• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Mönchengladbach

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mönchengladbach

Filter:

Das ist Gut sowas zu lesen Hören. Haus der 5sinne, für mich eine der beste Massage Studio gewesen
Antworten
65
Aufrufe
60K
Liebe Sarah, in MG war es toll, im Belife hast du aber verdammt starke Konkurrenz ! :D
Antworten
33
Aufrufe
20K
Anastasia wechselte zu BlueBody nach Krefeld. Der Laden scheint aber noch geschlossen zu sein.
Antworten
15
Aufrufe
41K
Ich habe mir das Studio angeschaut und ausprobiert. Vorweg, keinerlei Erotik im Angebot, aber eine Massage, die zu den besten gehört, die ich je bekommen habe. Ich habe mich danach und auch am nächsten Tag richtig gut gefühlt. Masseurin sehr nett, aber nicht sehr gesprächig. Sehr saubere...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Heute eher zufällig dort vorbeigekommen und einen neuen Laden entdeckt. An der o.g. Örtlichkeit war früher eine Bäckerei und nun so ein China Laden TCM. Angeboten werden auch nach Werbung auf dem Schaufenster Massagen. Hat da schon jemand einen Besuch gemacht und kann berichten?! Ist das...
Antworten
1
Aufrufe
5K
Das ist aber nicht die ursprüngliche Chefin. Die ist 40 bis 45 und kam zur Zeit jeden Tag aus Düsseldorf Bevor ich mich auf den Weg von Düsseldorf aus mache: War mal jemand dort und kann berichten? Zur Zeit war ich immer sehr zufrieden in diesem Studio
Antworten
16
Aufrufe
19K
Stausee
Ich war bei ihr. Muss echt sagen, war schon lange nicht mehr so überrascht worden bei einer Massage. Bilder entsprechen der Realität. Kann sie weiterempfehlen ;) Wenn ich dazu komme, dann schreibe ich auch einen Bericht dazu :)
Antworten
5
Aufrufe
6K
Sie arbeitet immernoch die Nummer ist aktuell die in der Anzeige steht. Schöne Figur. Knackiger arsch und dicke Lippen. Sieht schon lecker aus wenn dein heller jhonny in diesem schokomjnd verschwindet d die weißen Spritzer auf dunkler Haut ist ein Traum. Machte keinen Zeitdruck und ich war etwas...
Antworten
2
Aufrufe
14K
Black Sugar Mönchengladbach https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/black+sugar/a/7d3783b5/
Antworten
0
Aufrufe
4K
Gold Elephant Royal Thai Wellness in Mönchengladbach Gold Elephant - Royal Thai Wellness - Wellness-Angebote in Mönchengladbach
Antworten
0
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Die Anzeige hat mein Interesse geweckt. Ein einziges mal hatte ich es mit einer TS zu tun, das ist 10 Jahre her. Sie war wirklich wunderschön feminin, was man von dem meisten nicht sagen kann. Oft sind sie irgendwie etwas herb im Gesicht. Sollte es eine Schönheit sein, würde ich mich gerne in...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ich wundere mich immer noch. Trotz der vielen negativen Berichte hier und in Nachbarnforen, dass immer noch welche darauf reinfallen. Tja, jedem seine.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Was ist das Besondere an der Lokation? Bin durch die vielen Berichte hier unentschlossen, wo es mich die nächsten Tage hinziehen wird... Hab Lust auf was neues... TCM und B2B kenne ich bisher nur in MG
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ich war mittlerweile zwei mal bei Nina, zuletzt vor 2 Monaten. Man wird sehr freundlich empfangen, die Location ist sauber und gemütlich eingerichtet. Duschen davor und danach ist auch kein Problem. Es werden wohl verschiedene Massagen angeboten (Prostata...), ich habe mich für die Body2Body...
Antworten
10
Aufrufe
8K
Nein es nicht die einzige Dame die ich kenne, aber die einzige im Bereich Massagen. Wenn das normalerweise mein Ding wäre hätte ich mich vielleicht schon vorher für dieses Forum interessiert. Bei soviel Hilfsbereitschaft wünsche ich euch noch viel Spaß mit eurem Geheimwissen im "Kernbereich" und...
Antworten
8
Aufrufe
11K
Rechtschreibungsprüfungsprogramme (schreibt man das so?) sind echt super und durch nichts zu ersetzen:biggrin: Ich bevorzuge übrigens aktuelle Berichte und nichts von damals, als alles noch viel besser war. Hilft zumindest mir irgendwie mehr. Kann natürlich gerne schreiben, dass die Anna von...
Antworten
29
Aufrufe
24K
g80996
Zurück
Oben