• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Mönchengladbach

Mönchengladbach China Massage Mönchengladbach

Mühlenstraße 32, 41236 Mönchengladbach, 0176-82407601, 02166-1373859
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

China Massage Mönchengladbach Mühlenstraße

Unsere Massagen sind Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Sie dienen dem allgemeinen Wohlbefinden, sowie der Gesundheitsvorsorge.
 
Also ich war nur einmal auf der Mühlenstr und kann seitdem niemanden mehr unter der alten Handynummer oder der Festnetznummer erreichen. Sehr schade auch für mich, da ich gerne mal wieder hinwürde. Hat es denn mal jemand spontan am Geschäft geschafft, dranzukommen? Ist etwad weit weg von mir und würde mir gerne den Weg sparen.
 
Ich war vor 3 Jahren öfter schon in Studios unterwags, aber ich bin erst seit Herbst 2021 im Forum aktiv Darum gibt es aus dieser Zeit keine Berichte von mir
 
War vor Kurzem auch mal wieder da, nach über zwei Monaten Pause.
Auf meinen Wunsch hin zunächst TCM, wurde mittelkräftig ausgeführt, wie immer.
Danach dann der Wellnessteil, da wir uns schon lange kennen, weiß sie genau, wie ich mich am Besten entspannen kann...
(Schade, daß ich keinen Zugang zum geschlossenen Bereich mehr habe, daher kann ich hier nicht detaillierter berichten.)
Ich mag es auch gar nicht, wenn man sich mit einer Masseurinso gut wie gar nicht unterhalten kann...mit Yoyo ist eine einfache Verständigung auf Deutsch gut möglich.
Noch ein Tip:
in manchen Beiträgen oben wird über die schlechte telefonische Erreichbarkeit geklagt.
Als ich zur vereinbarten Uhrzeit den Hausflur betrat, war die Tür zum Hausflur mit einer Art Keil leicht geöffnet. Ich konnte dann durchgehen zur Tür des Massagestudios und dort klingeln. Während meines Termins wurde der Keil entfernt, der Hausflur war also nicht zu betreten, danach wurde er wieder angebracht. Also: wenn der Hausflur leicht geöffnet ist, hat Yoyo gerade keinen Kunden da und sie kann öffnen, wenn man beim Massagestudio klingelt. Ob sie das auch macht, ist eine andere Sache. Kunden, mit deren Wünschen sie sich schwer tut oder wo die Chemie nicht stimmt, nimmt sie wohl nicht mehr, wenn ich sie richtig verstanden habe.
Sie mag es auch gar nicht, wenn Kunden zu einem vereinbarten Termin nicht erscheinen ohne abzusagen.
 
In der Woche vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** war es doch etwas stressig und ich ziemlich verspannt.
Ich habe daraufhin Yoyo kontaktiert und erfragt ob sie Zeit hätte für den nächsten Morgen.
Dies wurde mir glücklicherweise mit ja beantwortet.

Der Verkehr in Richtung Rheydt von der Autobahn aus über die Dahlenerstrasse war mal wieder richtig nervig.
Ich habe dann noch kurz überlegt bei der Dahlenerstrasse anzuhalten, doch ich hatte ja einen Termin.

Als ich bei Yoyo ankam, war es wie oben beschrieben, die Eingangstür war mit so einem Gummiteil verkeilt, man konnte direkt in den Vorraum.
Ich habe geklingelt und Yoyo kam sofort, der Keil wurde entfernt und die Aussentür damit geschlossen. Wenn der Keil in der Tür steckt und diese offen ist, scheint sie nicht belegt zu sein.

Wir vereinbarten eine Stunde Massage. Ich zeigte ihr meine Problemstellen.

Nach dem Entkleiden legte ich mich auf die frisch bezogenen Liege. Yoyo setzte sich am Kopfende auf einen Hocker.
Sie fing mit einer schönen kräftigen Nacken/Rückenmassage an, die bestimmt 30-35 Minuten in Anspruch nahm, danach umdrehen und von vorne eine Massage genossen, die sehr entspannend war.

Dann wollte sie mir noch den Kopf massieren, was ich aber verneinte, da ich extreme Probleme im Lendenwirbelbereich habe. Ich fragte sie ob sie dort nochmals intensiv massieren könnte. Dies tat sie auch sogleich und erfragte wo genau meine Probleme seien, dies schilderte ich und sie ging gezielt darauf ein.

Eine sehr intensive Massage.
 
Ich bin auch in der Woche vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** noch bei Yoyo gewesen. Sie hat sich sehr gefreut mich wieder zusehen.

Ich hatte wie immer eine Stunde vorgesehen. Yoyo braucht man nicht viel erklären, wenn man schon mal da gewesen ist, der Ablauf war im Prinzip wie immer. Erst in Bauchlage eine sanfte Massage von Rücken und Beinen, medizinisch hilfreich ist diese sanfte Massage allerdings nicht und dient eher dem Spannungsaufbau. Ihre weiche Haut kann man dann bei der Btb spüren, leider benutzt sie aber dafür recht wenig Öl. Nach 60 Minuten habe ich den Laden entspannt und zufrieden verlassen und so wie sie reagiert geniesst sie es auch immer wieder.
 
Hallo zusammen.

Heute Abend hatte ich nach einer Runde Sport noch Zeit und habe mich dazu entschieden, der Mühlenstraße 32 einen ersten Besuch abzustatten.

Da ich die Ecke in Rheydt kenne und erstmal die Lokalität prüfen wollte, bin ich auf der Suche nach einem Parkplatz langsam am Haus 32 vorbeigefahren. Es ist ein Ladenlokal in der Breite des Hauses mit zwei großen Fenstern und alles war dunkel und sah geschlossen aus.

Dank der Hinweise hier habe ich auf die Türe geachtet und gerade noch gesehen, dass sie einen Spalt aufzustehen schien.
Es könnte also jemand da sein.

Aus Mangel eines Parkplatzes auf der Straße bin ich kurzerhand ins gegenüberliegende City-Parkhaus gefahren und habe versucht, jemanden über die Festnetznummer der Webseite zu erreichen. Es ging nur die Mailbox dran. Also bin ich runter, habe den Gummikeil gesehen und die Türe aufgedrückt.

Hier nochmal der Hinweis: Wenn die Türe einen Spalt offen ist, geht rein. Ihr steht dann in einem Hausflur, von dem eine Türe offensichtlich zum Treppenhaus und eine weitere rechts ins Ladenlokal geht. Dort ist auch eine Klingel angebracht.

Geklingelt und kurz danach kam Yoyo zur Türe. Bekleidet war sie erfreulich unauffällig: Jogginganzug mit Strickjacke drüber.

Mit nicht ganz so gutem, aber deutlich besserem Deutsch als bei vielen anderen Masseurinnen, haben wir uns kurz begrüßt und dann eine Massage für eine Stunde mit HE vereinbart. 50460 wurde gefragt, zahlbar hinterher!

Und mehr nicht! Im positiven Sinne!
Außer einem Glas Wasser hat sie nicht versucht, irgendwelche Bonbons oder sonstiges zu verkaufen. Ich persönlich empfand das als sehr angenehm für den ersten Besuch und habe es auch dabei belassen.

Nach einem kurzen Gang zur Keramik ging es in Bauchlage auf die Liege und Yoyo fing unter einem verständlichen Smalltalk an, meine trotz Sport verspannten Muskeln zu suchen und auch zu finden.
Das machte sie sehr erfolgreich, auch wenn ich manchmal den Eindruck hatte, dass es ein unkoordiniertes Massieren mal hier, mal da war. Letztendlich waren die Muskeln aber entspannt, also Ziel erreicht!

Nach rund 45 Minuten - ich bin zwischenzeitlich unter ihren warmen Händen fast eingeschlafen, der Smalltalk war auch längst vorbei - ging es in die Rückenlage. Ich hatte die Befürchtung, dass ich jetzt nicht mehr wach werde, aber Yoyo weiß, was sie tut.

Nach 60 Minuten vollkommen entspannt und mit einem sehr netten Plausch zum Abschluss, ging’s wieder zum Auto.

Alles in allem war es ein sehr gelungener erster Besuch. Yoyo ist eine ganz nette Person. Irgendwie anders als andere Masseurin, es ist schwer zu beschreiben.
Ich werde definitiv bald wiederkommen und wenn ich dann die passenden Worte gefunden haben sollte, teile ich sie euch gerne mit!

Schönen Abend euch allen!
 
Hallo zusammen.

Auch wenn es erst zwei Tage her war, bin ich Mittwoch nochmal zur Mühlenstraße gefahren. Die Massage mit HE hatte mich so angefixt, dass ich wissen wollte, was noch geht.

Ich war erneut zum richtigen Zeitpunkt vor Ort, denn die Türe stand wieder einen Spalt offen. Also rein und geklingelt. Yoyo war direkt an der Türe und hat mich eingelassen.

Wie Montag auch, haben wir eine Stunde vereinbart, diesmal aber B2B mit vorheriger Massage.

Diese startete wieder an den Schultern, ging nun aber schneller in Richtung Rücken und Gesäß. Nach vielleicht 20 Minuten hörte ich, wie sie ihre Kleidung ablegte. Sie hockte sich dann zwischen meine Beine und fing an, mit ihren beiden Argumenten meine Rückseite zu massieren.

Das ging nahtlos über in einen Spannungsaufbau der Körpermitte, was zwangsläufig ein Anheben des Beckens bewirkte.

Nach weiteren 20 Minuten die Drehung in die Rückenlage. Hier stellte ich fest, dass sich Yoyo erst jetzt ganz entkleidete. Gedanklich hatte ich das schon längst abgehakt. Aber egal: Ihr dabei zuzusehen, schadete nicht.

Die Spannung stieg weiter, indem sie immer wieder kleine Reize setzte. Mal war es eine Berührung von ihr an unterschiedlichen Stellen bei mir, mal konnte ich sie an verschiedenen Stellen berühren, bevor sie sich immer wieder gerade so aus meiner Reichweite entfernte.
So ging es spielerisch 15 Minuten weiter, bis ich buchstäblich platzte. „Hui, das aber viel" sagte sie lachend. Ach nee…

Wir haben uns anschließend noch darüber unterhalten, was uns jeweils bei einer Massage gefällt und was nicht.
Wer eine Entspannungsmassage mit HE oder B2B mit HE möchte, ist bei ihr richtig. Mehr Bonbons „mag (vielleicht meinte sie auch „macht") sie nicht".

Ich für meinen Teil brauche nicht mehr und es ist gut, dass wir das geklärt haben. Mir ist wichtig, dass beide sich wohl fühlen und Spaß haben. Dann kommt erfahrungsgemäß das beste Ergebnis heraus.

Diese klare Grenze und ihr Verständnis von Massage sind Werte, die ich an ihr schätze. Das konnte ich am Montag noch nicht sagen. Jetzt ist es für mich klar.

Geduscht, 80460 gezahlt und zufrieden gegangen.

Ich werde sie nun regelmäßig aufsuchen!

Schönes Wochenende euch allen!
 
Hallo Massagefreunde, ich bin an der Pastorsgasse gewesen und unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Die Masseurin vor Ort war wesentlich älter und nicht gerade nach meinem Geschmack.

Bin dann mal wieder bei Yoyo gelandet, zu einer schönen Massage. Der Vorteil, den ich bei Yoyo habe, ist, dass sie ziemlich genau weiß, was mir guttut. Ich habe des Öfteren wirklich Rückenprobleme und habe ihr das irgendwann auch mal geschildert, seitdem werde ich immer erst mal hervorragend entspannt vom Rücken her, damit ich dann auch darauf liegen kann, ohne ständig das Gesicht vor Schmerzen zu verzeihen.

Yoyo hat eine sehr beruhigende Wirkung auf mich, weil sie so ausgeglichen wirkt, dass gefällt mir sehr.
Die Variationen der Bonbons hängen bei ihr, glaube ich, sehr stark von der Sympathie ab, zumindest hat sie mir das mal so geschildert.

Bei mir war es so, dass ich sie erst mal besser kennen lernen musste und auch öfter vor Ort war.
 
Guten Tag,

Nach so vielen guten Empfehlungen und Berichten habe ich meine Chance auch mal ergriffen und hab mal bei Yoyo vorbeigeschaut.
Wie schon mehrere Berichte erwähnten einfach mal vorbei fahren sollte die Tür mit einem Keil versehen sein Klingeln.
So tat ich also dies und ich hatte glück der Keil war in der Türe.
Wir hatten einen kleinen Small Talk und machten 60450 aus. Eindeutig fairer geht es nicht. Die Räumlichkeiten waren sauber und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Ich wurde ins hintere Zimmer begleitet wo die Massage stattfand. Auch dieses Zimmer war wirklich sehr geräumig und sauber. Ich muss sagen auch wenn sich Yoyo bemüht hat es locker zu halten ist der Funke an dem Tag nicht ganz übergesprungen. Auch Massage Technisch war es für mich mehr eine 7/10 so dass ich vllt noch ein zweites Mal hinfahren werde aber nicht in nächster Zeit.

Fazit war vllt mein bester oder ihr bester Tag hat nicht ganz gepasst aber alles drum herum ist wirklich zu empfehlen.
 
Hallo FK.
Ich Depp habe ein neues Handy und ne neue Nummer und irgendwie ist mir Yo Yos Telefonnummer abhanden gekommen.
Sämtliche Nummern, die im Internet zu finden sind funktionieren entweder nicht, oder es geht niemand ran.

Bin heute extra nach MG gefahren in der Hoffnung, daß ich entweder reinkonnte, was leider nicht klappte, da Türe zu, oder daß im Schaufenster ein Schildchen ist mit Telefonnummer, was auch nicht existiert.

Ist der Laden überhaupt noch auf und ist Yo Yo noch da?
Falls ja, könnte sie jemand bitten die Tel. Nummern mal zu aktualisieren?
Bei den Spritpreisen kann ich es mir nicht erlauben x-mal vergeblich nach MG zu fahren, bis ich dann irgendwann eine offene Türe erwische.

Besten Dank!
 
... ich hatte einen Traum, in diesem Traum war ich vor kurzem mal wieder bei Yoyo. Sie freute sich mich wiederzusehen und nach kurzem Smalltalk ging es direkt in Rückenlage auf die Liege. Yoyo legte ebenfalls ihre Klamotten ab, denn sie weiß was ich mag und sie kümmerte sich von Beginn an um meine größte Verspannung im mittleren Bereich. Zuerst massierte sie dort 15 Minuten mit ihren Brüsten, dann mit den Lippen und ihrem Mund. Zum Schluss kam auch ihre feuchte Mitte zum Einsatz. Nach gut 60 Minuten Dauerlatte bin ich dann ganz entspannt nach Hause gegangen. 100460 sind für diesen Körpereinsatz definitv nicht zuviel. Es war einfach ein megageiler Traum ;-).
 
Zurück
Oben