• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Stuttgart Klassische Thai-Massagen ohne Unterhose im Großraum Stuttgart

B.statter

Moderator

Klassische Thai-Massagen ohne Unterhose im Großraum Stuttgart

Da wären zum Beispiel:
Thai-Massage Sirikan, Reutlingen
Prapa Massagen, Reutlingen
An Thamassage, Reutlingen
Seerose Wellness Massagen in Tübingen
Tui Na Massage Tübingen
 
In der Tui Na Massage in Tübingen wird man tatsächlich nackt massiert. Es handelt sich dennoch nicht um eine erotische Massage.

Im Thai-Massage Sirikan Reutlingen muss man die Unterhose auf jeden Fall an behalten.
 
Ich finde es einfach störend mit U-Hose massiert zu werden. Bei folgende seriösen Thai-Massagen im Raum Stuttgart ist eine unbekleidete Massage möglich. Das heißt aber nicht dass es dort irgendwelche Extras gibt.
Tukta, Busba, Gui Mai, Sabai, Hatta. Bei den beiden letzteren gibt es sogar eine Duschmöglichkeit. Tukta und Busba sind mit 65 Euro preislich über dem Durchschnitt. Günstiger sind Gui Mai (60 Euro) und Sabai (55 Euro). Preisangaben beziehen sich jeweils auf 90 min. Ölmassage.
Für weitere Adressen wäre ich dankbar.
 
Gui Mai ist schon seit letztem Jahr unter neuer Leitung. Die Preise sind auch deutlich höher und liegen zwischen 52 Euro (60 Min) und 95 Euro (120 Min).
Es gibt auch eine weitere neue Masseurin.
 
Die Massagen bei Orchid 1 und 2 sind ohne Unterhose möglich, beide Läden haben keine Dusche, aber nette Damen und gute Massagen.
 
Dann muss da etwas geändert haben, denn ich wurde zweimal bzw. in beiden Läden inständig gebeten, die Unterhose, trotz Ölmassage, anzubehalten…
 
Zurück
Oben