• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Stuttgart

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Stuttgart

Filter:

Diese Woche hatte ich beruflich in der Nähe zu tun und da mein Termin früher aus war als geplant habe ich spontan dort angerufen ob ein Termin möglich wäre. War möglich, also nichts wie hin. Parken in der Nähe am frühen Nachmittag kein Problem. Lisa hat mich freundlich empfangen und ins Zimmer...
Antworten
28
Aufrufe
21K
Einmal Stuttgarter Kehrwoche, bitte! Seid so lieb und verlinkt die Themen, dann müssen die vielen Leser nicht alle jedes Mal herumsuchen, wenn hier etwas empfohlen wird. Danke Euch.
Antworten
10
Aufrufe
23K
Aktuelle Besetzung lili,Lisa und dodo.. kenne beider aber nicht ..
Antworten
44
Aufrufe
56K
Gestern wollte ich mal wieder eine Massage wahrnehmen. Chefin schickte mir zwei Bilder von Tina und Nana. Beide sehr attraktiv. Ich dachte mir, wenn es dann halb so hübsch ist, reicht es mir. Sie hat wohl noch eine zweite Stelle in der Möhringerstraße, ich entschied mich für Tina. Nana wäre in...
Antworten
10
Aufrufe
14K
Vor einigen Wochen war ich bei ihr. Termin unkompliziert, schnell. Also rein, höflich gegrüßt, Massagebett wurde mir gezeigt und sie würde wieder kommen. Ausgezogen hingelegt uns gewartet. Sie kam und fing an zu massieren. Bestätigte kurz die Massage und die Dauer. Und es fing eine sehr...
Antworten
6
Aufrufe
8K
Ich bin dort gewesen und die Rückenmassage war gut, nicht besonders stark. Die Masseurin war sehr nett. Eine Dusche wurde nicht angeboten, ich weiß nicht, ob es eine gibt. Auch wenn alles in Ordnung war, werde ich wahrscheinlich nicht wiederholen.
Antworten
38
Aufrufe
54K
Ich glaube ich war kürzlich bei ihr. Sie ist sehr freundlich und nett. Allerdings wurden mir keine außergewöhnliche Leistungen angeboten. Die Massage war gut (aber nicht sehr gut). Duschen war möglich.
Antworten
41
Aufrufe
49K
Hallo, hier ein kurzer Bericht über meine Erfahrung zur Massage bei Senefelderstraße 74B 70176 Stuttgart. Zeit : Anfang März 2024. Parken : gegen 19 Uhr sehr schwierig, weil Wohngebiet und 2-3 Bars sind im Umkreis von ein paar hundert Metern. Je nach Uhrzeit sollte man Zeit für die Suche...
Antworten
1
Aufrufe
660
Man kann hier leider keine zuverlässige Bestellung einer Masseurin tätigen: Es gibt keine Bilder und keine Namen auf Anfrage, man muss vor Ort entscheiden.
Antworten
10
Aufrufe
8K
Die Unterhose muss man anlassen. Sie geht dann vorher aus dem Zimmer und kommt dann erst rein wenn man bis zur Unterhose ausgezogen da liegt. Das gleiche passiert, wenn die Massage fertig ist. Sie geht dann gleich aus dem Zimmer. Insgesamt also eher ein kühles Verhalten, und sie redet gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Kann mir auch kaum vorstellen, dass sich hier jemand von ihr bedienen läßt...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich war gestern mal bei Gui Mai. Zuerst mal es ist ein sauberes und schönes Studio und ein nettes Team. Ich war in einem Zimmer mit zwei Massageplätzen, leider nur durch einen Vorhang getrennt. Habe mich ohne Unterhose hingelegt, was kein Problem darstellte. Leider habe ich jedoch die ältere...
Antworten
9
Aufrufe
11K
Vor einiger Zeit mal dort gewesen: nicht mehr junge Masseurin mit stahlharter Silikonoberweite. Die B2B-Massage mit Strumpfose ausgeführt. Überheizter kleiner, stickiger Raum. Also insgesamt eher abschreckend. Werde künftig einen weiten Bogen darum machen, auch wenn es für mich günstig liegt.
Antworten
8
Aufrufe
7K
Ich war bei Kiara. Ihre Ausstrahlung hat zur Wahl geführt. Die Massage war eher ein Streicheln und leider ohne Streifschüsse. B2B hatte eher einen kleinen Anteil der Zeit. Völlige Tiefenentspannung gab es dann nach einer Massage erst von hinten auf der Spezial-Liege und dann von vorne. Etwas...
Antworten
6
Aufrufe
13K
Ich muss sagen, ich war ein wenig enttäuscht. Die Massage war schön hart, allerdings etwas unkoordiniert. Zudem hat die Dame über ihre Kopfhörer Musik gehört, welche ich auch immer mal wieder gehört habe. Ich hatte immer das Gefühl irgendwo liegt ein Handy, wo jemand spricht, bis ich geblickt...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Aktuell inseriert Lexa wieder bei Ladies.de und für meinen Geschmack lohnt sich ein Besuch bei ihr in jedem Fall. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/stuttgart-lexa-12063406
Antworten
5
Aufrufe
7K
Ich war nun schon öfters in den Laden, der recht eng und etwas schmuddelig erscheint, aber die Massagen bei Lulu sind sehr gut. Wenn man lächelnd reinkommt, freundlich grüßt und sich offensichtlich auf das, was kommt, freut, erhält man eine mittelmäßig-kräftige Massage mit dem krönenden...
Antworten
3
Aufrufe
3K
War vor wenigen Wochen dort zur Ganzkörper Ölmassage. Preise für Stuttgart sehr ok, 85 Euro 120 Minuten. War vor 3 Jahren öfter dort, da wurde auf Wunsch auch ohne Unterhosen massiert, Po wurde immer mit einbezogen, es gab auch Streifschüsse. Sehr überrascht war ich dieses Mal, als Massage nur...
Antworten
2
Aufrufe
7K
Ich war dort und habe eine Massage bei Dora gebucht. Die Terminvereinbarung über WhatsApp war schnell und unproblematisch. Ich habe 90 Minuten gebucht. Als ich ankam, war Dora von Anfang an ziemlich kalt und unfreundlich: Sie sagte, sie würde mir nur 60 Minuten für 130 Euro anbieten. Ok. Sie...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben