgrund der "ansprechenden" Bewertungen entschieden, einen Termin bei Estrela anzufragen. Leider hatten sie kein Zeitfenster, ich habe aber mit Esmeralda noch mitten in der Nacht per WhatsApp gechattet und einen Termin für in ein paar Wochen verabredet. Das fängt gut an und Vorfreude ist die schönste Freude... ich werde berichten
 
Ja, das ist in der Tat eine wichtige Information: Termine am besten langfristig machen!
Ich bin auch immer nur für kurze Zeit in Stuttgart und plane meine Besuche einige Wochen im voraus.
Gerade heute war ich wieder bei ihr. Ohne zu viel ins Details zu gehen: es war ein grandioses Massage Erlebnis. Die Chemie passt einfach. Der perfekte Spannungsbogen. Besser geht es nicht.
 
Ich war heute zum ersten Mal bei Esmeralda, einer hübsche Brasilianerin mit schönen großen Schultern. Der Termin war über WhatsApp problemlos zu erhalten. Eine Stunde zu 100 Euro mit Rosenwasserwaschung, Massage auf der Liege und B2B auf der Matratze auf dem Boden. Es war ein schönes Date mit Esmeralda und werde es wiederholen.

Von mir gibt es für Esmeralda eine klare Empfehlung. Es war alles ganz entspannt und sie ist eine Liebe. Hat von euch schon mal wer Estrella besucht?
 
Es ist schön einige Zeit (Vor Covid) her dass ich bei Estrella gewesen bin, genauer gesagt mehrere Termine über mehrere Monate verteilt. Es war JEDESMAL echt top gewesen, egal bei welcher Dame. Ein Highlight war Estrella selbst, ich konnte ein paar Mal sie selbst buchen oder sie hatte für eine erkrankte Kollegin übernommen. Die angenehme Fußwaschung mit Rosenwasser, der laaaange Spannungsaufbau, kein Vergleich zu manch anderem Laden in Stuttgart. Irgendwie ist mir dann Estrella aus dem Fokus gekommen, auch weil die Terminvereinbarung manchmal nicht so einfach geht: teilweise noch am gleichen Tag, dann aber "erst in einer Woche". Naja, wenn die Bedürfnisse kitzeln möchte man eben auch keine Woche warten :). Also eine gewisse Vorplanung ist schon wichtig. Das Studio ist auf jeden Fall eine Empfehlung!
 
Zurück
Oben