• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mönchengladbach Isabella Massage in Mönchengladbach

Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Bin auch bei ihr gewesen, super nette Frau! Von der ersten Minute an hatten wir Spaß, es wurde viel gelacht. Wer auf Kurven steht ist bei ihr genau richtig. Die Massage war nicht so feste, aber dafür hat sie den Wellnessteil grandios gemacht. Sie hatte sehr viel Augenkontakt, schaute mich die ganze Zeit verführerisch an. Mit den Thai und Tcm Massagen nicht zu vergleichen! Sehr zu empfehlen!
 
Ich habe in der letzten Woche einen Termin mit ihr per WA vereinbaren können. Leider musste ich diesen wegen Erkältung meinerseits wieder absagen...

Bislang war ich zweimal bei ihr in den letzten 7 Monaten. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv:

1. ist sie immer gut gelaunt und sehr freundlich
2. wird man herzlich begrüßt und empfangen wie ein alter Freund
3. das private Ambiente sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre und das Bad, das man vorher und nachher ohne Zeitdruck nutzen kann
ist sauber und groß genug
4. die zärtliche Massage geht schnell in eine lange Kuschelei über und wenn es beiden gefällt, wie bei uns, tauscht man jede Menge aus ;-)
5. auch das HE kommt nicht zu kurz, idR wird unter vollem Körpereinsatz der Höhepunkt erreicht
6. im Anschluss kam nie Hektik auf, ich duschte nochmal und danach noch ein wenig AMT und bye bye
 
Ich war jetzt auch zweimal bei ihr und sie empfängt einen wie einen persönlichen Freund. Ich werde sie gerne wieder besuchen. Ist halt echt privat und sie sucht sich ihre Gäste halt aus.
 
Hallo zusammen, habe gesehen ihre Anzeige ist wieder online. Kontakt aufgenommen und sie nimmt jetzt 120 Taler für ihre Künste. War dennoch da und jeder Cent wert.
 
Vor einiger Zeit war ich bei ihr. Die Terminabsprache war unkompliziert, ich wurde nett empfangen. Die Rückenmassage war ganz ok. Anschließend hat sie sich von mir lecken und fingern lassen, ist dabei wohl auch gekommen. Danach hatte ich das Gefühl dass ich ziemlich abspritzorientiert behandelt wurde. So richtig überzeugt hat die Dame mich nicht. Aber vielleicht ist der Funke zwischen uns ja nicht übergesprungen...
 
Mein Besuch bei Isabella ist zwar eine Weile her, aber dennoch würde ich meine subjektive Erfahrung hier wiedergeben.
Die Kommunikation lief bei mir auch problemlos. Vor Ort stelle ich aber sofort fest, dass sie die Beleuchtung sehr dunkel hält, was ich zwar gemütlich finde, aber die Optik der Masseurinnicht ganz erkannt wird. Und das war wohl von ihr so gewollt. Ja, die Massage war ok, aber nichts besonderes oder großartiges. Nachdem Umdrehen wollte sie sich fingern und lecken lassen, was ich erst mal gut fand und mich geil gemacht hat. Aber nachdem sie gekommen ist, merkte ich, dass sie kaum mehr Bock hatte und sie händisch zielführend gehandelt hat. Während ich sie aber geleckt habe, sah ich auch, dass ihr Kinn echt Falten hatte und sie nicht mehr in den 40igern ist. Zwar bin ich selber Mitte 40, bevorzuge eher Masseurin bis max. 40.

Demnach, weiß ich nicht ganz genau, ob es für mich eine WDH geben wird. Grundsätzlich gebe ich immer eine zweite Chance da die Dame beim ersten Mal bisschen zurückhaltender sind, aber hier muss ich wegen ihrer Falten und Verhalten (sie ist gekommen, und danach zielführend) echt sehen, ob ich sie noch mal besuche.
 
Termine gehen über WhatsApp, ganz einfach.
Massage ist Gut und wenn man net und versorgt ist, findet Isabelle das auch schön, wobei sie dann auch spontan ist. Und dann ist man selber am Ende auch sehr zufrieden...
Kann man sogar 2 Mahl zufrieden sein 😊
 
Also ich war auch bei ihr
Alles war perfekt.
Wenn Sympathie da ist hat sie auch Spaß.
Mir hat es sehr gefallen und ich hab mich wohl gefühlt.
 
Hallo, erstmal…
Also Izabella selektiert zwar aber nicht aus optischen Gründen sondern anhand von wie es mit der Person bisher gelaufen ist. Laut ihrer Auskunft stellt sie keine Anzeige mehr ins Netz und hat nur noch von ein Paar ausgewählten die Nummer bzw. die auch ihre und mit denen trifft sie sich auch nur noch wenn sie selbst auch möchte. Es war ihr einfach to much und hat ihr zuletzt auch keine Spaß mehr gemacht deswegen jetzt diese Entscheidung.

Woher ich das weiß? Weil ich vorhin bei ihr war und so wie ich das verstanden habe auch der letzte Neue den sie getroffen hat aber auch gerne wieder treffen würde 😅…tut mir leid Jungs.

Kontaktdaten hatte ich auch nur weil ich mit ihr im März mal geschrieben hatte ganz unverbindlich. Zu einem Date ist es nicht gekommen zu der Zeit, aufgrund der Entfernung zu ihr und weil ich halt nicht mobil bin.
Jetzt hatte ich aber genügend Zeit gefunden und hatte sie gestern angeschrieben erneut.
Hat auch wunderbar geklappt die Terminfindung und die Tortur und der Ärger mit der Bahn war dann wie weggeblasen.
Massage war gut hätte auch länger gehen können aber das hätte ich so nicht lange ausgehalten. Sie wusste was sie macht und wusste was sie wollte, einen schönen Wellnessteil wo sie auch genießen konnte. Es hat mega Spaß gemacht sie ist eine tolle Frau und werde sie wieder besuchen. Preis/Leistung Top, kann mich nicht erinnern das es irgendwo, irgendwann besser war.
Ich denke die Preise spielen keine Rolle mehr, die sie kennen und noch Kontakt zu ihr haben wissen was sie nimmt.

Viel Spaß euch allen…
 
Genauso sieht es es aus. Isabella ist eine Bank, für den, der diese Form von Milf mag. Ich mag sie und damit ist eigentlich alles gesagt. Bei jedem Aufeinandertreffen läuft es auch etwas anders ab, ob sie mehr schlürft oder leckt. Sie kann es halt. Top.
 
Ich habe letztes Jahr einen Termin bei Isabella gehabt, sehr entspannend... wenns funzt zwischen dir und ihr ist vieles möglich. Hoffentlich komm ich bei ihr auch noch mal zum Zuge. Scheint im moment gut gebucht zu sein.
 
Ich bin auch bei ihr gewesen und kann sagen wirklich geil...
Massage ist eher ein streicheln aber alles andere ist schon richtig 👍

Wiederholung zum 110%
 
Super Frau, wenn man auf den Typ ältere MILF steht. Die Massage hat zwar keinen wirklichen medizinischen Wert, aber der Rest ist wirklich gut. Man merkt, dass sie selbst Spaß hat. Liegt wohl auch daran, dass sie sich regelmäßig Auszeiten nimmt und ihre (Stamm-) Kundschaft selektiert.
 
So war die Tage nach längeren auch bei ihr
War wieder wunderschön und auch mir sagte. Sie das sie nicht mehr so viele Termine macht und an liebsten an Stammkunden
Sie ist immer noch zärtlich und hat selber Spaß bei der Sache, Sie sagte auch das sie überlegt ganz aufzuhören in naher Zukunft
Schauen wir mal, wie es weitergeht.
Werd sie wenn es passt und sie Zeit hat wieder besuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürzlich war ich bei Isabella... Sie hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet. Ich habe es definitiv nicht bereut. Super Massage mit sehr hohen Entspannungswert. Sie ist sehr freundlich und korrekt. Ich werde wieder kommen.
 
Eine Stunde sollte es sein zu 100 Euro. Nach 40 Minuten saß ich wieder im Auto. Massage ist streicheln mit kurzen Berührungen hier und da. Hat also mit Massage im weitesten Sinne nichts zu tun. Bonbons? Minimalistisch.
Wiederholung 50%.
 
Zurück
Oben