• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Mönchengladbach

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mönchengladbach

Filter:

  • New replies moderating enabled
Nach der Dahlenerstrasse 162 bin ich zwei Tage später mal wieder bei der Kölnerstrasse eingekehrt. Ich hatte Lust auf eine Wellnessmassage, die dort bis jetzt immer sehr gut war. Ich habe den Termin über WA vereinbart, allerdings wusste ich vom Vorbericht ja schon, das Amy leider nicht mehr...
Antworten
22
Aufrufe
16K
Hallo, ich hatte nach langer Pause mal wieder Lust auf Asiatische Massagen und war in der vergangenen Woche etwas unterwegs. Als erstes bin ich zur Dahlenerstr 162 gefahren, da mein Rücken mich doch arg ärgerte und ich aus der Vergangenheit wusste, dass es dort eine vernünftige Massage gibt...
Antworten
156
Aufrufe
121K
Die kleine ist die von dem Bild. Sind all sehr freundlich. War heute wieder da. Da gab es wieder eine neue massage Kraft. Die Maria. Sie hat eine Zeit in Spanien verbracht. Habe eine schöne Zeit mit ihr verbracht. Ihre Kraft ist nicht die massage sondern das Wellness. Nach die Stunde haben wir...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ich hatte in der Nähe MG etwas zu erledigen und mit einem Termin bei Jasmin Gesundheit Massage verbunden. Direkt davor ein Parkplatz für 25 Autos, vielleicht hat man Glück. Der Laden ist sehr groß, es gibt 2 Massageräume, nach hinten raus durch die Küche geht es zur Dusche, dort sind noch mehr...
Antworten
16
Aufrufe
9K
Steuere ich gerne bei: https://erotik.markt.de/moenchengladbach/erotische-massagen/die+magic+touch+profi+massage+ist+jetzt+in+moenchengladbach/a/3f41fd25/
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ich war neulich mal wieder bei Sonja, die optisch nicht so wirklich mein Typ ist. Ihre Massage ist aber wirklich sehr gut ist und auch die Location gefällt mir , weil alles sehr sauber, noch recht neu, wertig und ansprechend wirkt. Mit dem Wissen, dass ausgiebige Wellnessmassage gewünscht...
Antworten
13
Aufrufe
16K
In den letzten Wochen war ich noch zweimal in der Massagewelt. Bei Kimberley und Cataleeya. Beide absolut empfehlenswert. Die Massagewelt ist schon etwas besonderes. Alleine schon das Ambiente... alle Zimmer mit Dusche usw...
Antworten
9
Aufrufe
6K
Sie inseriert wieder bei Markt: "Anastasia Massage" Wer weiss wie lange?
Antworten
5
Aufrufe
6K
Es hat mal eine Masseurin mit Brille dort gearbeitet. Mitte bis Ende 30 und schlank. Kann mir jemand zufällig sagen, wer das war, bzw. wo Sie jetzt arbeitet? Die Massagen waren jedenfalls früher immer gut an dieser Adresse. Der Wellnessteil war auch nicht zu unterschätzten.
Antworten
56
Aufrufe
55K
War kürzlich auch mal wieder dort. Ja, die eigentliche Massage ist nicht mehr so gut wie früher, ich kenne sie schon 4-5 Jahre. Dafür wurde im Laufe der Zeit der Wellnessteil stärker ausgebaut. Allerdings hat sie auch ihre Grenzen, die etwas enger sind, als bei manch anderer chinesischer...
Antworten
134
Aufrufe
100K
Wenn ich in Mönchengladbach unterwegs bin, ist Relax eine der beiden Adressen, zu denen ich immer wieder gerne gehe. Beim ersten Mal war ich bei der etwas älteren, aber recht attraktiven Chefin, die wohl eigentlich nicht mehr massiert. Danach bin ich jetzt mehrfach bei Lulu gewesen, bei der ich...
Antworten
43
Aufrufe
47K
Ich war Anfang der Woche nochmal da und kann alle positiven Berichte nur bestätigen - für mich waren es sehr ausgefüllte 55 min inkl. 2 Mal Duschen und keine Hektik - alles sehr entspannt...
Antworten
44
Aufrufe
48K
Ich war diese Wochen da, es gab einen Empfang. Die abgesprochene Preise waren vor Ort nicht mehr gültig, erst nach einem Gespräch wurden sie eingehalten. Die Massage war ausbaufähig, aber es folgte ein sehr liebevoller und guter Entspannungsteil. Wiederholungsaktor ist gegeben.
Antworten
37
Aufrufe
43K
Angebot bis Ende Februar; alles minus 10%. Also 2 Stunden war Euro63. Sehr seriöse Massage, UH darf aus und alles wird 100% zugedeckt. 2 Thai Masseurinnen, eine ganz junge hat mir massiert. Es war nicht ganz kräftig aber gut genug. Wer mehr als Massage erwartet; No Way.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war überhaupt nicht zufrieden. Das habe ich auch zum Ausdruck gebracht, allerdings bekam ich dann nur patzige Antworten. Daher ist der Laden für mich vorerst gestorben.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Piwie Thaimassage – Traditionelle Thai-Massage in Mönchengladbach
Antworten
0
Aufrufe
896
Antworten
0
Aufrufe
489
Prime Thaimassage & Wellness in Mönchengladbach
Antworten
0
Aufrufe
555
Baan Boa Massage in Mönchengladbach Massage & Wellness
Antworten
0
Aufrufe
353
Thida Wellness in Mönchengladbach Traditionelle Thai-Massagen und Wellness-Angebote im luxuriösen Ambiente.
Antworten
0
Aufrufe
360
Zurück
Oben