• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sonnenmassage Frankfurt

Frankfurt Sonnenmassage Frankfurt

Schloßstraße 123, 60486 Frankfurt am Main, 0152-10551521
Ich war dort für eine ausgemachte Body to Body Massage es wurden 100 für 60 aufgerufen es war ganz okay. Die Bilder die im WhatsApp hinterlegt sind entsprechen nicht den Tatsachen. Kommunikation ist schwierig GV aber möglich
 
Ich war letzte Woche Freitag dort. Nach der Arbeit wollte ich mich mit einer angenehmen Massage und extra Entspannung ins Wochenende verabschieden.

Termin per whatsapp ausgemacht, ohne Probleme. Zur vereinbarten Zeit bin ich hin. Tür wurde von einer kleinen Chinesin geöffnet etwas mollig aber ok. Alter Mitte/Ende 40 denke ich.
Es ging direkt in den Massageraum, das Rotlicht brannte schon. Die Räume sind lieblos und nicht einladend. Sie fragte ob ich eine Stunde body2body möchte und ich sagte ihr dass mir 30 Minuten body2body reichen würden.
70430 wurden bezahlt. Entkleiden, Handtuch umgeworfen und ab unter die Dusche. Die Dusche ist ganz klein und nicht sehr einladend.
Die Massage an sich war sehr gut und als sich der normale Teil langsam dem Ende neigte setzte sie sich mit auf die Liege und sie begann mit ihren Brüsten den Rücken zu massieren. Dabei erotisches stöhnen von ihr in meine Ohren was sehr erregend war. Danach Umdrehen und body2body von vorne. Sie war deutlich mollig und ihre Brüste waren nicht gerade klein aber sie hingen doch schon ordentlich. TJ hat aber funktioniert. Eierlecken war mit dabei. Sie fragte ob ich BJ und GV haben möchte aber ich lehnte freundlich ab. Höhepunkt war durch das Eierlecken + HJ schnell erreicht. Danach wieder duschen, und verabschiedet wurde ich mit den Worten "nächstes Mal wieder bei mir ja?"

Im großen und ganzen ok aber das Ambiente und die Optik der Dame laden eher weniger für ein zweiten Mal ein.
 
Kommunikation per WhatsApp war gut und schnelle Antworten. Das Studio ist im Hinterhof. Empfang war freundlich. Preise wie bei den meisten Studios in Frankfurt. Die Frau hat mich ins Zimmer begleitet und fragte Wie lange. Ich wollte eine Stunde Massage.
Nach Übergabe des Geldes gab es eine feste Rückenmassage. Nach dem Umdrehen wurde es etwas zärtlicher.
Am Ende bin ich zufrieden nach Hause. Es wurde auch eine Dusche angeboten.
 
Ich bin vorgestern spontan in das Studio gegangen. Die Tür wurde von einer Mittvierzigerin geöffnet und sie hatte Zeit. 70430 oder 100430 all-in wurde angeboten. Ich habe mich für die günstigere Variante entschieden. Die Massage war ok und der zweite Teil effektiv aber ein wenig emotionslos. Insgesamt ok, aber kein Highlight.
 
Ich habe mal wieder was neues probiert und diesen Laden kurz nach seiner Eröffnung besucht, das ist schon ein paar Tage her. Hinterhofstudio, einigermaßen sauber, aber extremer Essensgeruch in der Bude. Hat wohl gerade gekocht. Die Masseurinso Mitte 40, evtl. auch schon über 50. Wie sooft schwer zu schätzen. Von der Optik lasse ich mich inzwischen nicht mehr abschrecken, erwarte keine Models in diesen Studios.

Nach meiner Erfahrung können und wollen die Älteren zumindest vernünftig massieren. Aber hier war leider beides unterdurchschnittlich. Kennt Ihr das, wenn Du schon nach 20 Minuten daran denkst, dass Du noch 40 Minuten das liegen musst?

Hatte nach der bescheidenen Massage schon gar keine Lust mehr auf den Wellnessteil. WHF = 0

Letztens auf Ladies mit einer Dame geschrieben und von ihr erfahren, dass sie wohl nun neu dort arbeitet. Hab dankend abgelehnt.
 
Zurück
Oben