• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Shu Xin Massage Frankfurt am Main

Frankfurt Shu Xin Massage Frankfurt am Main

Kaiserstraße 68, 60326 Frankfurt am Main, 0176-65088929, 069-71430497
Ein sehr angenehmer Laden in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs im zweiten Stock gelegen.
Der Laden ist sehr sauber und auch eine gute Dusche ist vorhanden. Ich wurde von einer netten Dame mit guten Deutschkenntnissen empfangen und bekam aber nach kurzer Zeit eine andere junge Dame zugewiesen.

Dieser ungeplante Wechsel war dann aber auch das einzige irritierende. Die neue Masseurin war extrem nett und aufmerksam. Also keine Verschlechterung.

50 Euro für eine Stunde ist der normale Preis hier. Extras sind möglich. 70 Euro für eine Stunde mit HE war meine Wahl. Ich habe es nicht bereut bzw. genossen.

Die Massage war keine professionelle medizinische Massage, sondern eher eine Streichelmassage, aber für mich war das schön so und ich habe auch nicht nach etwas anderem gefragt. Auch das Bonbon war nach meinem Geschmack und alles ohne Zeitdruck.

Ich komme gerne wieder.

PS. Mir dem Auto sollte man hier nicht anreisen, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Laden super zu erreichen.
Der Massagesalon hat nichts vom schmuddeligen Image der umliegenden Etablissements.
 
Mir hat eine Masseuse von der Kaiserstraße 68 mitgeteilt, das leider unter den Angestellten kein gutes Kolleginnen Klima herrscht und sie einen schweren Stand dort hätte, und man versucht sich gegenseitig die besten Kunden wegzuschnappen?
Dies ist glaubwürdig nachzuvollziehen.

Es haben die letzten Wochen mindestens zwei Masseusen auch dieses Studio verlassen und wurden in der benachbarten Adresse Kaiserstraße 60 gesehen.
Ob sie dort dann lange arbeiten und bleiben werden scheint auch unwahrscheinlich.
 
Ich war diese Woche in dem genannten Studio. Es war eine Masseurin anwesend. Ich buchte eine Stunde und wurde zu Beginn kräftig massiert. Nachdem es recht bald vom Rücken zu den Beinen ging, gab es Streifschüsse. Zur Entlastung drehte ich mich um, es wurden dann die temporären Verspannungen beseitigt.

Nachdem sich vollständige Entspannung eingestellt hatte, wurde die Behandlung beendet. Es waren ca. 45. Minuten vergangen.
Die Massageliege war eine dieser aufblasbaren Matratze, tief, aber angenehm. Der Service, Öl entfernen und Abtrocknen war sehr einfühlsam. Da ich sehr zufrieden war, habe ich die volle Stunde bezahlt.
 
Ich bin heute zum ersten Mal dort gewesen. Da es eine spontane Entscheidung war und der Laden am Sonntag total überlaufen war, konnte ich nur 30 Minuten bei der Masseurin Allen verbringen.

Sie istz eine sehr nette und hübsche junge Dame. Ihre Massage war leider so lala, ein bisschen hier, ein bisschen da drücken und immer wieder die Frage ob es ok sei. Nach zirka 20 Minuten dann umdrehen. Und dann habe ich eine der besten HE bekommen, die man haben kann. Trotz den vielen Kunden habe ich keinen Zeitdruck gespürt.

Wiederholung zu 80 bis 100%
 
Da ich anderso keinen Termin bekommen habe etwas weiter in die Kaiserstraße gelaufen und am Shu-Xin geklingelt.

Im 2. Stock öffnete sich eine Tür und eine zierliche Frau in einem geblümten Kleid bat mich herein.
Sie führte mich in eines der Zimmer und stellte sich als Hannah vor.

Da ich zum ersten Mal hier war, wurde mir eine Stunde Massage für 70 Euro angeboten.
Auf Nachfrage nach B2B lachte sie und wollte 100 Euro haben.

Ich sollte mich nackig machen und auf die Liege legen. Sie ging nochmal kurz raus.
Als sie zurückkam, stand ich noch und sie ließ ihr Kleid fallen und ich wurde auf die Liege gebeten - leider ohne Aussparung fürs Gesicht.

Entgegen dem, was ich bisher gewohnt war, fing sie nicht mit der Massage an, sondern sofort mit dem B2B Teil.
Sie verteilte das Öl mit ihrem Köper auf meinem Rücken.
Recht bald wurde ich gebeten mich umzudrehen.

Es folgte das gleiche auf der Vorderseite.
Zwischendurch durfte auch ich sie einölen und massieren.
Nach meiner Entspannung waren noch so 20 Minuten übrig, in denen ich dann massiert wurde.
Das war allerdings nicht so der Bringer.

Ich hätte noch duschen können.

Nach gut einer Stunde war ich wieder draußen.

Für Ortsunkundige:
Parken im Bahnhofsviertel ist schwierig. Und das Viertel an sich sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Hallo der Kollege kuddel888 kann nicht in der k68 gewesen sein.
Aufblasbare Matratzen gibt's nun wirklich nicht in dem Laden.
Blasen ja aber nicht die Matratze.
 
Hallo icebone.
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber Allen die derzeit in China weilt ist 57 und feiert derzeit in ihrer Heimat den nächsten Geburtstag.
Sie ist zwar jünger als ich, aber jung ist anders.
 
Zurück
Oben