• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Wellness Massagen

Mönchengladbach China Massagen, MG, Dahlenerstr 162

Dahlener Str. 162, 41239 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Dahlener Str ist die Adresse in MG. Ist seit Jahren top und schon bekannt.
Wie mit alle Sachen, Qualität zahlt sich immer aus.
 
Habe letztens Anni und die etwas ältere, leicht mollige Kollegin für 30 min im Doppel erlebt, 80 Euro, die sehr gut angelegt waren. Auch wenn die Bonbons unterschiedlich groß sind, so hatte ich eine entspannte halbe Stunde, in der die beiden alles rausgeholt haben, was massagetechnisch zu erwarten war.

In meiner Beschreibung war nur ein wenig verklausuliert, dass ich nach vollster Zufriedenheit entspannt war und ich zwei nette Damen mit unterschiedlich großen Boobs an meiner Liege stehen hatte.
 
Ich wär vor ein Monat für eine Massage. Neue Chinesische Dame. Sie können kein Englisch oder Deutsch. Massage war sehr kräftig, es hat mir nicht so gut gefallen. Anni ist top, hoffentlich ist sie bei nächster Besuch anwesend.
 
Für mich schwer zu lesen, darum fasse ich zusammen:

Lina macht eine gute kräftige Massage, man kann sich leider nicht mit ihr unterhalten.
Anni ist top und empfehlenswert.
 
Ich war vor circa zwei Wochen zur Massage. Ich habe kurz telefonisch angerufen und einen Termin für in einer Stunde abgemacht, pünktlich geklingelt und in den ersten Raum hineingelassen worden. Zwei Damen - leider hat sich mir niemand vorgestellt und ich war zu nervös, es selber zu tun - haben schnell den Raum hergerichtet: Währen die eine einen mobilen Heizlüfter installierte, deckte die andere das Bett ein. Auf Höhe der Körpermitte wurde die Liege mit Zewa ausgelegt.
Zu Beginn der Massage wurde ich gefragt, ob ich eine sanfte oder eine feste Massage wünsche. Ich entschloss mich für die feste Variante und wurde dazu gefragt, ob es schon vom Druck ausreiche, oder noch fester gewünscht würde, was ich bestätigte. Die Massage war gut und wohltuend und die Abstimmung über Art und Weise gut möglich.
Ich bin gänzlich entspannt und fröhlich nach einer Stunde wieder nach Hause. Danke für die Hinweise in diesem Forum!
 
Jazz01 · 23. Dezember 2023 um 13:17
Meine Masseurin, deren Namen ich dummerweise nicht erfragt hatte, war recht kräftig gebaut, aber nicht dick, und hatte ein leicht mongolisches Aussehen.

Kann mir jemand den Namen der Masseurin nennen?

Ich war vor ein paar Wochen dort bei der Chefin (deren Name ich auch nicht kenne), es war eine gute Massage. Jetzt wollte ich zu der Kollegin, allerdings kenne ich den Namen nicht.

Manuel67 · 24. Dezember 2023 um 06:58
Denke mal du meinst Anni
 
Anni, macht immer gute Massagen. Sie kann auch gut Deutsch. Trotz ein Termin telefonisch ist nicht immer so einfach zu machen, wenn sie nicht ans Telefon gehen kann.
 
Gestern habe ich mich mal kurz in der Dahlenerstrasse 162 genußvoll massieren lassen.
Meine Rückenschmerzen waren danach nicht mehr vorhanden
Auch das Bonbon war sehr entspannend

Wiederholung 100%
 
War heute da. Preis ist 10 Euro angehoben aber noch immer gut und günstig. (70 für 60 wie immer inclusive He) Hatte angerufen und gefragt ob lina frei wäre. Hab dann eine schöne Zeit gehabt. Wenn immer ich schmerzen habe gehe ich hier gerne hin. Sehr gute feste massage wobei sie die Punkte gut losgemacht. Hat. Die Hand Entspannung war auch gut. Bis bald
 
Zurück
Oben