• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jasmin Wellnessmassage Frankfurt

Frankfurt Jasmin Wellnessmassage Frankfurt

Rennbahnstraße 70, 60528 Frankfurt am Main, 0157-83224266, 069-67868505
Dienstlich war ich mal wieder in Frankfurt unterwegs und ich wollte mal wieder eine Entspannung ohne textile Störungen. Auf der Suche nach einer passenden Location bin ich über dieses Forum bei Jasmin Massage gelandet.
Terminvereinbarung über WhatsApp hat gut funktioniert. Parkplatzsituation unproblematisch, da hauseigene Parkplätze direkt vor der Tür und in der Umgebung gibt es auch genügend öffentliche Stellplätze.
Das Studio ist EG eines kleinen Mehrfamilienhauses untergebracht.
Die Empfangsdame hat mich freundlich empfangen und mir gleich gesagt ich müsste noch 10min warten, das hat mich etwas geärgert. Nach 8min kam der vorherige Kunde aus dem Zimmer und schaute beschämt auf den Boden, das sollte anders gelöst werden.
Lulu empfing mich und begutachtet meine Person…ich tat dies mit ihr auch .
Sie trug ein kleines Schwarzes und eine schöne Oberweite und schlanke Hüften wurden betont.
Nach Klärung des Programms B2B für 100460 ging es auf die Liege. Lulu stellte Textilgleichheit her. Lulu hat doch schon etwas Lebenserfahrung, welche man schon erkennen konnte. Die großen Brüste waren schön weich und ein Bäuchlein waren vorhanden.
Eine solide Massage begann und gegenseitige Berührungsängste gab es auch nicht. Der behaarte Venushügel wusste zugefallen und durfte bespielt werden. Eine gewisse Zufriedenheit schien sich einzustellen.
Die Revanche wurde eingeleitet und auch ich durfte eine größere Entspannung der Mitte genießen.
Alles im Allen eine solide Stunde ohne besonderen Kick, vielleicht gibt es noch weitere Masseurin in dem Studio, die einen Besuch lohnenswert machen. mal sehen…
 
Ich habe diesen Massage-Salon in den vergangenen zwei Wochen auch einmal besucht. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos. Ich habe am Telefon versucht zu erfahren, wer heute da wäre, sollte jedoch einfach vorbeikommen.

Ich wurde von der Chefin massiert. Dies habe ich am Ende der Massage erfahren. Sie hat wirklich sehr gut massiert. Ich hatte lange keine so gute Massage. Die entspannte und die Druckphase waren optimal aufeinander abgestimmt. Ich kann die Massage vollkommen empfehlen.
 
I visited this location today and was pleasantly received by an older lady. I requested 30 mins with relief. 30450. The massage was strong and concentrated, the relaxing elements were good and focused on the buttocks and crack. Relief was given slowly and shower gladly taken after. Nice clean premises and pleasant atmosphere. Close to the airport with good parking so a recommendation from me!
 
Die bieten auf ihrer Webseite keine Body to Body, also gibts auch keine Info über WA. Julia die Chefin kann ganz gut massieren HE geht aber macht sie nicht gerne. Bei ihren Damen keine Plan wie und wann die wecheln, kann man das mit den Namen knicken. Heissen doch ehe alle Lulu, Linda, Lisa usw da geht zuteil mehr HE denke ich immer Body to Body und mehr wurden mir auch schon angeboten. Letztes mal wo ich da war war die Massage so schlecht das ich auf HE verzichtet hab, der wegfall des Zusatztverdienst hat die Massage darauf hin nochmal verschlechtert. Leider war die Chefin nicht mehr greifbar, das zusammen mit der Preiserhöhung hat mich bewogen den Laden zumeiden
 
Hallo, ich war nun schon zum zweiten Mal dort und kann das Massagestudio empfehlen. Die Chefin und die Masseurinsind sehr freundlich. Der Service war sehr gut, 100460. Die Massage ist ausschließlich der Kategorie Wellness zuzuordnen.
 
Hab letztens auch mal spontan bei Jasmin reingeschaut. Samstag nachmittags, nix los, direkt einen Termin bekommen. Ein Masseurin mittleren Alters hat mich empfangen und sich anschliessend auch um mich gekümmert. Optisch naja, aber mangels Alternative... Die Massage war einigermassen ordentlich, kenne ich aber deutlich besser. Der Wellnessteil war ebenfalls geht so. Auch das kenne ich besser. Daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen. WHF 50%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Leute hatten sich beschwert, dass die Kommunikation per WhatsApp nicht so funktioniert hätte, wie man sich das wünschen würde. Die Beiträge habe ich mangels sonstigem Inhalt entfernt.
 
Man kann auch über die Treatwell App buchen. Geht einwandfrei und gibt an welche Termine frei sind. Massagen sind eigentlich etwas mehr als nur okay. Zumindest was ich bisher erfahren habe. Zumindest merkt man es. Wenn es dann zum Wellness Teil geht, und man „langsam“ vermittelt, dann wird das auch gekonnt praktiziert. Solange wie man es dann aushält und den Abschluss frei gibt. Immer wieder gerne. Sauber, freundlich, absolut zu empfehlen.
 
Die zwei Damen vor Ort sind nett. Termin bei spontanem Besuch sofort bekommen. Massage ist soft und so lala, der Service danach war okay. Super faire Preise. 70 Euro für eine Stunde. Es ist alles sauber vor Ort.
Alles in allem 6 von 10 Punkte.
 
Sicher dass es hier tiefer gehende Massageangebote gibt? Bei Kontakt über WhatsApp wird ein Preis von 50 Euro für eine Stunde veranschlagt. Auf Nachfrage ob Extras vor Ort besprochen werden können wird wehement abgelehnt und erläutert dass es ausschließlich Wellnessmassagen angeboten werden.
 
Na ja, WA ist wie Telefon. Üblicherweise geben am Telefon alle, auch die + Massageläden keine Auskunft bzw. keine offene Antwort wird evtl. sogar verneint, obwohl tatsächlich dennoch + angeboten wird.

Ist eigentlich auch klar und nachvollziehbar, oder?
 
Ich war vor kurzem zur Massage im Studio Jasmin in Frankfurt.
Die Massage war in Ordnung, aber nicht die beste.
Streifschüsse gab es einige und ich hört schon, wie die Masseurin anfing lauter zu atmen. Die Stimmung war gut. Mein Erlebnis war sehr intensiv. Wiederholung zu: 70%
 
Zurück
Oben