• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mönchengladbach Isabella Massage in Mönchengladbach

Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

Isabella Eva - private Massagen in Mönchengladbach

Wenn du verspannt und müde bist sorge ich mich um die relaxe und wohl fuhl deine Körper das du dich wieder wie neu geboren fühlst.

Berlinerstraße, 41061 Mönchengladbach

Tel: 015217670814 bzw. 0152-17670814
 
Hab die Massage ausprobiert. Sehr empfehlenswert. Mit allem, was das Herz begehrt.
Eine hübsche, sehr gepflegte Milf mit großen Argumenten, Sprachunterricht und sicherlich weiteren Bonbons.
Mit war an dem Tag aber nicht so sehr nach zu vielen Süssigkeiten.
War schönes Kino, wenn ich mal wieder in MG bin, hoher WDH-Faktor.
 
Also geschätzt Mitte 40, vollschlank, aber nicht dick, ganz und gar nicht, franze ja, zaghafte Zk, ich denke evtl. wäre auch mehr gegangen. Aber das ist nicht meine Entscheidung. Sehr gepflegt und blank rasiert. Nationalität könnte griechisch sein, Akzent auf jeden Fall dabei, und alles top gepflegt in der Wohnung. Duschen ging auch.

Sag mal, wer und wo
Du kannst doch einiges in der Annonce lesen. Und falls Du mehr wissen willst, schreib sie doch einfach an oder ruf sie an.
 
Wie zuverlässig habt ihr die Massagemilf aus MG erlebt? Wir haben nett geschrieben und wollten in dieser Woche einen Termin vereinbaren. Nun scheint sie unerreichbar und antwortet nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist sie nur sehr beschäftigt?
 
Hallo
ich habe gestern vormittag, Mittag, Nachmittag immer wieder versucht sie anzurufen. Aber niemand war erreichbar. Und immer nur auf WA zu reagieren ist nicht mein Fall.
Mal sehen. Ich werde noch einen Versuch starten, wenn sich dann nichts ändert, dann kann sie mit meinem Besuch nicht mehr rechnen. Da ist mir dann meine Zeit auch zu schade. Vielleicht kann sie es sich aussuchen wann sie arbeitet und wann nicht.
 
Also per Whatsapp ging alles problemlos mit der Terminfindung für die darauffolgende Woche. Kann jemand was zur Preisstaffelung sagen? 90 inkl? Habe es gerne passend ;)
 
Ich gebe meinen Einstand.
Konnte die Massage vor einiger Zeit auch ausprobieren. Kontakt via WhatsApp verlief problemlos. Ich musste weder eine Beschreibung meiner Person, noch sonst irgendwas abliefern. Mir wurde ein Termin vorgeschlagen, diesen konnte ich zum Glück auch direkt annehmen.
Die Wohnung liegt zentral gelegen, Parkplätze sind jedoch Mangelware. Eine sehr saubere Dusche ist vorhanden und wurde von mir vor und nach der Massage benutzt. Massiert wird in einem sehr schön eingerichteten Zimmer auf einem Bett. Die Dame ist wie im Eingangsbericht beschrieben ca. mitte 40. Ich würde sie griechischer Abstammungen schätzen, jedoch blonde Haare. Optisch hat sie einiges zu bieten. Sie spricht fließend deutsch mit leichtem Akzent. Die Chemie hat sofort gepasst und wir haben uns die ganze Zeit über sehr gut verstanden. Die Massage war eher sanft aber zielgerichtet. Bezahlt habe ich 90460 + Tip. WDH-Faktor110%
 
Hatte heute die 2. Runde...ebenso gut, wie die erste Runde. Sie kann es einfach gut. Ich vermisse bei der Massage einfach gar nix. Wenn MG nicht so weit wäre, würde ich die China Läden alle links liegen lassen.
Wieder tolle Massage, nettes Gespräch, und das trotz der großen Hitze...
WDH, wenn ich in der Nähe bin: außerordentlich
 
Ich konnte sie auch besuchen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine sehr tolle, entspannte 3/4 Stunden verbracht. Wer eine Entspannungsmassage sucht, ist bei ihr auf jeden Fall richtig. 70445 bezahlt.
 
Meiner einer war gestern zu Besuch bei obiger Adresse. Es ist eine MILF, nett, saubere Wohnung, für meine Begriffe eine normale Figur, man kann Duschen. Aber der Service ist nichts besonderes für 90460. Die Massage ist ein Streicheln, keine Fremdsprache, ein wenig Fingerübungen, aber ansonsten wiklich nichts besonderes. Für mich ist eine WDH nicht gegeben. Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack. (Gott sei Dank).
 
Seite ist offline und soweit ich weiß, bietet sie nur noch Massage für die ersten Kunden, die ihr gefallen haben, an.
Sie hatte erzählt, dass sie es nur dem Jobverlust wegen macht und jeder der sie kennenlernen durfte, hat auch schnell gemerkt, dass sie zwar einen guten Job macht, aber nicht in diese Branche gehört. Vielleicht dürfen wir uns, angesichts der bei vielen angespannten finanziellen Situation, auf mehr solcher Angebote im Winter freuen.
 
Hatte vor ca. zwei Wochen einen Termin mit ihr ausgemacht.
Parken gestaltet sich ein wenig schwierig, aber am Ende hat alles geklappt.
Ist wohl eher eine private Wohnung, massiert wurde im Schlafzimmer auf dem Bett.
Bei Isabella handelt es sich um eine für mich sehr attraktive Frau, ca 40, schlank bis max. leicht mollig, volle Oberweite.
Viel Öl, weiche, zarte Hände.
Wer auf harte, intensive Massage steht, ist hier fehl am Platz.
Der Übergang zum Wohlfühlbereich ging in meinem Fall sehr schnell.
Was folgte war eine intensive und ausgefüllte Behandlung auf allen Ebenen...
Vom Akzent her dürfte es sich um eine Polin handeln.
Wiederholungsfaktor definitiv bei 100%.
90460.
 
Hallo zusammen, ich habe die Dame letzte Woche kontaktiert. Sie ist zur Zeit verreist/in Urlaub. Werde versuchen übernächste Woche eine Termin zu bekommen und dann hier mal berichten. Hört sich für mich interessant an.
Nur eine Frage, darf man die Dame auch berühren oder evtl mehr? Vielen Dank schonmal
 
Vollprogramm? Das weicht aber sehr von dem ab, was hier sonst berichtet wird. Wenn ich einige Kilometer zu fahren habe, weiß ich gerne vorher, was mich erwartet. Zwischen Vollprogramm und einer wenig gekonnten Ölmassage liegen ja mitunter Welten.
 
...und deshalb "bei gegenseitiger Sympathie". Woher soll hier jemand wissen, ob diese bei euch vorhanden wäre? Kilometer hin oder her. No risk, no fun
 
Das weicht aber sehr von dem ab, was hier sonst berichtet wird.

Ich denke, hier weicht gar nichts ab!
Hier wurde mehrfach betont, daß die Gute keine professionelle Masseurin ist. Darüber hinaus bietet sie in der Anzeige ausschließlich Massage an. Ob und bei wem sich da ggf. mehr draus entwickelt, liegt also ausschließlich in ihren Händen und kann/darf/sollte von niemanden eingefordert werden. Insbesondere weil es keine Preisstaffel gibt und auch in diesem Gewerbe ein Nein zu respektieren ist.
Wenn dir das nicht paßt, oder zu unsicher ist, dann mußt du halt dahin gehen, wo offen mit Vollprogram geworben wird und dieses dann auch zum ortsüblichen Tarif zu bezahlen ist.
 
Zurück
Oben