• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Mönchengladbach

Mönchengladbach China Massage Mönchengladbach

Mühlenstraße 32, 41236 Mönchengladbach, 0176-82407601, 02166-1373859
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

China Massage Mönchengladbach Mühlenstraße

Unsere Massagen sind Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Sie dienen dem allgemeinen Wohlbefinden, sowie der Gesundheitsvorsorge.
 
Hi Klausi,
lies bitte die Seiten oben (aber genau) und du bist relativ gut informiert. Alle Infos stimmen; beim Alter gibt es noch unterschiedliche Meinungen.
Was soll ich dir zu ihr sagen?
Schwierig! Sie ist einfühlsam, sehr lieb und mag, glaube ich, nichts Grobes. Sie schafft mit wenigen zärtlichen Berührungen mehr, als andere, die eher rustikaler zur Sache gehen.
Sie zu erreichen ist vermutlich nicht einfach. Ich denke, wiederholt die beiden Nummern anrufen und es auch in Dormagen zu versuchen (dort ist auch ihre Chefin ), die eigentlich an neue Kunden interessiert sein müsste.
Viel Glück (werde es nächste Woche auch noch mal probieren)
 
Hi Freunde der körperlichen Entspannung,
unlängst einen Termin per WA bei Jojo gebucht. Siehe da, immer noch genauso hübsch, immer noch tolles Programm mit Erfüllung aller Wünsche zu immer noch gleichen Preisen.
Ich war, wie immer, sehr zufrieden!
 
Nach vielen erfolglosen Versuchen habe ich es nun auch geschafft, Kontakt und einen Termin zu bekommen. Ich fand Yoyo (oder Jojo) optisch sehr ungewöhnlich, aber auch sehr ansprechend. Allerdings war sie nicht nur - z.B. bezgl. der Coronaprävention - sehr korrekt, sondern - wie ich fand - auch sehr distanziert und zurückhaltend. Auch ihre Kleidung, mit der ihr Körper wirklich von Kopf bis Fuß bis zur Unsichtbarkeit fest eingepackt war, drückte diese Distanz aus. Die - auf meinen Wunsch - eher sanfte Massage war etwas plan- und sehr emotionslos. Anders als etwa bei der Dahlener Straße 162 waren auch nicht ganz durchgängig beide Hände im Einsatz, was mir eigentlich schon recht wichtig ist. Nun bin ich unsicher, ob zwischen uns die Chemie eher grundsätzlich nicht gestimmt hat oder ob es eher daran gelegen hat, dass dies mein erster Termin bei ihr war und sie deshalb so sehr distanziert und zurückhaltend war. Ob ich bei einem weiteren Termin versuchen will, dies herauszufinden, weiß ich noch nicht genau. Grundsätzlich fand ich Yoyo eigentlich sehr ansprechend und sympathisch und eine weitere Begegnung sehr reizvoll, meinen ersten Termin bei ihr aber eben eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie erzählte mir vor einigen Tagen:
Sie mag es gar nicht, wenn man einen Termin vereinbart, und dann, ohne abzusagen, nicht erscheint.
Das komme in Rheydt öfter vor als an ihrem früheren Wirkungsort Dormagen; sie glaubt, manche hätten Spaß dabei, sie zu ärgern...wer so etwas einmal mache, werde von ihr konsequent ignoriert. Nun, das würde ich an ihrer Stelle genauso machen.
Auch "böse" Männer (weiß nicht genau, was sie damit meint), ignoriere sie.
 
Ich habe es heute gewagt und bin einfach mal zur Mühlenstraße gefahren.
Da die Berichte unlängst etwas gemischt waren, dachte ich mir, ich mache mir mal ein eigenes Bild.

Die Haustüre war angelehnt, also konnte ich so schon mal in den Vorflur.
Dann geklingelt und mir öffnete eine sehr sympathische aber doch zurückhaltende Asiatin, die sich als Yoyo oder Jojo vorstellte.
Dann fragte sie weshalb ich da sei und ich sagte eine, 1 Stündige Massge, was sie nach kurzem zögern mit einem gerne bestätigte.
Es war so eine Sekunde Stille als wenn sie auf den Übersetzer im Ohr wartete 😉!

Ich wurde in ein Zimmer geführt, konnte mich noch kurz frisch machen und dann nackig auf die Liege.
Bezahlt habe ich übrigens im Voraus nen Fuffi, für Massage mit HE, mehr wurde mir auch nicht angeboten.

Die Massage war etwas planlos aber doch sehr angenehm, ich konnte mich gut dabei entspannen, man könnte es auch Wellnessmassage nennen.
Ja viel zu schreiben gibt es nicht mehr, irgendwann wurde der Spannugsbogen auf dem Bauch liegend durch Streicheleinheiten in bestimmten Zonen eingeläutet.
Dann umdrehen abwedeln und ich war fertig.
Es war schon wirklich nett, wie sie das gemacht hat, hat von sich aus auch noch etwas Platz für meine Fingerchen gemacht, damit diese auch noch etwas auf Tuchfühlung gehen konnten.

Ich muss allerdings dazu sagen, das ich bis jetzt noch keinen Chinaladen gefunden hab, wo die Masseurin den Spannungsbogen aufbaut Nähe zulässt und man merkt sie hat Spaß daran.
 
So hier nun mein Bericht zu heute.
Ich hatte heute dann doch wieder Lust und das schöne Wetter tut seinen Rest dazu, wenn die Kleider quasi nicht mehr vorhanden sind ;-)
Gestern im Peking war super, ich wollte aber heute nicht schon wieder bis Düsseldorf gurken man muss ja auch arbeiten ;-)
Also kurzerhand bei Yoyo gemeldet und gefragt wie es denn so um die Mittagszeit mit einem freien Termin wäre.
Siehe da, kannst kommen war die Antwort, da ich ja schon damit gerechnet hatte, war ich schon auf dem Weg und brauchte gefühlt nur noch 10 Min.
Ich kam an, die Haustüre ist bei Nichtbelegung durch einen Keil geöffnet und nur angelehnt.
Sie empfing mich in einem schönen Kleid, kurz das finanzielle geregelt und 1 Stunde Verwöhnmassage konnte beginnen. Sie hat mich direkt wieder erkannt.
Ich entledigte mich meiner Kleidung besuchte nochmal die Toilette und los ging es.
Ich bin fast eingeschlafen so schön waren die Streicheleinheiten nach nicht mal 5 Min. Allerdings wurde dann auch schon etwas fester massiert und ich war wieder wach, dies wechselte immer wieder ab.
Irgendwann merkte ich das mein Po im Mittelpunkt stand und dieser immer schön gewalkt wurde, allerdings so das der Kleine große Mann immer schön über das Tuch unter mir rieb. Das machte mich schon an. Dann Kommando Wende und ich wurde von vorne massiert, das war so gut das irgendwann Tücher geholt werden mussten, da das Öl explosionsartig verteilt wurde und natürlich weggewischt werden musste ;-)

Von mir auch bei der Wiederholung eine klare Empfehlung, beste Mittagspause in letzter Zeit ;-)

Gruß
Priester1
 
Ich komme etwa zwei Mal pro Monat zu joyo. Sie massiert etwas zu leicht für mich. Doch der Wellness Teil ist sehr gut.
Zwischen durch unterhalten wir uns.
Sie mag es nicht wenn Leute nicht kommen oder Dinge machen wollen die sie nicht will. Sei lieb zu Ihr. Sie ist es wert.
 
Ich war auch schon oft bei ihr, massage war am Anfang auch immer sehr sanft...
Hab es ihr gesagt das ich es gerne was fester mag, klappte dann besser. Bloß der zweite Teil nach der Massage, war am Anfang supi, mit der Zeit nervt aber das künstliche gestöhne total. Sonst von der Figur und dieses tolle deutsch was sie spricht aller erste Sahne...😉. Sieht schon mit ihrer Brille echt lecker aus diese Frau.
 
@Serenty
Ja, der Laden hatte letzte Woche noch geöffnet, denn ich war dort.
Ich weiß nicht, ob die Handy-Nr., die ich bekommen habe, zur Weitergabe "freigegeben" ist; jedenfalls ist die Nr. öffentlich nirgendswo zu finden, daher gebe ich sie auch nicht weiter.
Generell bin ich vorsichtig bei solchen Anfragen wie Deiner: Du hast erst 1 Beitrag selbst geschrieben, nämlich den von gestern Abend, bist aber bereits ca. 1 Jahr Mitglied in diesem Forum...und Du bezeichnest Dich als Anbieter, hm...was bietest Du denn an: evt. "ordnungsamtliche Dienstleistungen"? Sorry, aber ein gesundes Mißtrauen ist in diesem Forum manchmal angebracht.
 
@Harry38 Nein ich bin kein Anbieter oder dergleichen arbeite auch nicht beim Ordnungsamt oder dergleichen....ich bin Massage Liebhaber deshalb frage ich....also keine Panik
Ich kann auch verstehen das du misstrauisch bist...ich war desöfteren in der Mühlenstraße deshalb Frage ich...vielleicht kannst du mir ja eine Privatnachricht schreiben...wäre nett danke
 
@Harry38 Nein ich bin kein Anbieter oder dergleichen arbeite auch nicht beim Ordnungsamt oder dergleichen....ich bin Massage Liebhaber deshalb frage ich....also keine Panik
Ich kann auch verstehen das du misstrauisch bist...ich war desöfteren in der Mühlenstraße deshalb Frage ich...vielleicht kannst du mir ja eine Privatnachricht schreiben...wäre nett danke
Sorry, so wird dir keiner eine Nr geben weder eine offizielle noch eine priv.
Wenn du öfters da warst, dann kennst ja den Laden. Ist nichts besonderes.
Falls Du was gutes suchst , ist die Dahlener str ein Tipp für saugute Leistung.
 
@DorndBe
Dahlener Straße
Saugut wie du behauptest naja
3x während der Massage raus gehen soll saugut sein
Da sage ich sauschlecht wenn man...für eine Massage bezahlt dann soll es auch entspannend sein nie wieder...bin aufgestanden angezogen und nach 20 Minuten nach 13 Minuten Massage gegangen...bezahlt? Wofür?
 
Es war einmal, war doch selbst zufriedener Kunde dort auf der Dahlemerstr. Ist es die Hitze? Ich stelle mir vor, dass Massage zur Zeit im wahrsten Sinne des Wortes schweisstreibend ist.
 
@DorndBe
Dahlener Straße
Saugut wie du behauptest naja
3x während der Massage raus gehen soll saugut sein
Da sage ich sauschlecht wenn man...für eine Massage bezahlt dann soll es auch entspannend sein nie wieder...bin aufgestanden angezogen und nach 20 Minuten nach 13 Minuten Massage gegangen...bezahlt? Wofür?
Sorry, Du warst in der Dahlenerstr?
Und schlechte erfahrung?
DER Laden in MG

Wo sind deine Berichte im Forum.
1 jahr dabei und ......nichts.
Alles komisch
 
Ist nichts besonderes.
Tja, da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich gehe 1-2x im Monat dorthin, eben weil ich mit derMasseurin in MG-Rheydt, Mühlenstr., in jeder Hinsicht gut klar komme, sie für mich etwas Besonderes ist.
Ich war auch früher schon Kunde bei ihr, als sie noch in Dormagen "werkelte".
(Du lobst dagegen die aktuelle Chinabude ("Neuer Stern") in Dormagen sehr, diese Location/Dame ist halt für mich nichts Besonderes, zumindest bisher.)
 
@DorndBe
Dahlener Straße
Saugut wie du behauptest naja
3x während der Massage raus gehen soll saugut sein
Da sage ich sauschlecht wenn man...für eine Massage bezahlt dann soll es auch entspannend sein nie wieder...bin aufgestanden angezogen und nach 20 Minuten nach 13 Minuten Massage gegangen...bezahlt? Wofür?
Wenn jemand dauernd ans Handy geht, breche ich ab; siehe mein Bericht zu Yi Kang in Neuss. In der Dahlener Straße war ich bis auf ein einziges Mal (nicht so schlimm, dass ich hätte abbrechen wollen) immer sehr zufrieden. In der Mühlenstraße fand ich die Masseurinsehr interessant und attraktiv, aber es hat nicht so richtig gepasst. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich nicht das volle Programm in Anspruch nehme.
 
Zurück
Oben