• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ich war vor einigen Jahren in FFM und zufällig auf eine tolle inhabergeführte Thaimassage-Praxis gestoßen. Hier gab es hervorragende und individuelle Massage-Angebote. Bald bin ich wieder in FFM und suchte ein vergleichbares Angebot wie damals bei Tonrak Thaimassage (Kölner str. 12/ Nähe Hbf) Wer kennt eine gute Adresse in Hbf Nähe mit männlichem Masseur? Kennt jemand Massage by Max? Finde ich da, was ich suche?!
 
Hallo nach längerer Zeit bin beruflich wieder einmal für einige Tage in Frankfurt. Ich war gerne bei Juli K60 und auch ab und zu bei Anna in K13
Ist Juli noch in K60 und gibt es in K13 jüngere Masseurinnen
Danke für Antworten
 
Massage Schloßstr.123 30min 55euro, 60min. 70euro. Sind die neuen Preise.
Freitag ab eins macht jeder seins!
Also habe ich mir gedacht, ich mache mich mal nach Bockenheim.
Termin war schnell geklärt, die Adresse ist in der Schlossstrasse.

Angetroffen habe ich Lucy, ca 40-45, ca 1,60 groß, schlank mit großer Oberweite und recht hübsch.
De Chinesin vor Ort ist zumindest auf Bild 2 in der Anzeige, die Bilder sind aber vielleicht ein Jahrzehnt alt. Massageforum - Berichte zu Massagen in Frankfurt

Die BtB Massage kostet 100 Euro für eine Stunde, mehr war auch möglich, habe ich aber nicht gewollt und entsprechend auch nicht nach Preisen gefragt.
Nackt zeigte sich, dass der Busen nur vom BH obengehalten wurde, ohne Unterstützung zeigen die Nippel direkt nach unten.

Aber egal, ich wollte die Dinger ja auf mir spüren, da können sie auch hängen.

Was dann aber folgte brachte Lucy direkt auf den Platz 1
Kategorie "schlechtestes BtB aller Zeiten"
Zuerst setzte sie sich auf meinen Hintern und massierte Rücken und Schultern.
60 Kreise Schulter rechts, 60 Kreise Schulter links, 80 mal Rücken reiben rechts, 80 mal Rücken reiben links usw. Das Ganze ohne genug Druck für eine medizinische Wirkung, aber mit zu viel für erotische Gefühle.

Nach vielleicht 20 Minuten kniete sie sich dann zwischen meine Beine, legte ihren Oberkörper auf meinen Rücken und wackelte mit dem ganzen Körper auf mir rum, ohne irgendwie auf mir zu gleiten. Einfach nur draufgelegt!
Das hat sie dann noch 2 mal jeweils etwas tiefer, also einmal auf meinem Hintern und einmal auf den Oberschenkeln gemacht.
Dann kniete sie sich neben mich und hat die Beine massiert, Ablauf wie oben, zahllose Wiederholungen der selben Bewegung, wieder weder medizinisch wirksam noch erotisch.
Irgendwann durfte ich mich umdrehen, sie hat sich wieder auf mich gelegt und etwas rumgewackelt, dann danebengekniet und die Beine eingeölt und wieder langweilig massiert.
Der Handjob wurde auch nicht besser, da musste ich ihr dann die Hände an die richtigen Stellen legen, damit ich zum Schlusskam.

Immerhin hat sie die Zeit eingehalten, das war aber auch das Einzige lobenswerte an dieser Perfomance.
 
Guten Tag

bin in 2 Wochen in Frankfurt unterwegs und suche noch zwei schöne Begegnungen. Leider gibt es soviel in eurer Gegend das ich mir nicht sicher bin wo ich hin soll. Es soll eine Völlig entspannte Massage sein mit eventuellen Textilien Gleichstand. Und ich mag auch Berge.
Eschersheimer Landstraße 108,
Bangkok One,
Anorak Massage
Das sind die die mir so aufgefallen sind. Kleiner Tip wäre nett. Berichte werden folgen.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben