• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frankfurt TCM K50 Kaiserstraße 50 bei Anna

K50 hat einen langen geraden Flur.
Von dort zweigen ich glaube 4 Zimmer ab die alle in Richtung Kaiserstr Fenster haben.
Hinten der letzte Raum ist Küche und Lager sowie eine kleine Dusche.

Der verwinkelte Laden war die k60.
Hier waren Dusche und nicht definierte Räume die durch einen separaten Durchgang getrennt waren und die Behandlung Räume gingen um die Ecke.
Der Laden ist aber geschlossen.
 
Es war nur eine Dame im Haus, relativ mollig und wahrscheinlich um die 45.
Sie hat mich in einen Raum mit tief liegender Matratze geführt. Es gab zwei Röllchen für den Kopf und die Beine, war aber alles andere als bequem.

Die Massage selbst war super, sehr kräftig und ausdauernd.
Als zum Umdrehen aufgerufen wurde, habe ich dankend abgelehnt, da die Dame mich optisch wirklich nicht angesprochen hat und ich nicht in Stimmung für eine Entspannung der Körpermitte war. Zum Abschluss habe ich dann noch eine Kopfmassage bekommen, die ich als etwas gewöhnungsbedürftig empfand.

Bezahlt habe ich 70 Euro für 60 Minuten, denke da wäre der von mir verschmähte Zusatzteil wohl enthalten gewesen. Bisschen teuer für meinen Geschmack.

Es war in Ordnung, würde aber nicht nochmal hin. Großer Minuspunkt ist wirklich die extrem unbequeme Liege. Kann den Laden trotz der guten Massage nicht empfehlen.
 
Seit die neue Besitzerin dort dieses Studio übernommen hat ist es kein Vergleich mehr zu früher der alten K50, nur noch das Ambiente ist geblieben

Es scheint nicht zu gelingen vernünftige Mädchen dorthin zu bekommen, welche für sie arbeiten möchten.
Die Betreiberin selber ist halbwegs attraktiv, aber geht lieber ihrem Mittagsschlaf nach anstatt arbeiten zu wollen.
Derzeit für mich nicht interessant.
 
Zurück
Oben