• China Massage Baiersbronn

Oberdorfstraße 89, 72270 Baiersbronn, 0152-17014202

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Lins Chinesischische Massage Stuttgart

Stuttgart Lins Chinesischische Massage Stuttgart

Breitscheidstraße 47, 70176 Stuttgart, 0176-93198196
Ich war jetzt drei mal dort und fand es eine gepflegte und gute Atmosphäre. Ein Raum war etwas überheizt. Die Damen variieren optisch, sind aber alle sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.

Ich war definitiv das letzte Mal, dass ich eine chinesische Massage besuche. Mich hat eine ältere mollige Dame empfangen und ins Zimmer geführt. Ich wollte die Massage bei Linda. Auf meine Frage hat sie gesagt, dass sie Linda ist. Weder jung noch schlank, wie ich es eigentlich von den Foren gelesen hatte. Erst beim verlassen habe ich eine Dame gesehen, die für mich eher nach eine beschriebene Linda aussah.

Massage 4/10
Optik 4/10

Die Dusche ist neben der Küche. Ganz so hygienisch sah es nicht aus. Weder in der Küche noch im Bad.
Ich hatte bei {anderswo} auch schon Enttäuschungen. Daher Wiederholungsfaktor bei chinesischen Massagen 0%.

War vor paar Wochen in Lindas neuem Laden. Der gute Service geht genauso weiter wie bei Ying Yang früher.
Linda ist schlank, Mitte 30 oder vielleicht etwas jünger.
Sie massiert sehr gut, nicht zu stark und die volle Entspannung wie immer ein Traum.
Kann sie nur empfehlen. Bei ihren Kolleginnen war ich bis jetzt noch nicht.

Letzte Woche war ich in der Mittagspause bei Linda meinen Erstbesuch abstatten.

Die Terminvereinbarung per WA war absolut problemlos und auch das Parken war ohne langes Suchen gar kein Problem.

Nach dem Klingeln wurde mir von Linda geöffnet, klein und zierlich, max. um die 30 und sehr nett anzusehen. Sie begrüßte mich freundlich und führte mich direkt in das Massagezimmer. Alles hat auf mich einen sehr sauberen Eindruck gemacht und Linda selbst ist wirlich ein leuchtender Stern am TCM-Himmel - was natürlich Geschmacksache ist.

Als erstes wurde mir eine Dusche vor und nach der Massage angeboten, was ich gerne annahm. Im Bad war ausreichen Platz und auch hier alles schön sauber.

Sie massierte sehr kräftig und vermittelte auch das Gefühl, dass sie weiß was sie tut. Irgendwann kam dann doch noch die Frage nach B2B und ich habe eingewilligt, damit waren dann 100460 fällig, die aber erst ganz am Ende der Termins fällig wurden. Habe ich so bei TCM auch noch nicht erlebt.

Insgesamt war es eine sehr schöne Stunde, in der ich so entspannen konnte wie ich mir das vorgestellt hatte.

Dusche zum Abschluss, Geldübergabe und dann stand ich nach exakt 60 Minuten wieder auf der Straße.

Die äußerst frische und sympatische Art von Linda führt bei mir zu einem WHF von 100%.

Ich war nun zum zweiten Mal dort.
Per WA einen Termin mit ausdrücklichem Wunsch Linda zu bekommen, wurde bestätigt.

Angekommen, war aber nur eine Lili da, sie ist so Mitte 30 und schlank, Linda wäre heut gar nicht da. Gut, bin geblieben da ich eh Verspannungen im Schulterbereich habe.

Die Massage war ok, trotz Wunsch diese härter auszuführen, kam sie schon an ihre Grenzen. Sagen wir mal, es war ein besseres Streicheln. Nach dem Umdrehen die Frage, ob B2B für 30 Euro gewünscht sei. Ich habe zugestimmt. Das war ok. Die HE war gut.

Insgesamt würde ich jedoch nicht nochmal hingehen.

Ich war bei Lins Massage für eine Stunde B2B für 100 Euro. Der B2B-Teil war nur durchschnittlich, etwas lustlos. Die HE aber war gut gemacht. Ich würde das Studio wieder besuchen, insgesamt war es in Ordnung.

Man kann hier leider keine zuverlässige Bestellung einer Masseurin tätigen: Es gibt keine Bilder und keine Namen auf Anfrage, man muss vor Ort entscheiden.

War gestern mal wieder bei Linda bzw. Lins Chin. Massage in der Breitscheidstr. Linda ist ja meistens schwer zu bekommen, weil sie eine große Fangemeinde hat. Aktuell arbeiten aber zwei neue DL bei ihr, die sehr jung und hübsch aussehen. Anni und Timi sind geschätzt um die 20 und sehr ansehnlich. Die Massage bei Anni war sehr gut und besser, als das normale Streicheln. Der Wellness-Teil hat mich dann doch positiv überrascht. Keine Hektik und sehr ausdauernd. Nach 60 Minuten bin ich tiefenentspannt gegangen. Ich werde mir beim nächsten Besuch Timi auch noch gönnen. Die Preise liegen wie üblich im Rahmen bei den Chin. Massagen.

Ich war heute wieder bei Linda von Lin's Massagen. Geöffnet hat mir Anna in ihrem süßen Minikleid. Sie umarmte mich herzlich und dachte ich wollte zu ihr. Als ich ihr sagte, dass ich bei Linda einen Termin habe, war sie etwas irritiert. Sie klopfte mir auf den Hintern und begleitete mich in das hintere Zimmer.
Dann kam Linda. Gutgelaunt und ebenso herzliche Begrüßung. Ich hatte eine Stunde gebucht und begann mich auszuziehen. Linda verließ nochmal den Raum und ich konnte hören, wie sie draußen mit einer anderen DL diskutierte. Dann kam sie wieder rein und fragte mich, ob ich eine 4-Handmassage mit Anna haben möchte. Ich winkte ab und sagte ihr, dass ich nicht so viel Geld dabei habe. Daraufhin meinte sie, egal heute bekommst du 2 Frauen zum Spezialpreis, wenn du magst. Ich war positiv überrascht und kurz darauf kam auch schon Anna mit einem verschmitzten Lächeln rein. Dann begann für mich die Premiere und es war eine unbeschreibliche Erfahrung. Die beiden hatten so viel Spaß mich von Kopf bis Fuß zu bearbeiten und wir haben die meiste Zeit gelacht. Anna massierte meinen Oberkörper und Linda meine Beine und Füsse. Nach 30 Minuten durfte ich mich umdrehen. Was soll ich sagen. Die darauffolgenden Minuten haben mich Fliegen lassen. Die beiden waren so was von eingespielt und Anna lief zur Höchstform auf. Es glich einem spirituellen Ritual aus Tanz und Massage.
Von Berührungsänsten keine Spur…
Ich habe jede Minute mit den beiden, mit jeder Faser meines Körpers genossen. Die Zeit verging wie im Flug. Danach haben wir noch im Vorraum etwas getrunken und uns entspannt unterhalten. Für mich bisher das beste Erlebnis bei einer Massage. Ich werde wohl noch lange Stammkunde bleiben.

Ich war heute auch im Studio. Timmy hat mir geöffnet und ich bekam ohne Reservierung ein 60-Minuten-Programm bei ihr geliefert. Die Massage war so wie von mir gewünscht, fest und wirklich klasse. Als es ans Umdrehen ging und der gemütliche Teil begann, wollte sie mir weitere Massagetechniken verkaufen.

Diese lehnen ich dankend ab, und dann kippte die Stimmung ein wenig. Das wiederum änderte sie sich schlagartig, als Annie ungefragt in den Raum kam und Massage übernahm. Für ca. fünf Minuten waren beide am werkeln, bis Timmi den Raum verließ, mit dem Hinweis, dass ein anderer Kunde warte.

Anni hat das aber perfekt zu Ende gebracht. Sie musste dann aber auch weg, und nach 50 Minuten war ich wieder raus. Ich hatte das Stundenprogramm für 70 Euro gebucht.

Nächstes Mal werde ich zu Anni gehen, da hier eine bessere Chemie vorhanden war. Beide Damen sind ca. 25 bis 30 Jahre alt und als hübsch zu bezeichnen.

Ich war bei Susi. Ich bat um eine kräftige Massage. Ich erhielt eine teure lustlose und techniklose (falsche Druckpunkte, direkter Druck auf die Wirbelsäule etc) Massage.

Am Ende wurde das Handtuch wieder auf den Massagetisch gelegt, um wieder verwendet zu werden, bis ich ihr sagte, dass sie es durch ein neues, sauberes Handtuch ersetzen müsse.

Wahrscheinlich der Wiederholung: Null

Terminvereinbarung hat einfach funktioniert. Leider habe ich dann ohne weitere Antwort eine halbe Stunde gewartet und musste ohne Massage weiterziehen.

Ich hatte einen ersten Termin mit Linda, was seltsam war: man sagte mir, sie habe den Tag frei und sei dann ab dem späten Nachmittag verfügbar.

Die Begeisterung aus anderen Berichten kann ich nicht teilen: für mich war es eine lieblose langweilige Massage. Kein interessanter medizinischer Teil, null Erotik, nur Mechanik.

Ich überlege, ob ich dem Ort noch eine Chance geben soll

Ich habe gestern Lindas neue Masseurin Jenny besucht. Was soll ich sagen, Jenny ist wirklich sehr hübsch und süß. Sie ist sehr gepflegt, hat schöne lange Haare und eine klasse sexy Figur. Ich schätze sie vom Alter her auf Anfang 30. Für mich die attraktivste Masseurin, die bisher bei Lin's anzutreffen war. Die Massage war ebenfalls professionell mit sehr entspannendem Wellness-Teil 😎
Sie mag ihren Job und das ist offensichtlich. Für mich ist das derzeit eine Top-Empfehlung in Stuttgart. Ich hoffe nur, dass sie auch länger bleibt. 🙏

Ich war letzte Woche bei Lins Massage und wurde von Jenny behandelt, da Lin leider keine Zeit hatte. Beide Damen waren mir beim Entkleiden behilflich, was sehr schön war. Dann verließ uns Lin, leider.
Aber ich war sehr zufrieden und bin nach einer angenehmen Stunde bei einer wirklich hübschen Dame entspannt wieder gegangen.

Ich war neulich bei Jenny und ich war sehr begeistert von ihr. Hübsches Mädchen und mit sehr guter Massagetechnik. Bin voll auf zufrieden aus Lins Massagestudio gegangen. Von mir eine Empfehlung, 1. Klasse. Komme auf jeden Fall wieder.

Ich habe es hier zum dritten und letzten Mal versucht.
Termin bei Jenny.
Ich kam zur vereinbarten Zeit, musste aber 15 Minuten warten.
Dann kam eine Masseurin und sagte, sie sei Jenny. Sie entsprach nicht der Beschreibung, die ich hier gefunden habe, aber das kann an subjektiven Faktoren liegen. Sie sah aus wie unter großem Stress und Zeitdruck, alles war sehr mechanisch und schnell. Nach 1/2 Stunde (Halbzeit) kam Lins rein und sagte, sie würde Jenny ersetzen, weil Jenny einen anderen Termin hatte...
Wiederholungsfaktor: Null

War bisher dreimal da, zweimal davon sehr angenehm und volle Entspannung
Einmal allerdings alles sehr hektisch, die gebuchte Stunde wurde auf 30 Minuten verkürzt, auch nur 30 Minuten bezahlt, aber wenn man eine Stunde bucht, will man auch eine Stunde. Zudem war die Dame optisch und auch handwerklich nicht optimal.

Zurück
Oben