• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Stuttgart TCM Hawaii Massage Stuttgart

Straßburger Str. 44, 70435 Stuttgart, 0152-17672782
Ich war letzte Woche auch mal zu Besuch, Massage sehr kräftig, Entspannung war ok. Probiere nächstes mal die Kollegin aus.
 
Beide Masseurinnen sind gewissermaßen alteingesessenen und verstehen sich auf eine kräftige medizinische Massage. Das Finale wird durchaus ideenreich über den Popo eingeleitet. Also durchaus eine Empfehlung für mich.
 
Ich war die Tage das erste Mal dort gewesen und ich muss sagen dass ich dort die beste Massage seit langem hatte!
Den Termin tags zuvor via WhatsApp vereinbart, und aufgrund dessen, dass ich auch gleich einen Parkplatz gefunden hatte, etwas früher angekommen. Kein Problem, ich durfte gleich in das Zimmer links und mich freimachen. Die Massage ist schon sehr kräftig, doch die Verspannungen im Rücken und in der Schulter wurden alle rausmassiert und ich fühlte mich am Folgetag wie neu 👍👍. Die Bereiche, welche eine schonende Behandlung bedurften, wurden ebenfalls fachkundig entspannt 😎. Ich werde dort öfters hingehen, weil die Massage top ist
 
Das Studio kann ich auch empfehlen, Massage ist immer sehr gut und kräftig und es wird alles schön massiert. Bei Bedarf gibt es auch eine Dusche in der Küche.
 
Ich hatte einen Termin einfach per WhatsApp vereinbart. Thaimassage a 60 Minuten zu 50 Euro.

Ich war 15 Minuten früher da, das war kein Problem. Die Räumlichkeiten sind jetzt nicht so wunderbar ansprechend, der Bereich mit der einen Liege ist zwar abgetrennt, aber es ist alles extrem hellhörig, man hört die Straße, Geräusche aus der Küche und die Nachbarn.

Man wird in den Raum geführt und gebeten, sich komplett zu entkleiden.

Die Massage war tatsächlich gut. Die lebenserfahrene Masseurin hat wirklich gut massiert, groß gesprochen wird aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse nicht was meines Erachtens auch gut ist, so kann man versuchen zu entspannen.

Nach etwas mehr als der Hälfte der Zeit heißt es dann umdrehen, und dann kommt auch die Frage nach der HE, die mit 20 Euro Aufpreis angeboten wird. Die HE war wirklich sehr gut für mich. Nach Abschluss wird dann schön weiter massiert, so dass auch die 60 Minuten völlig ausgeschöpft werden. Insgesamt gute Massage mit freundlichem Service.
 
Ichar vor 14 Tagen spontan da und die Terminabstimmung per WhatsApp hat super geklappt. Wurde freundlich von einer Dame empfangen, denke so 40 Jahre alt oder älter. Ich habe eine Stunde gebucht, da ich nicht mehr Zeit hatte. Die Massage war kräftig, aber nicht unangenehm. Es gab auch Streifschüsse, und der Po wurde nicht vergessen. Nach dem Umdrehen kam die übliche Frage, alles mit einem süßen Grinsen. Natürlich habe ich ja gesagt und es würde sehr entspannt. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
 
Diese Woche hatte ich beruflich in der Nähe zu tun und da mein Termin früher aus war als geplant habe ich spontan dort angerufen ob ein Termin möglich wäre. War möglich, also nichts wie hin. Parken in der Nähe am frühen Nachmittag kein Problem.
Lisa hat mich freundlich empfangen und ins Zimmer quasi geradeaus geführt. Die Massage war sehr gut, richtig strukturiert, angefangen am Rücken, schöner Pomassage und sehr angenehmen Spannungsbogen zu den Beinen hin. Bin nach guten 60 Minuten sehr entspannt wieder gegangen und komme sicher bald wieder. Grüße Nanto
 
Zurück
Oben