• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Frankfurt

Filter:

https://www.fahsaithaimassage-frankfurt-shop.online Solides Massagestudio in Frankfurt zwischen Hauptwache und Römer. Hier kümmert man sich sehr gut um medizinische Verspannungen. Keine Bonbons im Angebot.
Antworten
0
Aufrufe
4K
Ich war vor einigen Wochen selbst mit meiner Verlobten dort und kann mich nicht beklagen ;)
Antworten
2
Aufrufe
5K
Moin Moin, ich möchte euch von meiner neuen Erfahrung berichten, die ich vor einigen Wochen machen durfte: einer erotischen Paarmassage bei Pams Lounge. Ich bin geschäftlich viel in allen möglichen Teilen Deutschlands unterwegs. Ab und zu, kommt meine Verlobte einfach mit und wir erkunden die...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Fah Traditionelle Thailändische Massage Sanfte Dehnungen, Strecktechniken, Gelenkbewegungen und rhythmische Akupressur lösen Blockaden der Energiebahnen, die Körper und Geist mit Lebensenergie versorgen. Die Muskulatur entspannt sich, die Blutzirkulation sowie der Lymphfluss werden angeregt...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Ich war letztens vor Ort und wollte zu Oy. Wit meinte, dass er alleine massieren würde. Er machte einen unglücklichen Eindruck. Sie war ja schonmal von Board gegangen. Er war auch zu kurz angebunden um weiter Auskunft zu bekommen.
Antworten
2
Aufrufe
6K
Ja, genau. Und stimmt, ich hätte den Link hinzu nehmen können. Danke für die Ergänzung
Antworten
2
Aufrufe
5K
Antworten
2
Aufrufe
4K
g109245
Link: https://www.pagping.de/ War bislang einmal dort. Freundlicher Empfang sehr offener großer Raum mit mehreren Liegen, durch Vorhänge abgetrennt. Keine Musik, das war sogar besser als mit. Keine Extras. Dafür eine gute Thaimassage. Es gibt eine 10er Karte, also 10 mal massieren = 1 frei. Und...
Antworten
0
Aufrufe
5K
G
Guten Tag Liebe Massage-Forum-Community, Heute wollte ich mal endlich mal eine meiner besten Erfahrungen (in jüngster Zeit eben) mit Pams Lounge in Frankfurt mit euch teilen. (Mit der Motivation zum Schreiben haperts manchmal :unsure:) Da ich öfters gestresst und völlig ausgelaugt von der...
Antworten
0
Aufrufe
7K
GeorgeB
Dienstag den 29.08.2017. Meinen Termin hatte ich telefonisch auf 16 Uhr fest gemacht. Und weil Daniela https://www.silhouette-massage.de/Ladies/949 nicht verfügbar war, habe ich mir Luna https://www.silhouette-massage.de/Ladies/1842 gewünscht, die mir an einem meiner vorherigen Besuche optisch...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Fazit aus Massageberichten zu Secret Service Massagen in Frankfurt 2015 und 2016
Antworten
1
Aufrufe
4K
Fazit aus einem Massagebericht zu Mirabel Massagen in Heusenstamm aus 2014: 2015
Antworten
1
Aufrufe
6K
Antworten
0
Aufrufe
5K
Melissa Teen Girl Traum, Massage First Offenbach Mein Massage Bericht: Für die, die nicht lesen wollen, sondern Fakten: Location: 2 (sauber und ordentlich, ich würde mich aber über richtige Betten freuen) Girl: 1 (Melissa, optik wie auf Foto, nettes Girl) Preis: 40 Min 90€ (Tantra Massage 30...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ebenfalls gut bedient wurde ich beim Massagestudio De Luxe in FFM, schreibt Tony64 im falschen Thema, weswegen ich hier ein neues aufmache.
Antworten
0
Aufrufe
3K
T
Hallo zusammen, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, CHANTAL ist eine Empfehlung wert. Ich hatte das Vergnügen mit Emilia. jung, brauner Teint, Traumkörper und zuckersüß! Die Massage war klasse und der Absch(l)uß phänomenal. Für mich sehr intensiv und sehr gefühlvoll; einen Moment...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zurück
Oben