• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Stuttgart China Thai Japan Wellness Massage Bad Cannstatt

Ich gestern im Veielbrunnenweg Bad Cannstatt.
Mich hat eine Brasilianerin massiert inkl. B2B.
Um es kurz zu machen - spart Euer Geld für andere.
Massage war schon sehr lustlos und sicher ohne Ausbildung.
B2B mit Höschen einfach nur langweilig. Sorry das hätte ich mir sparen können.
 
Absolut problemlose Terminvergabe und man kann auch vor ab Bilder der dortigen Masseusen bekommen. Leider gab es in letzter Zeit einige Wechsel.
Die Massagen sind in der regel eher ein streicheln, aber auf Nachfrage wird es dann fester.
 
Ich habe die Veielbrunnenstraße gestern Abend besucht. Terminvereinbarung 60 Minuten für 100 Euro BTB über WhatsApp war problemlos möglich. Ich hatte einen Termin mit Koko ausgemacht, deren Bilder mir extra per WhatsApp zugesendet worden sind. Die Koko, von der ich empfangen wurde, sah allerdings gänzlich anders aus und war auch deutlich älter. Ich hatte schon 100 andere Massagen vor ihr. Und die waren allesamt besser. Ihre Massage war ein lustloses hektisches Streicheln. Entspannung war dabei nicht möglich. Der BTB-Teil war kurz und ebenfalls lustlos. Auch von Rest war ich enttäuscht. Von einem wiederholten Besuch werde ich absehen.
 
Ich weiß, dass dieser Beitrag etwas verspätet kommt, aber ich musste erst verdauen, was ich das letzte Mal erlebt hatte.
Ende April telefonisch kurzfristig einen Termin vereinbart, das ging problemlos und war dann auch das einzig Positive an dem Termin.

Die hieß wohl Koko, wenn ich sie richtig verstanden habe.
Sie hat mich richtig angemacht, sich an mich geschmiert und mir eigentlich auch gut gefallen - leider, denn so haben wir uns auf 130450 geeinigt, mit zweimaliger Entspannung.

Nach der Geldübergabe wurde sie dann sehr nüchtern, die Massage mechanisch und wenig abwechslungsreich und sehr abspritzorientiert.

Nach der ersten Entspannung würde sie noch mechanischer, da war dann der letzte Hauch an Stimmung weg...
Bis dahin Geld verbrannt!

Als ich danach unter die Dusche ging, um mich vom Öl zu befreien, kam sie mit, nicht unter die Dusche, sondern auf die Toilette, sie müsse Kaka, während ich duschte.

Das war jetzt sicher das letzte Mal dort.
 
Wir waren offensichtlich bei derselben Person. Auch bei mir war sie mit im Duschraum. Ich kann allerdings gar nicht sagen, was sie dort gemacht hat. Etwas komisch fand ich es aber auch.
 
Ich war letzte Woche spontan abends bei Lulu. Mitte 30, zierlicher hübscher Körper.
B2B 100460 nach Terminvereinbarung per WhatsApp.
Die Massage war ok. Sie hat den ganzen Körper massiert. Ab und zu ein paar Streifschüsse.
Nach dem Umdrehen ging es langsam zur Körpermitte, hat sich dann liebevoll um den kleinen Freund gekümmert. Sie hat keinerlei Berührungsängste, was mal positiv hervorzuheben ist.
Nach dem HE gabs noch ne Kopfmassage bis die Stunde um war.
Kann ich empfehlen.
 
Mal wieder einen Versuch gestartet.

Massageforum - Berichte zu China Thai Japan Wellness Massage Bad Cannstatt

Ich habe diese Woche mal wieder einen Abstecher in die Veiel Brunnenstraße unternommen.

Die Terminvereinbarung per WA war sehr unkompliziert und mir wurde Lulu mit einem Foto angekündigt.

Zur vereinbarten Zeit wurde ich von Lulu eingelassen und zu meiner Überraschung sah Lulu im Original deutlich ansprechender aus, was mich sehr freute.

Die Kommunikation ging nur auf Englisch und sie machte einen sehr sympathischen Eindruck.

Wir einigten uns auf 100460 B2B und eine durchaus kräftige Massage begann. Leider wollte irgendwie der Funke nicht überspringen, obwohl Lulu wirklich sehr nett und keineswegs abschlussorientiert war. Vielleicht war es einfach nicht mein Tag...

Trotzdem war es eine entspannende Stunde.
 
Gude zusammen, letztes Mal wieder in BC gewesen.
Eine Stunde entspannt über wa gebucht und habe das erste mal den Laden zu 100% glücklich verlassen. Beide Massagen waren wirklich herausragend. Leider habe ich mal wieder den Namen der DL vergessen und sie war auch keine 10/10, aber sehr bemüht.
100460
 
Zurück
Oben