• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TCM Gesundheitszentrum Mönchengladbach

Mönchengladbach TCM Gesundheitszentrum Mönchengladbach

Konstantinstraße 222, 41238 Mönchengladbach, 0163-4749285
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich bin mal wieder in MG aufgeschlagen. Wollte eigentlich zu Coco, war auch telefonisch so vereinbart, jedoch leider enttäuschen worden. Als ich vor Ort war, hatte mir zwar Coco dir Tür aufgemacht, aber WenWen wollte mich massieren, da Coco noch 30 min beschäftigt war. Schade, dass der ganze weg umsonst gewesen ist, bin dann wieder gefahren.

Bei WenWen war ich paar mal und sie massiert auch ganz gut, aber ab und an mal ein Wechsel tut auch mal gut, daher hatte ich heute keine Lust drauf.


Werde es, wenn ich nochmal Lust habe, erneut probieren. Ist nur schade, wenn die Masseurin dann doch keine Zeit hat. Optisch finde ich sie recht attraktiv.
 
Hast die eine Enttäuschung erspart.

War Anfang der Woche auch bei Coco und hätte es mir schenken sollen.
Technisch ist nicht soviel drin wie bei Tina, es war eine unspektakulären Massage.
Als Wertung mit viel Wohlwollen eine 4 Minus.

Wiederholung bei Coco: 0%
 
Bin letzte Woche da gewesen und habe SaSa kennengelernt. Die Dame ist auf der HP abgebildet. Angenehme Massage und sie hat, die durch mein falsches sitzen im Auto immer wieder entstehenden Verspannungen, gefunden und wegmassiert. Das auch mit viel Kraft, hier und da wurde es schon fast unangenehm, aber wie sagt man, erst wenn es schmerzt hilft es.
Sie spricht etwas deutsch, bin zufrieden, sicherlich eine Wiederholung wert.
 
Ich bin für einige Tagen mal wieder im Gesundheitszentrum gewesen, bei eine neue Dame. Sie heisst Mimi. Sie sieht gut aus, ist ganz ruhig en macht eine gute Massage. Der Service ist ansonsten wie gewohnt. Ich könnte zurückkommen.
 
Dort gab es ja einen Besitzerwechsel, die Webseite ist auch geschlossen. Ich bin Ende letzten Jahres da gewesen, angenehme Massage und Ablauf wie immer. Freundlicher Empfang durch die neue Chefin und Info über die neue Telefonnummer. Preise und Serviceangebot sind gleich geblieben.
 
Bin diese Woche ohne Termin mal spontan vorbei und glücklicherweise hatte man Zeit für mich! Massiert wurde ich von Nana, sympathische Erscheinung, schätze sie auf Mitte vierzig. Sie massiert kräftig und fragt auch nach Verspannungen oder Problemzonen.
Die Zeit wurde eingehalten, duschen vor bzw. nach der Massage weiterhin möglich und wir auch zeitlich nicht mit eingerechnet.
Kann man wiederholen.
 
Beruflich in der Gegend, kontaktiere ich das Gesundheitszentrum für eine kurzfristige Massage.

Schnell bekam ich 3 Bilder zugesendet - zum Teil stark bearbeitet aber keine Phantasiefotos wie bei anderen Studios zum Teil üblich.

Ich entschied mich für eine Dame und machte mich auf den Weg. Dort angekommen musste ich feststellen, dass selbst die Fotos absolut nichts mit den Damen vor Ort zutun haben. Eine etwa 45 jährige, sehr kräftige Chinesin wurde mir zugeteilt. Hastig wurde ich in einen kleinen Raum geschoben. Dort die Frage „alles", welche ich mit nein beantwortete. Kurzes ködern aber ich wählte die kleinste Variante die man mir anbot. 50430 wechselten den Besitzer und ich hoffte, dass die Massage besser wird als der Rest.

Leider hatte die Massage so wenig mit einer Massage zutun, wie die Masseurin mit den Fotos von WhatsApp. Unkoordiniert, lustlos und zum Großteil nur mit einer Hand. Circa 10 Minuten „massierte" sie meinen Rücken an der immer selben Stelle. Ich hörte dass ein weiterer Gast den Laden betrat und die Chefin rief meiner Masseurin etwas zu. Danach verlagerte sich die Massage an die Beine. Von Spannungsaufbau keine Spur. Nach weiteren 3-4 Minuten durfte ich mich dann umdrehen. Sie ölte sich die Hände und versuchte meinen noch erschlafften Freund aus dem Winterschlaf zu locken. Jetzt sollte die Misere so richtig beginnen - ca. 45 Sekunden! nach Beginn des He machte ich den Fehler und bewegte mein Bein um einen Zentimeter nach links, dies nahm sie als Samenerguss auf. Sie drückte ein Tempo auf meine Eichel, lächelte mich an und…. verschwand aus dem Raum. Weg war sie, Türe zu. Etwas verdutzt setzte ich mich auf die Liege und wartete was denn nun passiert. Die Chefin betrat den Raum und fragte ob sie Rücken oder Beine massieren soll. Als ich auf mein wieder erschlafftes Glied zeigte und sagte „not finished yet", war sie etwas verdutzt und wollte kein Deutsch oder Englisch mehr verstehen. Also zeigte ich auf mein Handy und versuchte ihr mitzuteilen, dass sie einen Übersetzer öffnen soll. Nach etwas wildem gestikulieren klappte es. Ich teilte ihr mit, dass die Kollegin die von mir bezahlte Dienstleistung nicht erbracht hat und nach nicht einmal 20 Minute das Zimmer zum nächsten Kunden verlassen hat. Erneut verließ sie den Raum. In der Zwischenzeit rieb ich mir das Öl vom Körper und begann mich anzuziehen. Die kräftige Kollegin vom Anfang betrat den Raum und forderte mich auf mich hinzulegen, damit sie den He beenden kann. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie das Weite suchen soll.
Da meine ganze Woche in etwa so wie die Massage gelaufen ist und ich keine Lust mehr auf Menschen habe, die ihren Job nicht anständig machen, war ich entsprechend schlecht drauf und bestand darauf, zumindest den He Aufschlag zurück zu bekommen. Mit etwas Diskussion rückte die Chefin dann die Kohle raus und begleitete mich zur Türe.

Da mein Zeitfenster kurz war, konnte ich nicht mal zu einer alternativen Adresse in der Nähe. Absolute Katastrophe. Solltet ihr in Erwägung ziehen diesen Laden zu besuchen, kann ich nur dringend davon abraten.
 
Zurück
Oben