• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Gibt es in der Region eigentlich auch einen Hammam in dem Mann von Frau behandelt wird mit Bonbon?
In Istanbul hatte ich ein solches Erlebnis!
 

All in

Hallo, gibt es noch einen Tipp für asiatische Massage all inklusive in der Region Stuttgart?
bitte nicht Neckarweihingen oder Weilimdorf.

Warum werden die Themen nicht gleich verlinkt?
 
Tuina Massage Neugereut, Wasana Gold Fellbach, Gui Mai Leinfelden, Tukta Stetten, Hawai Massage Zuffenhausen.

Jasmin Olgastraße, Jasmin Gutenbergstraße (hier hängt es von den Damen und der Sympathie ab).

Warum werden die Themen nicht gleich verlinkt?
 
Wie lange hattest du gebucht und ist die Masseurinnoch da? Ich war vorgestern zum Termin, der dann kurz vorher abgesagt wurde, weil die Dame verhindert war. Es waren aber 3 weitere Frauen anwesend. Deswegen wundere ich mich, ob das evtl. nur eine spezielle Masseuse ist…
 
Bin auch im Umkreis von 20 Km um S mittlerweile alles abgefahren. Entweder können sie nicht wirklich gut massieren, sondern tun nur so, oder die Damen sind nicht so ansprechend bzw. freizügig genug, dass man danach richtig happy und rundum entspannt rausgeht. Die Kombi, Top-Massage + Ero-Faktor gibt es m.W. derzeit im Raum S/ES/BB/LB leider nicht.

(Busba L.-E. war mal eine Zeit lang gut. Mittlerweile jedoch nicht mehr zu empfehlen.)
 
Bei Prapa Thaimassage in Reutlingen ist man bei der Massage komplett nackt. Sie berührt auch bei der Massage die Knie, aber mehr ist nicht drin. Trotzdem sehr schön. Man kann bei ihr vor der Massage duschen. Ist also schon nackt, bevor es losgeht.
 
Für gepflegte Gespräche gerne ein neues Thema aufmachen. Hier geht es um gute Tipps für Stuttgart.
Selbige verlinkt man mit dem Thema, oder legt ein Thema an, falls es noch keines gibt. Danke.
 
Zurück
Oben