• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TCM Gesundheitszentrum Mönchengladbach

Mönchengladbach TCM Gesundheitszentrum Mönchengladbach

Konstantinstraße 222, 41238 Mönchengladbach, 0163-4749285
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ist das die YangYang (40+, C), die auch im Oktober in der Konstantinstr. anwesend war? Ich wollte Ende November nochmal zu ihr, doch da wurde mir gesagt, sie sei wieder weg.
 
War letztes Jahr in der Konstantinstr. Beim ersten mal ist mir gesagt worden sie machen nur Massage keine Handentspannung.
Durch dieses Forum habe ich dann erfahren das sie auch mehr machen.
Bin dann nochmal hin und habe nach einer Massage mit Handentspannung gefragt. Wurde mir auch angeboten aber auch BtB.
So habe ich mich für 30 Min. BtB entschieden. Da bleibt die Massage eigentlich im Hintergrund aber ansonsten ein schönes Erlebnis.
Werde sie nochmals aufsuchen
 
Gestern hatte ich mal wieder verlangen nach einer BtB Behandlung und entschied mich nochmal in die Konstantinstr. nach Giesenkirchen zu fahren.
Dort angekommen machte mir Yan Yan die Türe auf bis dato kannte ich sie noch nicht. Im Massageraum fragte ich nach Btb 1 Std musste aber sofort bezahlen 80460 Während der Massage ging sie auf meine Wünsche direkt ein hat mich sehr gut verstanden und ich habe die 60 Minuten genossen.
 
Ich war auch mal wieder auf der Konstantinstrasse bei Yan. Als Wiederholungstäter sind die Wünsche bekannt und werden gern erfüllt. Alles war wieder sehr entspannend und ich komme gern wieder.
Anscheinend ist auch eine neue Kollegin da, die habe ich aber leider nicht gesehen.
 
Hallo zusammen war schon mehrmals dort und bis jetzt wurde da eigentlich immer ein rund um Paket geboten. Vor kurzem dorthin gefahren, Tür wurde geöffnet und dann wurde ich direkt in ein Zimmer gebracht und mir wurden die Leistungen aufgezählt. Als ich dann nach Bonbon fragte wurde dies abgelehnt. Hatte das auch schon jemand das die es nicjt mehr anbieten?
 
Ich war letzte Woche bei Yan. Eine nette symphatische Frau vermutlich so um die 40 aber durchaus attraktiv mit Ihrem Tatoos. Die Massage war schon sehr angenehm und die Bonbons haben mich total entspannt den Laden nach einer guten Stunde und 120 Euro leichter wieder verlassen lassen.
 
War die Woche mal dort und bin an und für sich zufrieden wieder raus...

Hatte Tina gebucht, auf der aktuellen Website die Dame im weißen Top.
Die Kleine ist ein wahrer Augenschmaus, die Bilder sind zu 100% korrekt und nicht bearbeitet.
Sie ist ingesammt recht stramm, also nicht skinny und nicht mopsig. Kaiserschnittnarbe, aber flacher Bauch, tolle B/C-Cups, unten gestutzt. Kommunikation in Englisch war sehr gut möglich.

Wegen des überaus schmucken Gesamtpaketes ihrerseits, ein ebensolches, einstündiges bei der Hausdame gebucht.
Die erste positive Überraschung: Ich hatte nur einen großen Schein und auf meine Bitte doch herauszugeben, kam Tina statt mit dem erwarteten Zwanziger mit einem Fünfziger wieder ;-) War wohl eher Zufall und dürfte sich nicht noch einmal wiederholen.

Ich fange üblicherweise mit den Zusatzleistungen an, da erfahrungsgemäß dafür am Ende immer zu wenig Zeit bleibt.
Was soll ich sagen - tolle Optik und zu Beginn auch toller Einsatz ihrerseits.
Nach ca. 20 Minuten ging dann aber ein sachtes Gezeter los und nach 30 Minuten brach sie mit "I am too tired" ab.
In den folgenden 10 Minuten wurden dann die Zusatzleistungen graduell verringert, bis ich schließlich eine recht wilde HE bekommen habe.

Zu dem Zeitpunkt war die Stimmung trotz meines Höhepunktes etwas auf dem Tiefpunkt und ich habe für die verbleibenden 20 Minuten nicht mehr viel erwartet. Ich bekam dann allerdings noch eine verhältnismäßig gute (weil harte) Bein- und Armmassage. Ohne Öl, mehr Kneten, statt Reiben.
Halbwegs strukturiert, vor allem aber nicht lustlos, was ich befürchtet hatte. War nach der vorherigen Einlage genau das Richtige.

Zum Schlussnoch etwas gescherzt, insgesamt eine angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck. Bin nach ca. 70 min wieder raus.
Werde ich mir definitiv nochmal gönnen.
 
Ich durfte diese Woche die andere Dame auf dem Foto kennen lernen. Wen Wen ist klein, pummelig mit leichter Bauchschürze, schöne B Cups, und spricht kein Wort deutsch. Sie massiert sehr angenehm und wenn man ihr die Grammatik erklärt, ist sie sprachlich sehr begabt.
Es kam allerdings, im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin Yan Yan, kein Feeling auf, so wird es für mich keine Wiederholung geben.
 
Ich war vor kurzem hier. Ich war kurz vor Ladenschluss da, nur die etwas vollere kleine Dame war da. Ich schätze sie auf etwa 45 Jahre. Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch, aber sie massierte mich ganz gut und gab mir ein Happy End, während ich auf dem Bauch lag. Alles in allem ein tolles Erlebnis.
 
Positiv Info über die Massage-Leistungen der beiden aktuellen Masseurin.
Zusatzleistungen nicht in Anspruch genommen und diese wurden auch nicht aufgedränkt.
 
Bin diese Woche auch nochmal spontan bei Lisa gewesen. Das ist die reizende Dame mit dem großen Tattoo auf dem Bauch bis über die Hüfte. Sie hat sich gefreut mich wiederzusehen, ich habe mich gefreut sie wieder zu sehen und ich habe mich noch mehr gefreut, dass sie direkt meinen Lieblingsablauf vorschlug. So gefällt mir das. Massage sehr einfühlsam, schöner Spannungsaufbau und herausgezögerte Entspannung.
Gut angelegte 100 Euro für eine Stunde. Gerne wieder.
 
Wer mal, in meinen Auge und für mein Verständnis, die schönsten B Cup seines Leben sehen will, der muss Tina besuchen. Herrlich proportioniert, die Tönung der Areola, die Symmetrie, einfach schön anzusehen und auch anzufassen.
Die Massage war nicht rezeptpflichtig und da ich von den oben erwähnten Argumenten so angetan war, habe ich relativ schnell mich auf den Rücken gedreht und einen sehr schönen Wellnessteil genossen.
Verständigung war in English eingeschränkt möglich und es gab ihrerseits keine Berührungsängste. Das werde ich bestimmt nochmal genießen.
 
Hallo,

am Donnerstag habe ich Lisa mal wieder einen Besuch an ihrer neuen bzw. alten Wirkungsstätte besucht. Ich wurde auch gleich erkannt.
Gebucht habe ich das Standardpaket 100 Euro für 60 Min. Getränke und eine Dusche wurden nicht angeboten. Die Zeit wurde wie immer korrekt eingehalten.

Parkplatz war kein Problem.

Lisa ist immer einen Besuch wert.

KaiausNRW
 
Gestern einen Besuch bei Tina abgestattet. Habe es nicht bereut. Eine fröhliche junge Frau mit besonderen Brüsten - wie Relax4me schon schrieb.. Aber auch Bärenliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Hatte das 60/100er Paket und bin superentspannt worden inkl. Besuch meiner Mokkahöhle. Klare Empfehlung!
 
Diese Woche spontan dagewesen und Mei-Mei kennengelernt. Klein, etwas pummelig und schöne Schultern. Eine Stunde gebucht, aber leider nicht so richtig genießen können. Der Funke sprang nicht über. Sie war bemüht, aber für mich keine Wiederholung.
 
War heute mittag da. War ne kleine pummelige ältere Dame namens WenWen. Sie hat mich sofort gefragt, ob ich nicht dieses und jenes haben möchte. Ich bin dann aber gegangen.
 
Zurück
Oben