• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Stuttgart

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Stuttgart

Filter:

Es ist schön einige Zeit (Vor Covid) her dass ich bei Estrella gewesen bin, genauer gesagt mehrere Termine über mehrere Monate verteilt. Es war JEDESMAL echt top gewesen, egal bei welcher Dame. Ein Highlight war Estrella selbst, ich konnte ein paar Mal sie selbst buchen oder sie hatte für eine...
Antworten
15
Aufrufe
12K
Ich war vor kurzem in Stuttgart und stieß auf diesen Salon. Per Anruf sagte ich ihnen, das ich zu Besuch sei und ob ich schnell einen Termin bekommen könnte, was auch klappte. Leider war bei mir die B2B Massage mit Unterhose. Die HE war auch nicht so der Brüller.
Antworten
10
Aufrufe
15K
DL steht für Dienstleisterin (Masseurin)
Antworten
21
Aufrufe
10K
Mia ist momentan in Leinfelden-Echterdingen, ja. Du findest ihre Nummer oben. Allerdings ist sie oft ausgebucht. Du solltest frühzeitig einen Termin bei ihr reservieren.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mach Urlaub im Seebad, hier findest Du auch eine oder zwei oder 8000 auch nackte Masseurinnen. https://www.pattaya-forum.org/
Antworten
4
Aufrufe
3K
Massage ist traditionell gut bei Emi. Die Chefin ist eher unmotiviert und nicht wirklich freundlich.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicht Sabai di Wendlingen, sondern Stuttgart!
Antworten
1
Aufrufe
728
Der Betreiber lässt mitteilen, dass es bei ihm keine Massagen ohne Unterhosen gäbe, und er auch keinen Wert auf Kunden legen würde, die ohne Unterhose massiert werden möchten.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Guten Morgen in die Runde. dieses Wochenende habe ich ausgiebig Zeit und will verschiedene Studios und Damen testen. ein ausführlicher Bericht folgt dann am Montag. Wo sollte ich unbedingt hin und was kann ich mir definitiv sparen?
Antworten
0
Aufrufe
1K
I was at the massage studio in October and without appointment. I was offered B2B for 80430. I accepted the price. Massage was less than Average. B2B was rather disappointment with unrealistic moaning. After turning around the efforts are concentrated on HE. There is some time left and I...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Da ich letzte Woche total verspannt war und ich das letzte mal eine tolle Massage erhalten hatte, war es mal wieder an der Zeit für einen Besuch in bei den Damen. Kurz Termin vereinbart und anschließend zu einer netten Masseurin mittleren Alters. Sie bat mich in Zimmer und bot mir B2B an, was...
Antworten
15
Aufrufe
15K
Weiss jemand wie diese Maya ist? Lala und Lisa kenn ich aber Maya ist mir neu
Antworten
40
Aufrufe
47K
Servus zusammen, ich war jetzt insgesamt 3mal da, an die Anweisung die Unterhose an zu lassen habe ich mich nie gehalten. Aber es blieb bisher immer bei der reinen Massage...
Antworten
13
Aufrufe
9K
Ars Vivendi in Stuttgart - Bei Lina! Geld verbrannt! Auf Ladies.de sieht die Dame eigentlich ganz propper aus https://m.massierendeladies.de/sex-a...-lina-11708948, also per WA einen Termin vereinbart und heute Mittag an die bekannte Adresse gefahren. Die Dame die öffnete war mal locker 10 -...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Kann ich bestätigen. Mutter und Tochter. Keinerlei Annäherung von beiden zu erwarten. Massieren kann, wenn überhaupt nur die Mutter.
Antworten
4
Aufrufe
10K
Judy's in Stgt-West hat eine lange Tradition, wohl weil es ein Salon für den kleinen Geldbeutel ist. Dementsprechend dürfen die Ansprüche nicht besonders hoch sein, auch was die Verweildauer angeht. Eine halbe Stunde ist die Regel. Massiert wird auf schmalen Liegen in sehr kleinen Zimmern. Es...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Antworten
2
Aufrufe
4K
Für gepflegte Gespräche gerne ein neues Thema aufmachen. Hier geht es um gute Tipps für Stuttgart. Selbige verlinkt man mit dem Thema, oder legt ein Thema an, falls es noch keines gibt. Danke.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Zurück
Oben