• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Frankfurt

Filter:

Ich war dort vor ca. vier Monaten da. Es gab keine Bonbons, auch die Unterhose müssen an bleiben. Mittlerweile gibt es dort neue Masseurinnen.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Hallo, ich war früher regelmäßig dort und es waren drei Damen da. Die ältere Dame massierte hart, eine war etwas pummelig und sprach überhaupt nicht und dann kam ein nettes Mädchen mit einer sehr guten Massage. Erinnert sich jemand an ihren Namen? Ich möchte noch einmal buchen, aber nur, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Wir halten uns selbstredend an die Aussagen der Dame auf ihrer Webseite. Falls Du wissen möchtest, welche Farben die Handtücher dort haben o.ä., frage vielleicht mal jemanden, der schon dort war. Dafür gibt es die privaten Nachrichten.
Antworten
3
Aufrufe
3K
J
Die Dame hat mich trotz Terminvereinbarung versetzt.
Antworten
4
Aufrufe
12K
Ich schrieb die Dame Namens Anna per WhatsApp an und sie sendete mir sofort alle Details, inklusive der Bemerkung, dass sie Treffen nur noch gegen Vorauszahlung anbietet. Das hatte ich allerdings schon von einigen Damen gehört. Zurzeit scheinen die Herren wohl sehr unzuverlässig zu sein. Es war...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Absolute Massenabfertigung. Handtuch muss man selbst mit bringen. Massagequalität durchschnittlich
Antworten
5
Aufrufe
5K
Ich habe auf Grund der positiven Berichte hier das Wansabay besucht. Das Ambiente hatte auch auf mich eine positive Wirkung, nach einer kurzen Wartezeit wurde ich in die rechte Tür, die sich als ein Raum mit 2 Liegen entpuppte, geführt. Kurz darauf begann eine ältere Dame, die sich mit Jum...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Ich vermute du meinst Frankfurt und nicht Freiburg?!? 😉
Antworten
1
Aufrufe
4K
Bis vor einem Jahr war ich regelmäßig bei Max, der Service war sehr gut, wie bei Witt. Diesen sehr guten Service wollte er irgendwann dann nicht mehr anbieten, was ich sehr schade fand und ihn auch nicht mehr besuchte.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Massage-Qualität gefällt mir nicht. Extras und Sonderwünsche zu teuer, weil andere Kunden Mondpreise bezahlen. ich rate ab.
Antworten
5
Aufrufe
4K
War noch zwei mal bei KH. Leider konnten beide Besuche nicht mit der ersten positiven Erfahrung mithalten. Beide Besuche waren eeeecht langweilig. Hab jeweils bei der älteren der beiden Damen den Termin gehabt. Die Massage waren zwar nicht schlecht, aber doch recht lustlos hatte ich den...
Antworten
7
Aufrufe
10K
Da ich demnächst in FFM bin: Gibt es zu diesem Studio aktuelle Erfahrungen? Die Webseite sieht vielversprechend aus.
Antworten
4
Aufrufe
5K
Mit sämtlichen Bonbons 150Eur/Std. Nur Massage kommt bestimmt auch bisschen auf verhandlungskünste an, habe einmal für eine Stunde Massage 100Eur gezahlt,
Antworten
3
Aufrufe
6K
Die Adresse wurde in der Vergangenheit mit ganz ok bewertet.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Kaskade Erotik Massagen in Frankfurt Das Team des Kaskade Erotikmassagestudio Frankfurt freut sich auf Ihren Besuch Wählen Sie aus der Vielzahl an erotischen Massagen Ihren Favoriten!
Antworten
0
Aufrufe
838
Kaskade Erotik Massagen in Frankfurt Das Team des Kaskade Erotikmassagestudio Frankfurt freut sich auf Ihren Besuch Wählen Sie aus der Vielzahl an erotischen Massagen Ihren Favoriten!
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich habe letztens auch mal das Studio ausprobiert. Ambiente, naja, geht so. Starker Essensgeruch im Haus, die Dame war optisch nix, leichter Schweißkörpergeruch, Knoblauchfahne. Die Massage ging einigermaßen, der Wellnessteil war eher anstrengend ( für mich...). Üblicher Preis mit 50 + 20. Aber...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Ich hatte vor einige Zeit zurück bei Pola Roberts ein Termin. Es war einer der besten Massagen in mein Leben, die Frau weist was Massieren heist. Leider erreiche ich ihr nicht mehr und auch ihre Tel Nr. ist tot. Hat irgend jemand eine Idee wo Pola Roberts geblieben ist oder zu erreichen ist...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Tina ist nicht mehr im Kaskade… sie ist jetzt in Gelnhausen bei Suriya Massage… https://www.gelnhausen.suriya-massagen.de/Alledamen
Antworten
6
Aufrufe
9K
Chinesin ca 60. sehr gute Massage 45460, aber keine Extras.
Antworten
1
Aufrufe
8K
Zurück
Oben