• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Wellness Massagen

Mönchengladbach China Massagen, MG, Dahlenerstr 162

Dahlener Str. 162, 41239 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war mal wieder in der Dahlener Str.
Ich kann sagen, dass dies im Moment mein absoluter Favorit ist.
Die Massagen kann man steuern, indem man vorher sagt, wie die Massage gestaltet werden soll. Fest, oder leicht.

Diesmal hat mich irgendwer massiert. Aber eigentlich egal. Die Mädels machen ein guter Job.
Wenn man Problemstellen hat, werden diese sehr gut massiert. Ob das professionell, oder richtig ist, sei dahin gestellt. Die Hauptsache ist, dass es einem besser geht. Und das hat es, da mein Rücken ein wenig gezwickt hat. Auch der Entspannungsteil nach dem Wenden war sehr gut.

Es wird nicht abgezockt, oder immer wieder nachverhandelt. So etwas muss nicht sein, da kennt wohl jeder von euch ein Beispiel dafür. Bei meinem Besuch war nur die Chefin und noch eine Masseurin anwesend (diese war aber beschäftigt)

Ich werde diese Adresse immer weiterempfehlen, wenn der Service so bleibt. Leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit, diese hat aber auf jeden Fall gutgetan. Kostenfaktor inkl. Tipp 50430. Den Tipp habe ich gerne gegeben.
 
Ich war jetzt zum dritten Mal dort gewesen und alles Super gelaufen. Optisch sind die Damen vielleicht nicht ganz So top aber dafür sind die Finger gut eingesetzt .kann ich auch imer weiter empfehlen
 
Die kleine heißt Lina.. Macht richtig gut massage. Das Wellness ist mal so so... Viel gestohn und auf der Uhr gucken.
Grundsätzlich gehe ich zu ihr wenn ich Schmerzen habe.. Sie spricht leider nicht deutsch oder englisch. Nur die bekannten Worte wie umdrehen... Lol
 
Ich war vor ein paar Tagen dort und habe nach kurzfristiger telefonischer Anmeldung eine sehr ordentliche Massage für 60460 bekommen. Hätte ich hier etwas aufmerksamer gelesen, hätte ich nicht vergeblich nach B2B oder einer vorherigen Duschmöglichkeit gefragt.
Meine Masseurin, deren Namen ich dummerweise nicht erfragt hatte, war recht kräftig gebaut (aber nicht dick) und hatte ein leicht mongolisches Aussehen. Die Massage wurde ohne Handy-Ablenkung durchgeführt, was mir gut gefallen hat. Überhaupt war der medizinische Teil recht gut mit dem einen oder anderen Streifschuss zwischendurch. Abgelenkt war ich allerdings durch die vielen Nebengeräusche, zumal mein Raum direkt neben der Tür lag. Der Entspannungsteil war auch recht gut gemacht, nur das sehr unbeteiligte Gesicht meiner Masseurin irritierte mich etwas.
Insgesamt ist die Massage inkl. Tip trotz der kleinen Einschränkungen absolut ihr Geld wert.
 
Hallo Liebe Massagefgreunde,

auch ich war mal wieder an der Dahlenerstraße 162 in Mönchengladbach Rheydt.

Die Adresse ist neben Yoyo immer wieder eine Reise wert. Da ich in letzter Zeit nicht die Gelegenheit hatte und auch teilweise bei dem heißen Wetter nicht die Muße, schlug ich gestern mal wieder dort auf.

Ich wurde freundlich empfangen und in mehr oder weniger Zeichensprache nach meinem Befinden befragt. Da ich Rückenprobleme hatte, wollte ich eine ausgiebige Massage der Rückseite genießen. Ich habe meine Problemstellen erläutert und trotz der schwierigen Verständigung, konnte ich deutlich machen wo es zwickt.

Den Namen der Masseurin habe ich leider nicht verstanden, sie war etwas kräftiger aber nicht dick mit einem recht runden Gesicht.

Ich habe mich also ausgezogen und die Unterhose erst mal anbehalten, allerdings nur bis sie mir zu verstehen gab, das ich diese doch bitte auch ausziehen soll.

Dann auf die Liege und es begann eine fantastische Massage, teilweise sehr fest, allerdings nur an den Stellen, wo ich ihr vorher zu verstehen gab, das ich schmerzen hatte, hier ging sie besonders tief in die Muskulatur rein. Dies tat im ersten Moment nicht wirklich gut, da es schmerzhaft war. Aber im Laufe der Massage lockerte ich immer mehr auf.

Irgendwann kam das Kommando Wende, ich war eigentlich gar nicht in der Stimmung für mehr.
Dies teilte ich meiner Masseurin auch mit und so wurde die wirklich gute Massage auf der Vorderseite fortgeführt.

Nach etwas über einer Stunde verließ ich total tiefenentspannt den Laden und werde sicher wieder kommen.
 
Hallo,
Durch Zufall und Neugier an das Forum hier gestoßen.
Heute spontan nach einer Massage in MG gesucht und dank des Forums auch gezielt gefunden.
Aufgrund der guten Kommentare mich für Dahlener Str entschieden
Angerufen und 15 Min. später da.
Optisch naja aber dafür freundlich.
Hab mich erstmal vorsichtig für 30Min entschieden und während der Massage auf 60 verlängert.
Massage war echt ok und später nach dem drehen war auch top. Empfehlenswert!
DL war schlank, freundlich und etwas Älter, denke 50+. Ging alles automatisch für 60460,
war überrascht. Duschen hab ich keine gesehen.
 
Hallo ich finde mich immer wieder in der dahlenerstr 162 ein. Ist massagetechnisch eigentlich mein zuhause geworden. Gehe jedesmal zufrieden wieder nach Hause. Jetzt möchte ich mal in meiner näheren Umgebung ein paar Thaimassage Läden ausprobieren. Habe nicht viel Hoffnung auf einen erotischen Teil. Aber ich werde bericht erstatten.
 
Bei manchen Läden dauert es ein paar Massagen aber aus meiner Erfahrung hilft vorsichtiges Fragen mehr, auch direkt zum Erfolg zu kommen. Es hängt natürlich voll von der Sympathie ab.
 
Auf welcher Straße ist denn dein Laden?
Ich war Vorgestern nach längerer Zeit bei Anni. Sie kannte mich aber direkt wieder. Massage war wie immer super. Die Muskelverhärtung in der Hüfte hat sie sehr gut behandelt. Der Schmerz ist jetzt weniger.
Massage war wie immer Note 1
Der Wellnessteil war sehr gefühlvoll. Langsamer Aufbau. War genau mein Fall.
Hier war es Note 2+

Habe nächste Woche wieder einen Termin.
 
War heute mal wieder da, dieses Mal habe ich mich durch Anni kneten lassen. War wirklich gut. Hat meine Probleme behoben und bin ganz zufrieden entspannt nach Hause gefahren.
 
Hallo zusammen,

ich war nun ein paar mal schon zur Massage bei der Chefin - ich weiß den Namen leider nicht.

Die Massage finde ich wirklich gut. Alle verspannungen werden gefunden und wegmassiert.
Außerdem ist sie sehr freundlich und das Preis-Leistungverhältnis finde ich auch okay.

Wenn man kurz vorher anruft, bekommt man fast immer kurzfristig einen Termin. :)
 
Habe in dem Salon bislang auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
War bislang zwei mal dort.
Das erste mal bei einer von der ich den Namen leider leider nicht weiß. Für ihr Alter war sie vielleicht etwas jung gekleidet, aber total sympathisch und nett. Ich hatte einen Termin und ein anderer Kunde hatte sich quasi vorgedrängelt und behauptet er hätte selber auch einen Termin. Dafür hat sie sich sehr häufig entschuldigt und letzten Endes statt 60460, 60470 gemacht. Die HE war auch sehr gut und sie schien auch Spaß dran zu haben. War auch das erste mal, dass ich so eine Massage mitgemacht habe.
Das zweite mal bin ich zu Lina (auch 60460). Auch hier war die Massage sehr gut. Sie gab mir auch das Gefühl, dass sie auch an der HE Spaß hat und zwischendurch verschwand auch ein Finger in Mexiko. Vermutlich nicht jedermanns Sache, für mich aber auch eine interessante Erfahrung.
Werde die Tage wieder hin aber auf die erstere Frau hoffen. Hier habe ich die Rückenmassage etwas kräftiger in Erinnerung und mag ich ihre Ausstrahlung und den Kundenkontakt.
 
Zurück
Oben