• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Frankfurt

Filter:

  • New replies moderating enabled
Es scheint hier jemanden zu geben, der Selbstgespräche führt? Evtl. nicht stets die gleichen Rechtschreibfehler machen, dann fällt es weniger auf.
Antworten
3
Aufrufe
9K
Ich bin leider in dieses Jahr mit ziemlichen Rückenschmerzen bzw. einem eingeklemmten Nerv gestartet. Daher habe ich im zwei Wochen Rhythmus eine Massage bei Healthland Frankfurt aufgesucht. Da ich nun beruflich in den nächsten Monaten im Rhein Main Gebiet bin, und sich der erste Besuch als...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Sabinas Wellness Oase in Frankfurt am Main
Antworten
0
Aufrufe
2K
Suksabai Thai-Massage in Frankfurt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sulis TCMassage Traditionelle chinesische Massage von Suli Zhang-Pfaff
Antworten
0
Aufrufe
2K
Panda im Wellness-Glück Frankfurt Massage und Wellnesspraxis in Frankfurt am Main
Antworten
0
Aufrufe
1K
Angebotene Massagen und Zusatzleistungen stehen auf der Homepage aufgelistet.
Antworten
7
Aufrufe
29K
Bin bei der Adresse schon öfters gewesen.. hier geht nichts! Für eine gute Massage ist es gut, jedoch nicht um voll und ganz zu entspannen.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Ich war heute bei Mayflower und bin von der Massage sehr angetan. Die Location ist gewöhnungsbedürftig. Ein recht kleines Zimmer im 2.OG eines Lagerhauses. Dennoch hat die Massage wirklich für vieles entschädigt. Ganzkörpermassage ohne Unterhose aber auch ohne HE. Gelegentliche Streifschüsse gab...
Antworten
6
Aufrufe
16K
Hallo, ich war vor langer Zeit dort. Es war immer super, leider scheint es dieses Studio in der Form nicht mehr zu geben. Früher hat man jedoch immer jemanden ans Telefon bekommen. Schade
Antworten
1
Aufrufe
8K
Ich war letzte Woche bei der Sida-Thai-Massage (wohl ehemals Prempree), da ich in der Nähe vom Bahnhof nach einer Thai-Massage gesucht habe. Auf die Klingel (man muss wohl stark drücken) wurde nicht reagiert, mein Anruf nicht entgegengenommen. Als ich schon wieder am Bahnhof war, kam der...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ein Arbeitskollege, der direkt gegenüber wohnt, hat mir vor einigen Jahren diesen Laden mal empfohlen. Ich gehe immer mal wieder hierhin, alle 1 bis 2 Monate für 55 für 90 Euro. Grundsätzlich kann ich den Laden ebenfalls empfehlen. Ambiente geht so, aber alles sauber. Parken in der...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Tanyapa Thaimassage in Bornheim / Frankfurt am Main
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich war nun schon ein paarmal bei Sonkgran gewesen. Letztlich ist es eine Wundertüte: Man weiß nicht, was man bekommt. Dies wird insbesondere dann offensichtlich, wenn man - so wie mir geschehen - auf einer Liege liegt, die nur durch einen Vorhang von den anderen Liegen getrennt ist und deutlich...
Antworten
6
Aufrufe
11K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ein sauberer seriöser Laden, der zu meinen top Stammläden gehört, weil ich dort wirklich medizinisch ausgerichtete top Massagen in guter und sauberer Atmosphäre bekomme. Sowohl die Seniorchefin Mama und ihre Tochter Joy sind exzellente Masseurin en. Aber es besteht Unterhosenpflicht und es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Das würde mich auch interessieren. Schade dass ich das Thema zu spät gesehen habe. Hätte große Lust auf eine Massage vom Ladyboy
Antworten
33
Aufrufe
36K
Laut Internet ist der Laden dauerhaft geschlossen…. Wir ist wohl wieder zurück nach Thailand. Schade eigentlich!
Antworten
15
Aufrufe
26K
Avalon Massagen, Tantra Massagen in Frankfurt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben