• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pattys Thaimassage Mönchengladbach

Mönchengladbach Pattys Thaimassage Mönchengladbach

Grevenbroicher Str. 46, 41065 Mönchengladbach, 0163-4642749, 02161-8394748
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Für alle die auf gute und feste Thaimassage stehen, kann ich diesen Laden empfehlen. Ich war jetzt schon zweimal vor Ort und war sehr zufrieden.
 
Ich bin einmal zu einer festen Massage da gewesen und nicht von Patty sondern einer Mitarbeiterin massiert worden. Ich war überhaupt nicht zufrieden. Bin nie wieder hingegangen.
 
Ich war überhaupt nicht zufrieden.
Das habe ich auch zum Ausdruck gebracht, allerdings bekam ich dann nur patzige Antworten.
Daher ist der Laden für mich vorerst gestorben.
 
Zurück
Oben