• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sonnenmassage Frankfurt

Frankfurt Sonnenmassage Frankfurt

Schloßstraße 123, 60486 Frankfurt am Main, 0152-10551521
Ich war dort für eine ausgemachte Body to Body Massage es wurden 100 für 60 aufgerufen es war ganz okay. Die Bilder die im WhatsApp hinterlegt sind entsprechen nicht den Tatsachen. Kommunikation ist schwierig GV aber möglich
 
Ich war letzte Woche Freitag dort. Nach der Arbeit wollte ich mich mit einer angenehmen Massage und extra Entspannung ins Wochenende verabschieden.

Termin per whatsapp ausgemacht, ohne Probleme. Zur vereinbarten Zeit bin ich hin. Tür wurde von einer kleinen Chinesin geöffnet etwas mollig aber ok. Alter Mitte/Ende 40 denke ich.
Es ging direkt in den Massageraum, das Rotlicht brannte schon. Die Räume sind lieblos und nicht einladend. Sie fragte ob ich eine Stunde body2body möchte und ich sagte ihr dass mir 30 Minuten body2body reichen würden.
70430 wurden bezahlt. Entkleiden, Handtuch umgeworfen und ab unter die Dusche. Die Dusche ist ganz klein und nicht sehr einladend.
Die Massage an sich war sehr gut und als sich der normale Teil langsam dem Ende neigte setzte sie sich mit auf die Liege und sie begann mit ihren Brüsten den Rücken zu massieren. Dabei erotisches stöhnen von ihr in meine Ohren was sehr erregend war. Danach Umdrehen und body2body von vorne. Sie war deutlich mollig und ihre Brüste waren nicht gerade klein aber sie hingen doch schon ordentlich. TJ hat aber funktioniert. Eierlecken war mit dabei. Sie fragte ob ich BJ und GV haben möchte aber ich lehnte freundlich ab. Höhepunkt war durch das Eierlecken + HJ schnell erreicht. Danach wieder duschen, und verabschiedet wurde ich mit den Worten "nächstes Mal wieder bei mir ja?"

Im großen und ganzen ok aber das Ambiente und die Optik der Dame laden eher weniger für ein zweiten Mal ein.
 
Kommunikation per WhatsApp war gut und schnelle Antworten. Das Studio ist im Hinterhof. Empfang war freundlich. Preise wie bei den meisten Studios in Frankfurt. Die Frau hat mich ins Zimmer begleitet und fragte Wie lange. Ich wollte eine Stunde Massage.
Nach Übergabe des Geldes gab es eine feste Rückenmassage. Nach dem Umdrehen wurde es etwas zärtlicher.
Am Ende bin ich zufrieden nach Hause. Es wurde auch eine Dusche angeboten.
 
Ich bin vorgestern spontan in das Studio gegangen. Die Tür wurde von einer Mittvierzigerin geöffnet und sie hatte Zeit. 70430 oder 100430 all-in wurde angeboten. Ich habe mich für die günstigere Variante entschieden. Die Massage war ok und der zweite Teil effektiv aber ein wenig emotionslos. Insgesamt ok, aber kein Highlight.
 
Ich habe mal wieder was neues probiert und diesen Laden kurz nach seiner Eröffnung besucht, das ist schon ein paar Tage her. Hinterhofstudio, einigermaßen sauber, aber extremer Essensgeruch in der Bude. Hat wohl gerade gekocht. Die Masseurinso Mitte 40, evtl. auch schon über 50. Wie sooft schwer zu schätzen. Von der Optik lasse ich mich inzwischen nicht mehr abschrecken, erwarte keine Models in diesen Studios.

Nach meiner Erfahrung können und wollen die Älteren zumindest vernünftig massieren. Aber hier war leider beides unterdurchschnittlich. Kennt Ihr das, wenn Du schon nach 20 Minuten daran denkst, dass Du noch 40 Minuten das liegen musst?

Hatte nach der bescheidenen Massage schon gar keine Lust mehr auf den Wellnessteil. WHF = 0

Letztens auf Ladies mit einer Dame geschrieben und von ihr erfahren, dass sie wohl nun neu dort arbeitet. Hab dankend abgelehnt.
 
Ich bin mal wieder beruflich in Frankfurt und wollte nach der Anreise noch eine entspannende Massage haben. Es ist sonntags etwas schwierig, da viele Läden hier zu haben. Gefunden habe ich dann eine Lucy.

Kontaktaufnahme per Whatsapp unproblematisch. Dabei stellte sich heraus, dass sie zurzeit in der Sonnenmassage ihre Dienste anbot. Passte gut, mein Hotel war in der Nähe. 21.00 Uhr war abgemacht.

Der gute Deutsche erscheint pünktlich, so dass ich um 20.50 Uhr vor der Tür stand. Beide Klingeln betätigt, nix passierte. Habe sie daraufhin wieder per Whatsapp angeschrieben. Sie teilte mir mit, dass sie vergessen habe mir Bescheid zu geben, ob auch 21.30 Uhr passen würde. Ich bejahte und vertrieb mir die Zeit.

Kurz nach halb schrieb sie mir dann, dass ich jetzt kommen könne. Dies führte dazu, dass es etwas eng wurde im Eingangsbereich, da zwei Kunden gerade los wollten, ich erschien und Lucy und eine andere Mitarbeiterin auch im Flur standen.

Nun ja, um 21.45 Uhe sollte die Massage starten. Sie fragte, ob ich eine Massage ohne Kopf und Füße für 50 Euro die Stunde oder mit für 70 Euro die Stunde haben möchte. Ich sagte ganz unbedarft, dass Kopf und Füße nicht so wichtig wären und wir a mit 50 starten könnten.

Das war wohl mein Fehler. Legte mich nackig auf die sehr breite Liege/Bett, welche sogar ein Kopfloch hatte. Sie begann mit einer sehr guten Nackenmassage. Danach folgte ein Arm und Beinstreicheln, wobei es auch zu Streifschüssen kam.

Nach dem Umdrehen, es war 22.25 Uhr, sagte sie, dass noch zehn Minuten verbleiben. Ich erwiderte, dass wir erst um viertel vor angefangen hätten.

Sie streichelte also wieder die Beine, es kam zu leichten Streifschüssen, aber trotz intensiver Verspannung kam es zu keinen weiteren Angeboten. Auch so zum Schluss mein Bauch durch ein Handtuch noch etwas gedrückt wurde und sie dabei die Verspannung spürte, kam nichts.

So endete die Massage um 21.45 Uhr.
Tip gab es nicht, da sie den vereinbarten Termin nicht einhielt und sie während der Massage zweimal den Raum verließ.

Wie gesagt, Anfang der Massage gut, ließ danach ab. Wiederholungsfaktor 0.
 
Zurück
Oben