• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Stuttgart TCM Hawaii Massage Stuttgart

Straßburger Str. 44, 70435 Stuttgart, 0152-17672782

Admin

Administrator

TCM Hawaii Massage Stuttgart Zuffenhausen

Zur totalen Entspannung bieten wir Massagetherapie TCM Hawaii an. Ganzkörperölmassage, Tui Na, Rücken-Schulter- und Nackenmassage, Fußmassage, Aromaölmassage und Vierhandmassage. Bitte rufen Sie an, um einen Termin zu vereinbaren.
 
So Leute,
ich war heute ebenfalls vor Ort. Vorher per WA angeschrieben bzgl. Preise und Service: 30430, 50460, 70490 sind die Standard Preise. Für HE bei jedem Tarif +20€ Aufpreis. Ich hatte mich für die 30min+HE Variante entschieden und habe 50€ bezahlt. Es hat mir eine etwa 40 jährige stramme Chinesin aufgemacht, sie war kein Model sondern eher Variante chinesische Hausmutter.

Für mich okay, da ich nicht auf abgemagerte Frauen stehe. Die Massage war gut und fast etwas zu kräftig an manchen Stellen. Das HE war gut mit leichten Streichelein und kein schnelles hoch runter. Die 30min wurden sogar fast um zehn Minuten überzogen. Ich war bis jetzt öfters bei anderswo, daher wollte ich den Laden mal testen. Ingesamt fande ich es in Ordnung, da die Massage gut war aber wer wegen der Optik hingeht wird eventuell enttäuscht. Ich werde wahrscheinlich beim nächsten mal wieder anderswo hingehen.

Hier geht es in den Anbieterthemen immer nur um den einen Anbieter. Infos zu anderen Läden gerne in deren Themen oder in einem Sammelthema. Danke.
 
Diese chinesische Massage hatte ich irgendwie übersehen, aber besser spät als nie ausprobieren.

Telefonisch den Termin vereinbart und war überrascht, dass man sogar deutsch verstanden hat.

Als ich dann wenig später dort ankam, hatte ich zunächst ein wenig Probleme einen Parkplatz zu finden, also ein bisschen Zeit einplanen. Empfangen wurde ich von einer älteren Chinesin, optisch ok. Sie war allein, also hatte ich auch keine Wahl, ….

Die Massage war ganz gut, recht kräftig und abwechslungsreich. Zunächst mal ohne Anzeichen für Zusatzleistungen.
Das hatte sich dann zur Mitte der gebuchten Stunde geändert.

Massieren auch da?

War keine schlechte Entscheidung ja zu sagen.
Mehr wurde aber nicht geboten, auch war sie selbst gut eingepackt.

Dusche gibt es leider nicht.

Nach einer Stunde dann habe ich das Studio entspannt verlassen.

Ach ja, 50460 +20
 
Ich war heute Nachmittag auch in dem Massagesalon. Die Terminvereinbarung war komplett problemlos per WA möglich und dass ich eine halbe Stunde zu früh da war - es war deutlich weniger Verkehr als befürchtet und ich habe auf Anhieb einen Parkplatz gefunden - stellte kein Problem dar. Ich habe dann spontan von den 30 auf 60 Minuten mit 50 Euro für 60 Minuten verlängert.

Die Massage war schön kräftig und die Dame scheint zu wissen was sie tut. Zumindest hat sie die Verspannungen im Schultergürtel gut in den Griff bekommen. Und die Ganzkörpermassage war tatsächlich eine, die ihren Namen verdient. Bei der Massage der Beine kam es dann gegen Ende der Bauchlage zu vermehrten Streifschüssen, die schon fast Streicheleinheiten gleichkamen.

Dann kam die Aufforderung zum Wenden und die Frage ob da auch massiert werden solle. 30 Tacken extra, aber wer verhandelt noch groß wenn die Stimmung prickelnd ist.

Auch in der Rückenlage blieben keinerlei Wünsche offen, die Zeit wurde korrekt eingehalten und ich habe den Laden tiefenentspannt verlassen.
Eine Wiederholung ist sehr sicher.
 
Die Terminvereinbarung war problemlos über WhatsApp möglich. Der Preis wurde gleich vereinbart. Parkplatz war heute kein Problem.

Da es ein Wohngebiet ist, könnte es aber manchmal eng werden. Die Adresse ist leicht zu finden. Der Empfang war sehr freundlich. Die Dame versteht ihre Arbeit. Die Massage war schön kräftig.

Für 30 Euro extra gab es einen guten Handjob. Danach noch leicht Entspannungsmassage und wärmende Decken. Die 90 Minuten wurden korrekt eingehalten. Ich komme gerne wieder. Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht: es gibt keine Dusche. Ansonsten war ich aber sehr zufrieden.
 
Hallo zusammen
War heute auch im Massagestudio.
Habe 50 für 60 min plus 20 Euro extra.
Massage war gut und fest.
Da beim HJ bei mir etwas länger gedauert hat würde aus eine 2 Hand HJ eine 4 Hand HJ 😅
Ich konnte ihr Titten abgreifen kein berührungsängste
Zum Aussehen der Dame Hausfrauen Typ alter 40 +
BodyTyp kräftiger wie oben schon beschrieben.

Waren sehr bemüht
Wahrscheinlich 80 % das ich wieder hin gehe
 
War ebenfalls vor Ort. 30 min waren vereinbart! Nachdem diese vorbei waren verlängerte ich und wurde dann auch vorne massiert! Bis Sie mir dann anbot die Körpermitte zu massieren! Sehr gefühlvoll und angenehm! Hat sich Zeit gelassen!
Anfassen war aber nicht erlaubt.
 
Ich war im letzten Monat dort, an sich eine gute Massage. Je nach Wunsch härter oder weicher. Die Damen sind zwar nicht die jüngsten, aber trotzdem noch hübsch.
 
Ich war vor ein paar Wochen dort. Terminvergabe lief unproblematisch und ich konnte quasi sofort vorbeikommen. Vor Ort waren zwei Damen, die mich herzlich willkommen haben. Beide waren so ca. 50. Die Attraktivere hat mich dann in den Raum geführt und ich habe mich dort auf der Liege bereitgemacht.

Es folgte eine sehr gute und professionelle Massage, die in Rückenlage klasse sowie gekonnt zum Abschluss gebracht worden ist. Insgesamt 70260 + Tip gezahlt.
Definitive Empfehlung.
 
Ich war die Tage mal wieder in Zuffenhausen um etwas Hawaii zu genießen.
Die Massage selbst eine der besten in der Region - zumindest wenn es die ältere zierliche Dame macht.
Allerdings war der erst sehr lustlos und enttäuschend.
Massage klare Empfehlung
mehr nicht - sorry
 
...war durch dieses Forum auf TCM Hawaii aufmerksam geworden.
Fiel mir wieder ein als ich auf der Durchfahrt war. Also einen Schlenker eingebaut und ohne Termin vorbeigeschaut. Wurde auf 20 Minuten später vertröstet. Nach einem Spaziergang ums Viereck sehr freundlich begrüßt, nahm ich das Angebot 70460 gerne an. Die Masseurin war so Mitte/Ende vierzig, unauffälliger Typ, sehr freundlich und auch noch mit Humor gesegnet. Sie blieb komplett bekleidet, aber hatte nix gegen gelegentliche "Übergriffe" auf ihren hübschen Po.
Massage selbst war professionell und gut, der Handjob sehr einfühlsam und hinauszögernd, alles in allem locker ne acht von zehn. Anschließend - im völlig entspannten Zustand... ;-) - gabs noch ne kurze Massage im Sitzen, tat gut!
Unterm Strich: eine sehr angenehme, fast heitere Atmospäre, gute professionelle und sinnliche Massage zu einem zivilen Preis. Schlichtweg empfehlenswert!
 
Ich war bisher drei Mal bei TCM in Zuff. Atmosphäre war auch immer sehr locker und angenehm. Die Räumlichkeiten ebenfalls sehr sauber. Habe beide Masseurin(Mitte 40/Ende 50) kennengelernt. Beide massieren wirklich auf hohem Niveau, wobei die Kleinere sogar noch mehr Power/Erfahrung hat. Den Entspannungspart kann/muss man eher als Abrundung, anstatt Highlight sehen. Kleiner Minuspunkt, da wohl oftmals nur eine Dame alleine vor Ort ist, kann die Türklingel od. Handy etwas nerven. Dennoch im Gesamtpaket eine 8 von 10, da Sympathie und Atmosphäre auch positiv in die Gesamtbeurteilung einfließen sollten.
 
War letzte Woche dort, bis jetzt immer kurzfristig einen Termin bekommen. Parkplatz ist dort immer ein Problem. Beide massieren top. Die kleine schmächtige Lisa und die etwas kräftigere Mona. Kann mich danach immer besser bewegen. Außer HJ keine Sonderbehandlung. Ich war schon gute zehnmal dort. Preis Leistungstechnisch jeden Euro Wert. Ich habe mich immer am Waschbecken im WC frisch gemacht. Letztes Mal war nur das telefonieren der Kollegin störend, aber als auch die einen Gast hatte, war Ruhe.
 
War heute bei TCM. Beide Masseurin abwesend („beim Einkaufen“). Ich denke, die Läden sind zu gut besucht. Die Leistungen werden tendenziell auch immer schwächer.
 
Ich war letztens vor Ort nachdem ich in Ying Yang keinen passenden Termin bekam. Kurz per Whatsapp angeschrieben zwecks Termin und Massagewunsch. Ich habe mich für 1h entschieden also 70460 mit HE. Mit etwas Verhandlungsgeschick bekommt ihr sogar zweimalHE für den Preis.

Die Besetzung war wie beim Erstbesuch damals. Ich hatte wieder die etwas kräftigere Hausfrau, aber die andere Dame ist eh zu schmächtig und nicht sonderlich ansehnlich. Aber wie bereits damals erwähnt sind beide Damen nicht sexy oder hübsch wie man es vielleicht von anderswo kennt.

Da ich zweimalHE bekam wurde der erste leider stur direkt vor der Massage und lustlos durchgeführt. Die Massage allgemein war sehr sehr kräftig man hat teilweise Schmerzen also nichts für Weicheier. Wenn sie mit ihren Ellenbogen massiert, gleicht es einem Nudelholz so stark ist die Frau. Also die Massage ist sehr kräftig und man kriegt eine ordentliche Massage für das Geld.

Zum Ende hin gab es die zweite HE, diesmal mit etwas mehr Spannungsaufbau und nicht mehr so lustlos. Trotzdem zu wenig Spannungsaufbau und sie will es eher schnell zu Ende bringen.

Also abschließend kann ich sagen, dass ich es nicht nochmal machen würde außer man hat gar keine andere Möglichkeit und will ein Massage mit HE, da die Massage hier auch zu kräftig nach meinem Empfinden ist.


* Diverse Hinweise auf [anderswo] entfernt. Hier geht es ausschließlich um TCM Hawaii Massage Stuttgart.
 
Ich war Ende Oktober zum zweiten Mal bei TCM. Kräftige Massage gibt es, welche, wenn man es mag, sehr gut ist. Beide bleiben angezogen und B2B gibt es nicht. Die HE am Schluss ist angenehm, sie massieren auch noch die Füße und den Nacken danach. Körper wird mit weichen Tüchern vom Öl befreit. Mir wurde die Unterhosen und die Socken im Anschluss angezogen.
Optik: 5/10
Massage: 7/10
Wiederholung: 90%
 
War bei Lisa, tolle kräftige Massage, der Wellness-Teil war etwas zu kurz, aber ok.
Nächstes Mal werde ich die Kollegin testen.
 
Zurück
Oben