• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mönchengladbach Isabella Massage in Mönchengladbach

Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war letzte Woche morgens da, sehr nette Dame. Sie weiß ihre Reize einzusetzen.
Ich bin voll entspannt gegangen und komme gerne wieder. Eine Stunde zu 100 Euro ist korrekt für mich.
 
Natürlich ist es ein schmerzhaft kurzes Vergnügen, wenn es nur 40 statt 60 Minuten gedauert hat. Auf der anderen Seite habe ich bei meinem Besuch im letzten Jahr erlebt, dass sie ihre Massage nach persönlichen Sympathiekriterien ausführt. Mein Massagetermin verlief ohne jede Beanstandung.
Weniger zufriedenstellende Erfahrungen können natürlich auch mit Verhalten und Erscheinung eines Besuchers korrespondieren. Ein höfliches und freundliches Auftreten schadet jedenfalls nie.
 
Ich war dieses Jahr erst einmal da, aber Urlaub und Krankheit auf beiden Seiten war bislang der Killer eines erneuten Date. Was ich bei Isabella besonders gut finde, dass sie eine Ruhe ausstrahlt und sich immer auf mich freut (oder sehr gut es so scheinen lässt)...ich habe das Gefühl, dass unsere Chemie stimmt und wenn ich nach 45 50 oder auch 65 min gehe, bin ich mit Duschen vorher und nachher immer sehr befriedigt. Dass sie individuelle Services anbietet, finde ich super und ganz normal und der Symphatie Faktor muss bei ihr stimmen, dann macht sie Dich für einen fairen Preis aber auch immer sehr glücklich!
 
Ich war Anfang der Woche nochmal da und kann alle positiven Berichte nur bestätigen - für mich waren es sehr ausgefüllte 55 min inkl. 2 Mal Duschen und keine Hektik - alles sehr entspannt...
 
Zurück
Oben