• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mönchengladbach Chinesische Massage in Mönchengladbach

Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
So, nach langer Zeit nochmal ein Bericht.

Kurzfristig per WhatsApp einen Termin gemacht, die Chefin spricht perfekt deutsch und offene Fragen konnten im Vorfeld geklärt werden.

Der Salon liegt in einer nicht so schönen Ecke von MG. Das ist wohl der größte Kritikpunkt für mich. An einem großen Stahltor hängt ein Schild und eine Klingel, hier wurde ich von Amy abgeholt und durch den Innenhof zum Salon geführt. Amy ist vermutlich irgendwo zwischen 45 und 50, optisch natürlich nicht wie auf den Fotos aber schlank und hübsch anzusehen. Gebucht hatte ich sicherheitshalber erstmal eine halbe Stunde.
Amy spricht ein wenig deutsch und die Verständigung vor Ort klappte genau so gut wie per WhatsApp.

Nachdem ich den vorab vereinbarten Tarif übergab, bezog sie die Liege frisch und ich machte es mir bequem. Was dann folgte überraschte mich. Sie fragte ob ich Probleme im Nacken habe und es folgte eine wahnsinnig gute Massage. Weit weg von dem was ich aus MG so gewöhnt bin.

Das B2B kann man sich getrost sparen, dafür ist Amy einfach nicht gemacht, die Zeit fülle ich in Zukunft lieber mit einer Massage.

Wer mehr Sucht als 5 gegen Willi ist hier falsch am Platz, dafür gibt es genügend andere Adressen in MG. Die zweite Hälfte der Massage war sehr ausgiebig. Angenehmer Spannungsaufbau, ohne Zeitdruck und handwerklich ebensogut wie die Massage.

Nach 30 Minuten stand ich rundum zufrieden in dem frisch renovierten Badezimmer. Amy verwendete wenig Öl, wischte überschüssiges Öl zwischendurch auch vom Körper. Sehr angenehm, so reichte eine kurze Dusche.

Das nächste mal buche ich eine Stunde, der Tarif liegt bei 60460. Bezahlt habe ich 60430 mit BTB.

Wiederholung 5/5
Massage 5/5
Wellness 5/5
Kommunikation 5/5
 
Ich war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** auch mal bei Amy. Ich muss sagen, ich war begeistert. Schöne feste Massage mit einem guten Spannungsaufbau für die nach dem Umdrehen folgende Entspannung. Wiederholung 100%.
 
Ich war letztes Jahr schon mal auf der Lürriperstraße zu Besuch. Der Besuch war recht angenehm, wenn auch anders als ich es von den bisher besuchten Thaimassagen gewohnt war. Ich habe mir nun überlegt, den Besuch zu wiederholen.
 
Habe den Laden jetzt auch mal ausprobiert. Die Masseurin ist sicher Ü50, hat aber eine sehr angenehme Ausstrahlung. Habe um eine eher sanfte Massage gebeten, was ich nachher bereut habe. Die Massage war recht unstrukturiert, auf Signale, wo es gerade gut oder weniger gut ist, wurde allerdings durchaus eingegangen. Als am Ende mein Kopf und mein Nacken massiert wurden, gab es dann feste, sehr gute Griffe, die mir zeigten, dass ich mich besser insgesamt für eine feste Massage hätte entscheiden sollen. Dafür kommt eine Wiederholung dann durchaus in Betracht.
 
Ich war letzte Woche dort, Kommunikation per WhatsApp super, Termin flexibel umgebucht und aus 30 Minuten 60 gemacht weil Massage wirklich gut und das Upgrade incl. HE war 60460 definitiv wert. Wiederholungsfaktor 100%
 
War dieser Tage da.
Gegend hinter dem Bahnhof nicht so toll. Parken um die Ecke kein Problem. Räumlichkeiten in altem Firmengebäude, entsprechend spärlich ausgestattet. Dusche und Toilette aber o.k. Liege mit Loch. Massage durchMasseurin45+ o.k. Extras eher mechanisch. 60460 incl. HE. B2B +20.
Mir zu ungemütlich, keine Wiederholung.
 
Mahlzeit zusammen
Ich habe eine Supergute Massage von Amy erhalten.
Alle Probleme wurden in der sehr angenehmen Stunde gelöst...
Wiederholung auf jeden Fall.
Ich kann bestätigen, dass Amy sich kümmert u.spürt, wo Probleme sind.
 
Hallo zusammen,
nach all den unterschiedlichen Berichten war ich letzte Woche selbst vor Ort. Vorab eine „Insider Info“: man kann wohl auch links vom Eingang (ca. 50 Meter links) auch über eine große Toreinfahrt/einen Garagenhof zum Hintereingang gelangen. Dann steht man nicht indiskret vor dem großen Tor wie bestellt und nicht abgeholt.
Nun zum Termin:
2fünf Minuten vorher angerufen, war der Termin schnell vereinbart und man empfing mich am Haupteingang kurz nach dem Klingeln. Ich nahm dann die B2B Option 60 Euro für 30 min und muss sagen, ich war nach 22 min wieder vor der Tür, entspannt inkl Finger an der Pro…a und einen spritzigem Abgang. Der B2B Anteil war auf Ihren Oberkörper reduziert, hier hätte ich mir mehr Action gewünscht. Ansonsten war es nicht mehr als Streichelei und ein HJ mit der Note 3.

VG

Mike
 
War heute da. Wurde empfangen von Amy.. Gute massage, aber nicht so gut wie Lina von der dahlener Str.. Danach fing sie an mit He, etwas zögerlich.. Fragte dann body to body. Also dachte, lass sie einfach mal was extra verdienen.. War wie benannt nicht so toll.. Ist ziemlich behaart und reibt mit den titten über meinen Bruder.. Dann eben noch mal he und dann noch kopfmassage. Zeit genau eingehalten.
 
Moin zusammen,

meiner einer war letzte Woche auch in dieser Location. Termin vereinbart=ok.
Massage war mehr Streicheleinheiten verteilen als Massage. Der Rest war i.O.
Gestern als Vergleich in der Dahlener Str.. Unterscheid wie Tag und Nacht. Schöne angenehme Massage mit teils kräftigen Elementen. Und was ich persönlich Top finde ist, das überschüssige Öl wird gut abgewischt. Esrt mit einem Haushaltstuch und dann noch mit Handtuch. Der Rest des Programms war ebenfalls entspannend. Daher immer wieder zu empfehlen.
Bezahlt 100für 60 inkl. Tip
 
Ich bin jetzt zweimal da gewesen und mit gemischten Gefühlen gegangen. Am sieht echt toll aus und hat eine sehr positive Ausstrahlung. Wenn sie auf Wunsch eher sanft massiert, ist die Massage recht unstrukturiert und beim zweiten Mal war es zeitweise auch etwas lustlos. Allerdings war es da auch schon eher spät. Mir versucht sie zu sehr, einen aufgrund ihres guten Aussehens und ihrer für ihr Alter tollen Figur zu Zusatzleistungen zu drängen (BtB). Ich brauche das nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch mal hingehe, ist nach dem zweiten Mal eher gering.
 
Ich war letzte Woche auch mal da, äußere Location nicht so ansprechbar, innen okay nach meinem Empfinden. Ich bin neu in der Szene habe also keinen direkten Vergleich.

Gebucht über WhatsApp ohne Probleme habe ich BtB 60/80.
Das kann man sich leider nach meiner Beurteilung wegen der ziemlich dünnen Figur der Masseurin sparen.
Den Namen der Masseurinweiß ich nicht.
 
Da man auf Markt.de schon seit einiger Zeit erfahren konnte, dass es nun eine zweite Masseurin gibt, habe ich nach einigen telefonischen Anfragen (bei denen mir nach der Frage nach der neuen Masseurin stets problemlos sofortige Termine angeboten wurden, ich diese aber wegen Bedenken bezüglich der zu schönen Bilder noch abgelehnt habe) doch meiner Neugierde nachgegeben und bin mal wieder zur Lürriper Straße gefahren. In der Anzeige gibt es drei Bilder. Das erste zeigt wohl Amy, die schon lange da, trotz ihres Alters, wie ich finde, recht attraktiv und vermutlich die Chefin ist. Die beiden neuen Bilder machten mich neugierig, aber auch misstrauisch. Es sollte ja nur eine Neue da sein, die beiden anderen Bilder zeigten aber erkennbar unterschiedliche Damen und mindestens das zweite war zu schön, um wahr zu sein. Bei meinem Besuch stellte sich dann aber heraus, dass das gleich für beide neuen Bilder galt. Die neue Dame, die mich einließ und nach meinem telefonischen Wunsch meine Masseurin sein sollte, war in jeder Hinsicht, Alter, Größe, Optik, meilenweit von den Bildern entfernt. Da man der Praxis, Fake-Bilder zu zeigen, mal was entgegensetzen muss, haben ich meine Verärgerung kundgetan und gesagt, dass ich gehe. Auch das Angebot, von Amy massiert zu werden, die ich ja schon kannte, habe ich abgelehnt und bin gegangen. Dass mir da bei allen Anfragen immer problemlos sofortige Termine angeboten werden konnten, wundert mich jetzt nicht mehr.
 
Ich will noch nachtragen, dass ich bei dem Angebot, von Amy massiert zu werden, schon sehr in Versuchung war und nur wegen meiner Verärgerung über die Diskrepanz zwischen den Fotos und der tatsächlichen neuen Masseurin gegangen bin. Amy finde ich nach wie vor sehr attraktiv. Sie hat für mich eine tolle Ausstrahlung und nach zwei wunschgemäß eher sanften wollte ich bei ihr eigentlich noch eine feste Massage probieren.
 
Ich war, aufgrund von Zeitnot, nur eine halbe Stunde bei Amy und habe gemerkt, daß es viel zu kurz ist, um sich zu entspannen.
Mein Eindruck von der Massage war sehr gut. Amy massiert kräftig, strukturiert und weiß, was sie tut!
Die HE war schnell vorbei, da ich extrem geladen war.
Das nächste Mal buche ich eine ganze Stunde.
Amy finde ich attraktiv. Sie ist sehr schlank und sieht sympathisch aus.
B2B würde mich sehr interessieren, habe aber hier nur gelesen, dass es nicht so der Burner sein soll.
Gibt es auch positive Erfahrungen?
 
Ich war diese Wochen da, es gab einen Empfang. Die abgesprochene Preise waren vor Ort nicht mehr gültig, erst nach einem Gespräch wurden sie eingehalten. Die Massage war ausbaufähig, aber es folgte ein sehr liebevoller und guter Entspannungsteil. Wiederholungsaktor ist gegeben.
 
Zurück
Oben