• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Stuttgart

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Stuttgart

Filter:

Antworten
2
Aufrufe
4K
Für gepflegte Gespräche gerne ein neues Thema aufmachen. Hier geht es um gute Tipps für Stuttgart. Selbige verlinkt man mit dem Thema, oder legt ein Thema an, falls es noch keines gibt. Danke.
Antworten
10
Aufrufe
4K
In der Tat, kenne ich die meisten davon. Aber zögere nicht, dich selbst davon zu überzeugen.
Antworten
5
Aufrufe
12K
New Siam ist nicht so stark frequentiert und deshalb bekommt man fast immer einen Termin, auch kurzfristig. Es arbeiten dort meist drei Masseurinnen und ein Masseur. Vor der Massage steht eine Fußwaschung. Die vielen Liegen (ca. 10 - 12 in dem großen Raum sind nur durch Vorhänge getrennt. Dieser...
Antworten
3
Aufrufe
6K
Leider ist ab sofort sonntags geschlossen - zu wenig Nachfrage
Antworten
2
Aufrufe
2K
Kann jemand berichten oder hat jemand Erfahrung gemacht, hört sich vielversprechend an . Danke
Antworten
1
Aufrufe
3K
Terminvereinbarung war einfach per Telefon, man spricht mit der Dame direkt. Zur Zeit arbeiten dort zwei Damen, eine ca 45 jährige Osteuropaeerin, hab keinen Namen und eine etwa gleichalte Philipinin. Ich hatte letztere, Name vergessen. Nette Begrüßung, Dusche und ab zur Massage. Nette ca 30...
Antworten
3
Aufrufe
10K
So war heute mal Gast bei Linda Massage war recht lasch eher ein Streicheln. Alter mit 45 Jahren angegeben. Könnte passen, war für 70/60 min. Es würde ca. 40 min der Rücken massiert und nach dem Umdrehen dann direkt mittig gearbeitet. Wiederholung eher nicht.
Antworten
5
Aufrufe
11K
War auch vor zwei Monaten dort. Gute, kräftige Massage von neuer MasseurinMitte 30. Schon die räumlichen Gegebenheiten, mit drei Massageliegen in einem Raum verbieten Zusatzleistungen.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Ich habe den Massagesalon gestern besucht. Habe die Thai-Massage für eine Stunde gebucht. Ich wurde kräftig von einem Mann massiert, das hat sehr gutgetan. Die Massagezeit wurde deutlich überschritten. Sehr freundliches Personal und sehr saubere Räume. Zum Schluss gab es Tee und Kekse...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hallo zusammen, Ich war diese Woche bei Hatta Thaimassage. Termin ging recht schnell (abends) und man konnte sich gut mit der jungen Dame am Telefon verständigen. Dann im 2. Stock angekommen sagte ich, dass ich einen Termin habe und die junge Dame am Telefon ging in den Raum hintenan und sagte...
Antworten
8
Aufrufe
23K
War vor einiger Zeit auch mal bei ihr. Hund im Zimmer dabei gewesen. Man lag da etwas komisch auf so einer Liege im Eck des Raumes und hat für 15min nen didel dadel bekommen (100 Euro). Die Frau ist nicht wirklich attraktiv.
Antworten
5
Aufrufe
7K
Patima Traditionelle Thaimassage in Künzelsau
Antworten
0
Aufrufe
786
Antworten
0
Aufrufe
838
Homepage sieht professionell aus. Habe dort aber keinen Hinweis auf Tantramassage von Amkido gesehen. Erfahrungen der Ortskundigen für eine gelegentlichen Gast in Stuttgart?
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ich war in 2020 dort. Sie ist selber sehr sinnlich veranlagt. Wenn du charmant und höflich bist, ist sie auch nett zu dir.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hallo, war auch diese Woche vor Ort. Massiert hat mich eine hübsche Asiatin. War nix besonderes eher ein streicheln. 50430 mit HE. HE war ok.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hat jemand aktuell etwas in Raum Stuttgart als Empfehlung?
Antworten
16
Aufrufe
14K
Ort: Forststraße 59, 70176 Stuttgart, https://i-saan.de, +4971165675028 Eigentlich wollte ich "Tui Na Massage" ausprobieren. Dort konnte ich aber sontan keinen Termin bekommen und warten konnte ich leider nicht, weil mein Zug ging. Also bin ich den nächst gelegenen Laden aufgesucht. Dort konnte...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Zurück
Oben